![]() |
AW: Supra Of Doom
ne ne genau so müsst ihr euch inkontinents supra vorstellen!!!
eins zu eins! |
o.k ich nimm das einzige los für nen hunni und schon hab ich sie,gelle......................danke
|
dann hättest endlich mal 1500 PS
|
1500 plus 480; scheisse,knapp vorbei:::::::::)
|
viel zu wenig kauf dir ne rhd mk4 nt nt ahk
|
DU Neid HAMMEL!
Wie wärs mit nem RENNEN??????????????????????????? Schlüssel für WINNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann Schlachte ich deinen vor laufender Kamera!:ass2: Zitat:
|
bin dabei; allerdings nur auf der nordschleife...................;)
|
Haha....ich lass mir nun ne Motorhaube aus durchsichtigem Aluminium bauen...
Dieser ganze Carbondreck geht mir auf die Eier. http://www.drg-gss.org/typo3/html/index.php?id=141 Scotty hatte schon immer recht... |
http://www.youtube.com/watch?feature...v=JSmGjB-G6v8#!
"Computer ?".... "Computer ??? Hello Computer ??" |
davon bitte ein screenshot.. was added er zum aluminium dazu, dass es durchsichtig wird.. :D
muss ja dann Al Plastik³ sein oder sowas |
Zitat:
|
jetz geht die Motorleuchte mal an und wieder mal aus... mal so mal so.. Fehlercode ist keiner gespeichert...kanns sein, dass die Lambda Falschluft zieht? Wollte gestern eine Turboschraube zur DP ersetzen da die schon rund ist... sprich momentan fahr ich mit 3 Schrauben rum...kanns das sein?
Sonst viel nix auf...Ausser das trat auf kurz nachdem ich bei anal e10 getankt habe..! Sonst alkes seriös wie immer hmm |
Tankst du wirklich e10?
Würde ich jetzt nicht machen! |
Ich tanke auch E10, die bessere Hälfte ebenfalls (seit rund 15.000km).
Vorher war E5 drinnen, die 5% mehr machen den Kohl auch nett fett. Zumal ich von anderer Seite weiß, dass auch E85 relativ "ok" ist. Feinheiten erspare ich hier, sonst heißts wieder ich würde nur nachplappern :D |
naja gut.. dann kanns nur an der lambda liegen oder feuchte wetter.. das auto stand wieder ne woche..aber warum gings an aus an aus mal so mal so ...auto lief problemlos..
vielleicht erhöhter verbrauch.. mehr aber net. naja mal beobachten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |