Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

gitplayer 08.01.2013 16:41

AW: ... feat .

Scheinen sich manche Frauen auch nach zu sehnen. Bis sie's dann haben, und dann ist das Geschrei groß.

Navis 08.01.2013 18:16

Aber wenn wir´s dann haben ist es doch egal was sie sagen....

Damon 08.01.2013 22:25

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 633045)
komm bitte nie wieder

0,12 Beiträge pro Tag! Streng dich mal etwas an Badilein! Und warum kann man dir keine pn mehr schicken? Email geht ja auch nicht.

Toyota Supra 08.01.2013 22:32

Gestorben?

Damon 09.01.2013 00:37

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 634438)
Gestorben?

:engel:nee,er war ja um 22.20 Uhr online. Vielleicht hat er keine Lust mehr zu schreiben. Aber pn steht im Profil nimmer. Und bei email steht da er wünscht keine. Vielleicht isser ja doch auf Thaitripp und hat blos vergessen offline zu gehen vor lauter Vorfreude auf die minderjährigen Nutten:engel:

Inkontinent 09.01.2013 07:51

Hallo Bad wo bisch?

Naja vielleicht sollten wir einfach mal laut nach dem Schponk schreiben?

Der ist doch ne gute alternative zu Bad????

Hallo Schponk

los Leute macht mit!:lui:

BAD_SUPRA 09.01.2013 12:25

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 633997)
Der liegt im Krankenhaus, weil er sich ne Rakete an den Dödel gebunden hatte. :heule:

war ne schöne Zeit da im Krankenhaus.. massiv geile Weiber mit riesen Schlabbertitten und riesen Muschis.. da hat mein Riesen Pimmel gut Platz gehabt.. vor allem gern war ich in der Entbindungsstation...direkt nach der Geburt rein gelümmelt.. geil

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 634074)
Dann wars hoffentlich ein Megaorgasmus.

naja das ging so.. war shcon nich schlecht aber ich hab von dem Abspritzen jetzt einen Leistenbruch.. muss jetzt beim Spritzen immer vorsichtig sein..

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 634131)
Wenn man sich auf ner christlichen Partnerbörse anmeldet, wird's wohl ziemlich ernst damit sein. :(

Also kannst Analverkehr bei ihr wohl abschreiben :hmmm:

gitplayer 09.01.2013 13:08

Die hab ich komplett abgeschrieben.

BAD_SUPRA 09.01.2013 13:15

die Menschen sind so intelligent und jeder is klüger als der andere.. aber dann solche Sachen machen.. ein Forum schaffen für geistigen Dünnpfiff.. das is echt Psycho...

aber wenn man mit Kunden zu tun hat.. vor allem in Einzelhandel. sieht man wie Menschen wirklich ticken.. nämlich prähistorisch.. einfach nur DUMM.. die Entwicklung is noch lange nicht abgeschlossen!

BAD_SUPRA 09.01.2013 13:23

voll geil, wenn du Köttbullar machst.. brauchst danach deine Hände nicht mehr zu waschen wenn du einen Hund hast.. der leckt alles ab :huepf:

BAD_SUPRA 09.01.2013 13:24

meine SilvesterBilder wollte ich euch nicht vorenthalten

Damon 09.01.2013 16:01

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 634486)
war ne schöne Zeit da im Krankenhaus.. massiv geile Weiber mit riesen Schlabbertitten und riesen Muschis.. da hat mein Riesen Pimmel gut Platz gehabt.. vor allem gern war ich in der Entbindungsstation...direkt nach der Geburt rein gelümmelt.. geil

naja das ging so.. war shcon nich schlecht aber ich hab von dem Abspritzen jetzt einen Leistenbruch.. muss jetzt beim Spritzen immer vorsichtig sein..

Also kannst Analverkehr bei ihr wohl abschreiben :hmmm:

Juhu, ES LEBT!:engel:

Damon 09.01.2013 16:08

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 634515)
meine SilvesterBilder wollte ich euch nicht vorenthalten

Ist das deIII n Riesenpimmel?:engel:da darf aber niemand mit ner Nadel in der Nähe sein.

BAD_SUPRA 09.01.2013 17:19

soooo ich werd die scheibenwischerhalter also das Gestänge schmiergeln und schwarz lackieren.. sind schon bissl gammelig.. sowie das luftleitblech unter der Motorhaube zur Scheibe hin.

Aber das war ernst der eine Thread

http://supra-forum.de/showthread.php...557#post634557

BAD_SUPRA 10.01.2013 17:12

oh je jetzt sperrt mich boostie gleich wieder, weil ich zu nem Russen ******** dich Russe gesagt hab :dd: .. bis in zwei wochen ....oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.