![]() |
AW: gaijin09's build up
so. mit dem vorderen bremsscheibe war nur eine kleine problem was entlich gelöst wurde. die mittelloch der Lexus IS-f ist 62mm, die von supra ist 60mm.
müsste einen zentrierring drehen lassen. ich hätte nie gedacht dass zwei so kleine stück metal so viele freude machen kann :-D bilder gibts morgen (wenn jemanden interessiert):engel2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
die bildern...:asia:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
achsschenkel vormontiert. wie zur zeit aussieht, muss leider die noch bearbaiten lassen, da zwischen dem schenkel und dem bremssattel nur 4-5 mm ist. so dünne adapterplatte will aber nicht verwenden...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
schon lange nicht berichtet...
ist nicht viel, nur die vorderen bremsleitungen inkl. line lock solenoid wurde montiert... |
blöde frage?! gibts bei euch eigentlich nen tüv??
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
die bremssattelkonsolen sind heute fertig...
schön, dass die konsolen passen. habe gute zeichnung gemacht :engel: nicht so gut, dass die schönen 18 zöller Barracuda Starform Evolution felgen zu eng sind:aua: |
Wenn du mir nen guten Preis für die Felgen machst... :engel:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute nachmittag ist endlich mein "neue" fahrwerk angekommen. namlich ein TEIN Type HA.
Nicht nagelneu, ist einige kilometers schon gefahren, aber technisch i.O. Einige kleinteilen muss ich ersetzen, aussen dem natürlich federn sandstrahlen, pulverbeschichten lassen, und der stossdämfer neu lackieren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
die tein's sehen schon besser aus...
die bildern: 1. gereinigt inkl. rostbehandlung 2. grundiert mit zinkspray 3. lakiert (3 schichten mit grün, und 2 schichten mit klarlack) 4. maskierung entfernt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
heute habe 8kg kleinteile zurückbekommen. kann mein project weitergehen...:huepf::huepf:
|
Was hast du denn mit denen gemacht?
|
Zitat:
|
Mit was hast du sie sauber gemacht, Säurebad?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |