Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Was ist mit den Nur Spec Anlagen? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25406)

SupraLady82 11.07.2008 21:01

AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:

Zitat von Rome (Beitrag 391552)

5050€ hatte ich überwiesen, was die sogenannte "Anzahlung" war !!!
1505€ wären noch offen gewesen für Steuer & Lager-Transportkosten wegen steigender Benzinpreise in USA.

Hierbei hatte ich gestern eine Rücküberweisung von 1495,- € von Matce erhalten.

Rechenbeispiel:

5050€ - 1495€ = 3555€ für den ganzen Aufwand & Stornogebühren. Ich dachte wirklich, es wäre mehr.
[/b][/color]

Na 3555Euro stornokosten ist ja echt ein schnäppchen... ich bezweifel das das vor gericht bestand haben wird:tüddeldü: aber bis man dort ein urteil erlangt das dauert eine ewigkeit.:dusel:

bax 11.07.2008 21:09

Sag das nicht so laut, matce hat hier einen Heiligenschein, alle die schon gemerkt haben das bei Ihm was nicht richtig tickt werden angefeindet oder gesperrt... :D

Rajko

Rome 11.07.2008 21:29

Vielleicht sind jetzt mal ein paar Kinnladen runter...ge..fal.l..en !

Diejenigen, die noch Geld von mir bekommen bzw. eine Blitz NürSpec wollen, schreibt mir bitte, was euch lieber ist.

stefan 11.07.2008 21:37

Zitat:

Zitat von Rome;391552@Stefan

Ihre NürSpecR für ihre MK4 konnte ich auf die schnelle noch auftreiben. Ist schon unterwegs, sie können sich also freuen. Werde dann Ihre Anwaltskosten bezahlen.

weil Stefan schreibt:
Schau mer mal, woher der Rome dann die von uns bezahlten Blitz bekommt um sie uns vertragsgerecht zu liefern.
Weil: ICH will meine bei der Fa. XY ordnungsgemäß bestellte Anlage zum vereinbarten Preis geliefert bekommen[/COLOR

Wegen den Anderen tut´s mir echt leid, daß es nicht geklappt hat und so ein Theater draus wurde. Manchmal muss man eben konsequent bleiben !!![/font]

Hi Roman,

ich habe dir gerade eine PN geschickt, bitte lies sie dir in Ruhe durch - ist nix böses und auch nix schlimmes..... :wipp:

supra_curt 12.07.2008 14:52

Zitat:

Zitat von Rome (Beitrag 391552)
[font="Century Gothic"][size="2"]

Lagerkosten & Stornogebühren belaufen sich hierbei auf folgende Rechnung:

5050€ hatte ich überwiesen, was die sogenannte "Anzahlung" war !!!
1505€ wären noch offen gewesen für Steuer & Lager-Transportkosten wegen steigender Benzinpreise in USA.

Hierbei hatte ich gestern eine Rücküberweisung von 1495,- € von Matce erhalten.

5050€ - 1495€ = 3555€ für den ganzen Aufwand & Stornogebühren.

Dann kann sich ja ein Herr Matce die Hände reiben, wenn das mal kein gutes Geschäft war...

@Rome hast PN

der_böse_S-F 12.07.2008 15:00

Zitat:

Zitat von supra_curt (Beitrag 391684)
Dann kann sich ja ein Herr Matce die Hände reiben, wenn das mal kein gutes Geschäft war...

@Rome hast PN

sozusagen leicht verdientes Geld "vom Pool aus".

Matce 15.07.2008 10:58

Zitat:

Zitat von supra_curt (Beitrag 391684)

@Rome hast PN

Hier mal keine Unterstellungen betreiben... ICH habe daran NULL verdient... MIR wurde obiges in Rechnung gestellt... Lager & Transport (von und zu Blitz) ... ich hatte sogar die Lagerkosten REDUZIERT (üblich 60 USD in NY - auf 50 USD) und das von den 10% Stornogebühren bezahlt... DAS wäre mein "Gewinn" gewesen...

@Rome ... auch dieser Brief (wie alle Mahnunge) ist eingeschrieben an dich unterwegs :)

Meckimesser 15.07.2008 14:09

Hab zwar mit dem ganzen Kram nix zu tun, aber ich kann mir schwerlich vorstellen, das es so ein heiden Geld kostet, ein paar Kartons ein paar Wochen irgendwo in ner Ecke rumliegen zu lassen. Lagerkosten, nett Umschreibung. :D Kann man beruflich "Einlagerer" werden? :D DAS wäre ja der Goldesel schlechthin.

lukas85 15.07.2008 14:24

Auch ein Einlagerer bezahlt Steuern, ein Lagerhaus, muss alles Verwalten und wenn es ein grosser Einlagerer ist hat er angestellte die Lohn wollen..

suprawilli 15.07.2008 17:35

jupp....und NY ist alles andere, nur nicht günstig!

bax 07.08.2008 19:18

Zitat:

Zitat von Rome (Beitrag 391566)
Diejenigen, die noch Geld von mir bekommen bzw. eine Blitz NürSpec wollen, schreibt mir bitte, was euch lieber ist.

Auch wenn's weh tut, darf ich die anderen Betroffenen mal fragen wie so der Stand ist?

Rajko

supra_curt 08.08.2008 22:37

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 396155)
Auch wenn's weh tut, darf ich die anderen Betroffenen mal fragen wie so der Stand ist?

Rajko

Ja klar

hab bis jetzt noch nix bekommen, aber ich wollt auch die Blitz und das wird sehr spät... aber einige andere sachen könnten dann so langsam mal eintrudeln, werd Rome morgen mal anrufen und mich erkundigen wie es aussieht.

MFG curt

bax 08.08.2008 22:55

Ja, ich warte auf die Geldrückerstattung, die geht aber offenbar auch nicht schneller... na, wer hätte das auch gedacht :dusel:

Halt uns mal bitte auf dem laufenden, ob Du Ihn erreichst.

Rajko

supra_curt 09.08.2008 13:27

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 396392)

Halt uns mal bitte auf dem laufenden, ob Du Ihn erreichst.

Rajko

Habe gerade mit Rome Telefoniert
Turboknie und Dowpipe sind bei ihm angekommen und gehen Montag raus, dann habe ich alles bis auf die Blitz, die dann wohl anfang Oktober kommt. Dann sollten auch die anderen die evtl. noch mal die blitz haben wollten sie bekommen.

Auf die frage hin: wie es mit den anderen aussieht, sagte er er werde sich heute Abend noch im forum melden und eure Fragen/ PN`s beantworten

Und gleich noch für alle dehnen es in den Fingern brennt:

Ja er hätte sich auch mal selbstständig melden können...
Ich bin mir sicher das das hier bald alles geklährt sein wird. Endlich ist hier einmal etwas ruhe eingekehrt. Also bitte keine beiträge mehr die hier nix zur Sache tun/ Kriege entfachen.

Ihr könnt Rome auch Anrufen, ich hatte nie probleme ihn zu erreichen seit er sich dann wieder bei mir gemeldet hatte

LG curt

Mark9 09.08.2008 13:32

Hallo

Mir wurde mein geld versprochen und jetzt wart ich schon 2 wochen drauf das ich es bekomme.
jetzt erledigt das mein anwalt.
[u]nd die blitz hab ich wo anders bestellt.

Bye

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.