![]() |
AW: Supras sind Wundertüten
nimmst dir auch meine Felgen vor? Ich hätte gern Titan :bleifuss:
|
Zitat:
Hier sieht man auch nochmal, was man mit recht wenig Aufwand machen kann: http://www.tobulus.de/w124/felg/index.htm Zitat:
|
ach biste reich - bRauchste kein Geld? :heule:
|
Zitat:
|
ich sag jetz mal nix unseriöses, weiss ja nich wie cool du bist *g*
EDIT: Für das passende Kleingeld würdest du auch einen 200 KG Afrikaner mit 35 cm Schwanz an deine Schokoladenfabrik lassen des andere was ich dazu überlegt hab, ist doch zu sehr unseriös und OT obendrein =( |
Der Punkt ist eigentlich, wenn ich was für mich mache, dann isses nicht so wild, wenn's nicht hält oder nicht 100%ig wird. Dann mach ich's halt neu oder ich leb damit.
Wenn ich was für jemand anderen mache, müßte ich für's Ergebnis garantieren. |
awa :hph:
|
Und da soll noch einer sagen, ne Mk3 wäre unpraktisch:
Sogar ein nicht zu großer Beifahrer kann noch mit Und die Klappe geht auch noch zu |
@ Gitplayer..deine arme lady, hast du nicht schiss das du kratzer in die verkleidungen bekommst??
|
Zitat:
Ein makelloses Auto, das auch so bleiben soll, kann man nicht fahren, nur anschauen. Das ist mir zu wenig. |
Ein Auto ist zum Nutzen da :top:
Und ne Supra ist für nen Sportwagen (oder besser GT) seeeehr praktisch und geräumig. Und so wie es aussieht, hat er alles ordentlich verstaut - bei gemäßigter Fahrweise dürfte da nix kaputt gehen :) |
Hat die Reise überstanden, trotzt schlechter Strassen.
Die Teile haben eh schon lange Kratzer. Mein Vater ist damit früher zu Auftritten gefahren, und da war dann ein E-Klavier mit Unterbau, Keyboard im Koffer, 2 Gitarrenkoffer, Saxophon und ne Kiste Kabel drin. :engel: |
Jeah, so ein Kofferraum-Bild kann ich auch beisteueren :)
![]() |
lol wie geil, die supra is eben ein kleines transportwunder!! :)
|
Ja, aber 'ne 1200x1600mm Tischplatte bekommt man nicht in 'ne MA70, dafür bräuchte man 'nen RX7 FC...
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mich ankotzt, von diesem Mörder Heckspoiler kein Foto gemacht zu haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |