![]() |
und denke daran, nach dem umbau die sicherung der ecu zu ziehn, damit die ecu die neuen werte bekommt.
den grundwert von 50 psi kannste am besten mit dem überbrücken von B+ und FP im diagnosestecker einstellen, dann siehst du auch ob alles dicht ist, aber das weißte ja selber. :D mfg gmturbo |
Zitat:
Die Tage ist Tiefflieger dran wenn bei ihm funzt gibt es ein Lorbeerkranz Ave Ich zweifel auch die Genauigkeit des Manometers an. |
Zitat:
|
Zitat:
Hi Andreas-M, meine ECU hat ABI 1990, die weiß sowas eben. :D Gruß sumi88 :asia: |
Die ECU hat bestimmt 2 Augen, und hat mich beim einbauen beobachtet, und dann gesagt:"na dann zier ich mich aber erstmal nachm starten..." :D
|
Oder nen 7. Sinn - Frau halt :rolleyes: :D
|
Zitat:
und merken tut sie alles. :D |
Die Sau! Nächstes mal zieh ich der erstmal ne plastiktüte übern kopf. :D Dann is vorbei mit gucken. ;)
|
Zitat:
:D...genau und ganz leise schrauben, meine hört auch noch gut. :wipp: |
LoL - ihr habtn Schatten, das gefällt mir :D
|
ECU
Ich hab die ausgebaut und innen Schrank verfrachtet alles dunkel ,sie hats trotzdem gemerkt und was nun ,Auto läuft immer noch Scheisse ums Gelinde auszudrücken :rowdy: :mnih:
|
@ alle ebayregler, :D
ich würde mal den Regler ausbauen und den Originalen wieder rein. Das "DING" von ebay sieht nicht so dolle aus. :weird: Gruß sumi88 :asia: |
Idee
werd die Idee mal aufgreifen mal sehen was dann passiert ,wenns dann funzt sollte man den Krempel zurück schicken und wass gescheiters kaufen
|
Also wenn ich den rücklauf komplett am schlauch zuquetsche, dann hab ich logischerweise trotz originalem regler auch die vollen 4 bar. Weil eben nix abfließen kann. Dann zickt die kiste komischerweise auch nicht rum. Trotz der vollen 4 bar. :rolleyes:
und sonen qualitativ schlechten eindruck macht der regler garnicht wenn man den in der hand hat, find ich. da gibts aber richtigen schund gegen für mehr geld. Und einregeln tut der ganz gut, habs mal mit druckluft ausprobiert. 6 Bar eingang, und man kann schön alle gewünschten werte einstellen. Auch die sauberen angestrebten 4,5 bar. Komisch warum das im betrieb inner supra nicht so schön läuft... :rolleyes: Mit 4 bar eingang sollte man dann doch lauffähige 3,5 bar einstellen können. Naja, kann man ja auch, aber dann zickt sie eben. Dieses ganz in den drehzahlkeller gehen beim abruppten gas loslassen bis hin zum absterben ist doch merkwürdig. |
Druckregler
Zitat:
das isses und das nervt tierisch ,vor allem weisste nie geht se nu aus oder nicht und inner langsam gefahrenen Kurve in der Stadt wird das schon bedenklich ,wenn da Fußgängers über die Strasse machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |