![]() |
|
gruss aus dem hohen norden!!!!! :D
bin gerade bei GETRAG drin, mensch die sind ja am umstrukturieren.... hab noch keinen plan fuers wochenende, weiss jemand wo in schweden die violette mkIV steht? wenn nicht, geh ich halt nach oslo oder so... gruss HöfiX |
Zitat:
|
Zitat:
hab den plan aber weggeschmissen, da es kene autobahn gibt... dh 6.5h fahrt bis nach oslo..... keiner nen plan wegen der mkIV??? oder sonst ne idee, was man hier tun könnte? |
na Skifahren und Sonne tanken....!
|
Das kann man hier jetzt aber auch. :D
Endlich sonnig. |
hey stephan!
ich fahr morgen rottweil, stuttgart, heilbronn.......such dir nen parkplatz aus wo wir uns treffen.......entweder gleich nachm herrenbergtunnel oder den rastplatz am kreuz stuttgart was auch geil wäre: der parkplatz nachm engelbergtunnel |
Zitat:
Sag mal ne Uhrzeit (am Besten rufst so 30Minuten vorher an.....). Und vergeß nix! :lui: |
Mogääähn. was up?
|
Nix up, alles down.... Temperatur zumindest und sonst auch.
|
Dafür haben wir schon März!!! :bleifuss: :huepf:
|
so down is die temperatur doch gar nicht mehr.... oder is da wieder so'n krasser unterschied Stgt <-> Bodensee?
heut nacht waren's hier ca. -12°, jetzt sind's fast +10° :eek: |
+10.... aber nur an der Sonne oda? nicht reine Lufttemparatur.
|
stimmt, der sensor stand vorhin wohl ein bisschen in der sonne.... mein funk-thermo zeigt jetzt im schatten "nur" noch 7.5° an :)
|
Da verbrennt man sich ja die Finger... :haare:
|
also heute morgen hatte es hier -17°C und bei pfullendorf -21°C
da sieht man mal wieder wie der see heizt :hph: |
heut nacht wars echt frostig... bin 4 meter gegangen und schon war der ganze Rotz in meiner Nase so arschkalt und angefroren :haare:
|
Morgän!
Nix mehr los hier, alle seriös geworden oder wie? :D Oder liegts an der Kälte? |
Es ist schon ziemlich frostelig, hab Montagabend meinen Patrol im Schnee versenkt. Obwohl es gar keinen Schnee hatte, nur so scheiss verwehungen diese war dummerweise ca. 30cm Tief, und der Schnee war hart, aber nicht hart genug um meinen Patrol zu tragen.
Hab dann am Dienstag abend Schaufel, Hacke und nen Kumpel gepackt und hab ihn wieder ausgegraben... :asia: Gruzz mhcruiser |
Morgen Ihr Schneeschaufler....
|
Ich brauch nix mehr schaufeln, ist zwar kalt aber schneit nicht. *zum Glück*
|
Die Kälte kann mir bald gestohlen bleiben...... :laut:
|
also hier isses mal wieder richtig warm..... 273° :eek:
[kelvin, nicht celsius :D] |
Lol, immerhin ist noch ne Menge Luft bis zum absoluten Nullpunkt. :D
|
Wieder 3 Grad wärmer.... *schondiebadehoseauspack*
|
so ich hoffe nitro is jetzt glücklich ohne OT..........schreibt ja wirklich niemand mehr was.......total tote hose im forum :heul3:
|
Dem kann abgeholfen werden. :asia:
Morgen werd ich wohl meinen Kopf wieder montieren. :huepf: :huepf: |
Hm, hier ist ja wirklich nix mehr los....
btw: Mein Kopf ist drauf, morgen bring ich ihn auf 10kpm. :D |
Grattttulation!
mein Moppet soll morgen ev. kommen.... :fahrn: Aber erst Fasching-...... :undweg: |
Scheiß Schnee,will endlich wieder Supra fahren :rowdy:
Gruß King Lui |
Soll noch mal was geben hier, diese Nacht..... :streit:
|
Ahhhhhhhhhhhh bitte bei uns nicht mehr,sonst krieg ich die Krise! :aua:
Will endlich fahren,hab schon entzugerscheinungen :heul3: Gruß King Lui |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, FRUST !! :rowdy:
mann hab ich nen dicken hals :aua: so, jetzt geht's mir wieder besser :engel: |
Watdenn, hatte ja nur n bischen Schnee. Und? :fahrn:
|
ICH HASSE SCHNEE! :aua:
|
der schnee is mir im moment sowas von sch* egal.....
aber ich hasse wichtigtuer in den IT-abteilungen von komischen firmen mit denen man kooperationen schließen muss und netzwerke aufbauen muss und die dauernd stress machen, aber selber nix auf die reihe kriegen und einem irgendwelche unsinnigen lösungen vorschreiben wollen von denen sie selber keine ahnung haben... mannmannmann :aua: |
schnee haass ich deswegen weil ich jeden morgen mit 40 zur arbeit fahren muss!
ich tröste dich......du glaubst gar nicht wie tolle dipl. ing idioten auf die eier gehn können wenn se dir pläne vorlegen die in keinster weise zu realisieren sind........dachte immer das wäre ein gerücht, is aber traurige wahrheit..... :rowdy: |
lol...... das gibt's wohl in jedem job.
aber sind deine dipl-ings auch franzosen bzw. luxemburger, mit denen du dich nur mit stark akzentuiertem und gebrochenem englisch unterhalten kannst, wenn überhaupt? :aua: :D echt scheiße, wenn irgendwo was entschieden bzw. aufoktruiert wird und die armen programmierer dürfen sich dann mit der umsetzung rumschlagen. und dabei lässt sich dann letzten endes evtl. gerade noch so verhindern, dass die ganze sache am schluss keine verluste einfährt, sondern man bei +-0 rauskommt. so, genug gelästert :D |
Loool.
Bis in 4 Jahren darf ich dann diese unmöglichen Konstruktionen machen. :engel: |
Jaaaaaaaaaaaaaa ich hab meine Lady aus dem Schlaf geholt :beten:
Das Leben macht wieder sinn :liebe: Gruß King Lui |
Wenn alles glatt läuft, kriegt meine Samstag in 8 Tagen wieder ihren Motor. :huepf: :huepf:
|
Mein neues Baby ist daaaaaa!
178PS und 121 Nm! |
jou die hou
ok dänü fahre itz mau los bi hinech bim öski |
oKEI! t cHLÄBER SI UNGERWÄGS.
|
Nix mehr los mit Euch? :rolleyes:
|
Nicht wirklich....
Nachher gehts zum Toyo-Dealer und Steuer zahlen, dann bin ich erstmal psychisch am Ende. :rowdy: Und in 2 Wochen noch die Versicherung.... :nomoney: |
Mein Beileid!
Ich geh nachher mein neues Sugi-Baby auspacken *freu :huepf: |
Zitat:
Hab keine Zeit, weisst ja woran ich grad bin ;) |
Ist nicht untergegangen, konnte schwimmen, ist so leicht :hph:
Stecker noch nicht da...... kommt aber gut :bleifuss: Erklärst mir heute noch den Fehler gell. |
Zitat:
Noch nicht... Biste heute bei Öski? Müssen noch schnell was messen... |
Komme schnell, ja.
|
Wann und wie schnell?
|
Ich mache jetzt Feierabend und muss noch schnell zum Schwander (Geschäftlich). Dann komm ich in Murten durch. Wenn der Öski schon am Lackieren sein sollte geh ich noch nach Affenchäs mein Baby anschauen :beten:
Bye |
is Affenchäs ein ortsname? oh mann, ich lieber schweizer orts-/städtenamen :engel:
|
Zitat:
Aber es gibt trotzdem ganz lustige Ortsnamen: z.B. Oberschrott oder Paradies u.v.m Gruzz mhcuriser |
jaja, die schweizer sind wenigstens mal kreativ bei der benennung ihrer orte und städte :D
|
jo das stimmt.....besser als kalkofen, nesselwangen oder buggensegel :undweg:
|
Zitat:
jo jo oder chääsubrot... ah übrigens..... bin wieder zu hause...!!! :D:D:D:D:D:D hallo jungs.. |
Guete Morge Phippu. Chuschu o zum Öski hui?
|
Zitat:
wann fängt hier in kerzers der kurs an? |
Ich glaub ich zieh in die Schweiz.Da scheint es lustiger zu sein :huepf:
und nettere Menschen giebt es da anscheind auch :loveyou: Gruß King Lui |
Ja, und ne sehr lustige Sprache haben die Menschen dort. :D
|
Darf man als Schluchtenscheißer(Österreicher) auch auf ein
Treffen kommen? Wenn ja wo wäre das nächste Supra Treffen und wo muss man sich anmelden? |
Na sowas, ein Schluchtenscheißer der sich auch noch selber so nennt. :)
Willkommen im verrücktesten Teil des Forums. "..." als Abkömmling von ".." und "." :D :D Wegen Treffen musst einfach unter "Treffen(Orga)" schaun, recht am Anfang der Startseite. :huepf: |
Zitat:
|
Sali Phillip. Wenn lösisch dr TL?
|
Zitat:
mues no mau bim röschu, wäg mire hingerbräms, oder meinsch das chöi mer säuber mache? du bisch ja brämsspezi... ;) irgendwie isch das ja o es nutzfahrzüg.... :D:D:D:D |
Hingerbräms, isch das das Ding woni nie bruche?
|
Zitat:
|
Sött kes Problem si, besser isch aber scho, wennde zum Rögu geisch. Meinsch nid?
|
Zitat:
|
I ga hinech o. Ha ts Kombi u dr Heum bimer. Mues schliesslech mini neui ifahre.....
|
Zitat:
|
U nai müessemer de no abrächne gäu.
|
Zitat:
|
mhhh, de machi aber ä huere guete.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |
|