![]() |
AW: WELTMEISTER
Zitat:
|
Zitat:
|
Illuminati!
1954 - 1974 sind 20 Jahre + 3 = 23 *g* 1990 - 2010 sind 20 Jahre + 3 = 23 des isches! Hab den Beweis gefunden! |
Zitat:
|
Schauspieler sind raus! JAWOLL!
|
ist das blamabel für italien, als gruppen-LETZTER in der vorrunde ausgeschieden. Hhhmmm, dachte für die holländer wirds gegen italien schwer, nun ist`s die slowakai. da muß holland auch noch nen batzen drauflegen, sonst fahren die auch nach dem achtelfinale nach hause...
Zitat:
|
hi leute
damit sind die finalisten von 2006, doch sehr schwach raus ausm race. ich bin echt gespannt, was diese wm noch mit sich bringt :) lg |
ich sag ja, wenn brasilien nicht wieder erwarten auch noch ausscheidet dann finale: brasilien - deutschland
|
Argentinien Holland und Portugal nicht vergessen!
|
Zitat:
|
Zitat:
seit 1970 haben die engländer nix mehr gerissen.......... |
ich vergass,
ich kenn nee nette mexikanerin,die hat mir versprochen dat die die argos anne hammelbeine packen........... |
ach ja,
danke,danke slovakei........ die späte rache von 2006.............. |
Hier in der Schweiz ist alles auf halbmast und Holland in Not seit die Spaghettis raus sind.:wipp:
|
Hi.
So wie es jetzt den Italienern gegangen ist, wäre es ihnen vor 4 Jahren auch fast ergangen, wenn sie nicht die Geschenke erhalten hätten. So wie es ist - ist es gut :dd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |