![]() |
AW: Alukühler (Schweiz)
Deine Entscheidung - mir ist beides recht :)
|
Zitat:
|
ICH
|
Ich muß erst noch schauen ob ich noch genug matrial hab. zur not kann ich auch das eine pärchen mitbringen, wo ich bei mir eingebaut hab.
Nur man sollt mir vielleicht auch sagen ob der obere Korpus des Kühlers auch wirklich 72,2mm stärke hat net das ich da was zusammenbastel und hinterher passt der kram net. Schließlich steht auf dem wo ich bekommen hab ASI drauf. :D Ich denk zwar net das da so gravierende unterschiede gibt, das es net passt. Also Dirty und Silent wollen einen paar. |
Haste ne neue Signatur ? - alles haltlose Anschuldigungen :rolleyes:
|
Sag bloss du biegst die Dinger auf 1/10mm genau :) Dicke ist aber auch hier um die 72mm
Ich kann sonst auch noch ein paar machen, halt einfach aus Alu |
Zitat:
Ohne Grund sagen wir in BenzTown net "So gänau scheißd kän Papschd!" |
Helter, ich wollte auf keinen Fall das Können anzweifeln, sondern nur den (un)Sinn :)
So, noch ein zweitletztes Update: 1.Alonso - 1 Stk - Weg :bleifuss: 2.Pommes - 1 Stk -> Chur 3.Tomtomgo - 2 Stk - Abgeholt 4.Mikezz - 1 Stk - Lieferung in Klinik am 12.4 5.Öski - 1 Stk - Lieferung in Klinik am 12.4 6.Bleifuss - 1 Stk - Lieferung in Klinik am 12.4 7.Lukas85 - 1 Stk - Abgeholt 8.Höfix - 1 Stk - Lieferung in Klinik am 12.4 9.Supraxe - 1 Stk -> Chur 10.Steeler - 1 Stk - Abgeholt 11.Speed-Freak - 1 Stk - Abgeholt 12.Supramaniac - 1 Stk -> Chur 13.Daniel - 1 Stk - Abgeholt 14.Darklord - 1 Stk - Abgeholt 15.Breth - 1 Stk 16.Dirty Elch - 1 Stk -> Chur 17.HeikoS - 1 Stk - Verschickt 18.Supra-Man - 1 Stk -> Chur 5 Stk. müsste ich eigentlich in die Supra kriegen :dd: Ergo ist mein Lager nach Chur leer.:top: Wer braucht jetzt noch Halter von mir? Wer nimmt sie von Helter (sofern er so nett ist)? Sind diejenigen eingentlich zufrieden die ihre Kühler bereits erhalten haben? Einige Feedbacks gabs ja bereits.. |
Zitat:
|
ich brauche auch noch halter. da ich momentan noch nich 100% weiss obs mit chur klappt, wolltest du net mal in die nähe von ZH kommen? oder wir treffen uns in der mitte?
|
Wollte ich, ja. Hat leider bisher noch nicht geklappt. Ich wollte selbst dort Material abholen - ist aber bis Dato noch nicht da :(
Können uns problemlos mal irgendwo treffen |
Halter würde ich auch nehmen :wipp:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nehm sie egal von wem ;-)