![]() |
wenns aufm weg liegt nehme ich den nervigen formi mit, vielleicht darf er dann auch mal ne runde supra fahrn..... :top:
|
Komme auch hin. Muss mir mal die Faszination Supra näherbringen ;)
Fahre mitm Daniel mit. |
Zitat:
ja ne, total nervig der kleine :haare: a45 halt (gießen/wetzlar/dillenburg) so die ecke... mein prob is ma wieder: das geld is fertig, aber der monat hat noch ne woche :shootme: |
bin mir ned sicher ob ich dort rumfahre.....mein geld is auch schon vorbei, aber am 28ten kommt geld.
|
muss leider absagen! kann nicht kommen! muss arbeiten!
|
Hi.
Formi, Dir muss ich absagen. Habe eben eine kleine Tour mit meinem Sohnemann durch den Vogelsberg gemacht :haare: Bei der kleinsten Welle und Kurve schleift mein Hinterrad am Kotflügel, obwohl ich mein elektrisches Fahrwerk auf hart gestellt habe. Wenn da noch mehr Gewicht reinkommt, muss ich Flacheisen reinschweissen. |
muss formi auch absagen...... :mnih:
|
Flo, wenn alle Stricke reißen kommst nach Kassel und ich pack dich auffe Rückbank als 2. Beifahrer.
|
!!!! 5 !!!!
Ich freu mich schon richtig drauf!!! :huepf: :dd: :fahrn: :top: |
Genau !!!! FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNEFFF !!!!
|
Sagt mal, kann man schätzen wie viele MKIV kommen werden??
Einen CA Wert ?? Danke Peter |
!!!!!!!vier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Muß leider absagen, Kopfdichtung ist noch irgendwo unterwegs.
Sie ist noch nicht einmal in den USA. Dachte ich bekomme die alte Betty noch zusammengeklebt, aber das wird nichts. Hoffe ihr macht ordentlich Bilder, usw. Es tut mir leid, währe gerne dabei gewesen. :mnih: Habe nur so ein alten DKW, und damit nach Marl, das währe ein zu großes Abenteuer, und viel zu aufregend für mich. :D Viel Spaß wünsche ich euch allen. :huepf: :bleifuss: :bleifuss: Und kommt mir wieder alle heil nach Hause. :hph: :loveyou: |
schade oggy, jetzt fehlt nur noch das lolek auch nicht kommt.
mfg gmturbo |
jetzt müßen wir uns auch aus der liste austragen (leider). also tiefflieger und ich kommen nicht nach marl, da toyota zu doof ist teile richtig zu bestellen. werden hoffendlich an diesem we den motor fertig haben.
wünschen aber allen anderen viel spaß auf dem treffen. mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |