Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MATCE .... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28857)

Maverick_at 03.10.2009 12:15

AW: MATCE ....

So wie es aussieht kann ich die 175€ für den SARD BDR in den Wind schreiben !!!

Ich wurde so wie es aussieht abgezockt ... und wurde per PN benachrichtigt wen anderen abzuzocken !!!

Ich habe bei Matce um etwa 4000€ eingekauft und naja ... ich muss wohl schuld sein !

Soll sich jeder selbst eine Meinung über Ihn machen ... wenn wer im detail fragen hat bitte

PN genügt

Andreas-M 05.10.2009 20:56

Wo negatives berichtet wird, sollte auch was positives geschrieben werden wenns was gibt finde ich, deshalb:
hab vor ca 14 tagen bei Matce was bestellt. Zuverlässige Kommunikation per PN, und heute kam die bestellte Ware an. :)

mk3 wien 05.10.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 457561)
Wo negatives berichtet wird, sollte auch was positives geschrieben werden wenns was gibt finde ich, deshalb:
hab vor ca 14 tagen bei Matce was bestellt. Zuverlässige Kommunikation per PN, und heute kam die bestellte Ware an. :)

ich hatte mit matce auch nie probleme,glaube aber das es weniger probleme bei euch im norden gibt weil torsten grossabnehmer ist.

Maverick_at 05.10.2009 21:29

Ich kann eigentlich auch nur sagen dass die Ware um etwa 3,7k€ angekommen ist nur der beschissene SARD ist nicht geliefert worden und nach etwa 2 Monaten nicht Antworten heißt es jetzt " Wurde geleifert, habe ich selbst gepackt. Zock wen anderen ab ! "

supraxe 06.10.2009 11:01

Geduld ist relativ!

Dirty Elch 09.10.2009 08:01

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 457561)

Bisher hat er es sich ja nur bei kleinen Forumsmembern getraut seine Tour zu reiten.

Stell Dir vor, er würde es sich trauen mit einer Forumsgröße wie Dir so was abzuziehen. Dann wäre Matces Quelle mit der er u.a. Kohle macht, endgültig dicht.

Soviel Geschäftsmann ist er dann doch, sich bei den richtigen Leuten wieder gut zu stellen.

Willy B. aus S. 09.10.2009 13:22

kann mir nicht vorstellen, dass wir mit zweierlei Maß messen :mnih:

Dirty Elch 09.10.2009 13:37

Nein, Willi, das ist nicht auf Euch als Moderatoren bezogen, sondern wenn Leute wie Andreas M, bitsnake, Du oder eben andere Forumsgrößen was sagen, ist das eben gewichtiger, wie wenn ich kleine Leuchte was los lasse.

Willy B. aus S. 09.10.2009 23:14

sagen wirs mal so: in Deinen Beiträgen in diesem Thread spürt man halt den Frust schon ein bisschen... Da hat manch anderer mehr Abstand und Ruhe, egal ob Mod oder nicht. Und solche Beiträge haben i.d.R. das Potential, weniger Abwehrhaltung auszulösen.

Toyota Supra 03.12.2009 21:57

So nach all diesen negativen Beiträgen muss ich auch mal etwas positives
erwähnen. Hab bei ihm ein paar Sachen bestellt und alles kam wie abgemacht zu mir.:top:
Wenns immer so läuft gerne wieder.

Gruss

Mr.Mart 04.12.2009 18:38

Matce war mal in der Celica-Community tätig. Damals hatte ich bei ihm für meine Celica eine Domstrebe gekauft und es hat alles super geklappt. Nur haben in der Celi-Com. auch viele User ihre negativen Erfahrungen über ihn geschrieben. Dann gab es Streitigkeiten und in diesem Jahr wurde er für immer gebannt. Hatte wohl damals echt Glück mit ihm gehabt.

Dirty Elch 04.12.2009 19:56

momentan scheint er im amiforum auf die Mütze zu bekommen.

irgendwann gehen ihm hoffentlich die foren aus

JuSup 05.02.2010 08:29

stefankerth 05.02.2010 08:59

Schaut irgenwie kaputt aus, schade um das Auto:engel2:

Zitat:

Zitat von JuSup (Beitrag 472559)

Waisenhaustuning 05.02.2010 09:03

Oaaaahhhhhhhhhh, der ärmste...

Hat sich da jemand gerächt ???????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.