![]() |
hey axel, was ist denn nun los ???
|
Nun denn,Ina ist heute völlig entnervt nach hause geflogen.
Fakt ist:Man kommt hier kein Stück weiter,weder beruflich noch privat. Bevor wir uns daran aufreiben ziehen wir lieber die Notbremse. Was anfangs mit dem easy going so beeindruckt hat,zieht sich wie ein roter faden durch ganze land.keine planung oder qualität alles hauruck auf gut glück ohne ein interesse auf besserung.bevor wir uns geschlagen geben und auf diesen niveau leben und arbeiten wollen,geht es heimwärts. hinter der schönen fasade ist vieles mit fusch gebaut.made in china generation. in unserem fall treffen zwei unterschiedliche lebenseinstellungen aufeinander easy going mit verstand ist schwer zufinden.schade um das schöne geld was verpulvert wurde aber jetzt wissen wir wo wir hingehören. bis die tage axel |
Moin Axel.
Das tut mir wirklich leid, dass aus der schönen Welt nichts geworden ist. Ich hoffe du siehst das jetzt positiv und weisst andere Sachen zu schätzen. Ich sage immer das man die andere Seite sehen muß um die eigene schätzen zu wissen. Ich möchte nicht sagen das hier alles super ist, aber wenn man anderes kennt erkennt man schneller die guten Seiten. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und kommt gut zurück. Schönen Gruß auch an Ina. :winky: Lolek |
Danke Lolek bin schon am packen,muß nur noch einen annehmbaren Preis was
die Verschiffung betrifft aushandeln. Nach einen kurzen Zwischenstopp in Bremen wollen wir in den Süden. Region Freiburg ist das grobe Ziel.Freue mich schon auf Deutschland und auf die Supragang. Gruß aus einem schönen fernen Land Axel |
Falls du eine Anlaufstelle für ein paar Tage am Bodensee brauchst, ich habe immer einen Platz frei. :form:
|
Schön zuhören mal schauen was der Süden beruflich zubieten hat.
|
Du machst das Richtig ... ab in den Süden. :huepf: :huepf: Ich komme bald nach !!!
|
@Lolek: bei uns in der firma arbeiten viele ehemalige bundeswehrpiloten :bleifuss:
|
Schade ,las sich am Anfang fast wien Märchen und nu die grausame Realität und das kalte Wetter hier ,Fazit ein teures Lernobjekt
Welcome home |
Zitat:
|
Schade!!!!Seht nur zu dass ihr gut nach Hause kommt.Gruß auch von Jörg.Wenn Ihr trotzdem Hilfe braucht einfach melden ;-)
|
Brauche nur noch eine Spedition die mein Haushalt nach Deutschland bringt.
Das letzte Angebot lag bei 3100€ wobei ich alles selbst verpacke und belade. Sobald der Abtransport sicher ist,kündige ich mein Haus den Strom etc,bekomme meine Kaution zurück und fliege dann heim.Hauptsache meine Supra ist noch ganz. |
Die Supra wird schon noch ganz sein,keine Panik!!!! :poppen: :ass2:
|
Gerade auf CNN gesehen. Da ist ja voll der Wintereinbruch in Neuseeland. Kalt, Schnee, Chaos. Und das nur weil Axel da weggeht? ;)
|
Ohhhhhhhhhhhhh ja es ist scheißen kalt geworden aber ich kann damit umgehen
die Kiwis kacken richtig ab.Gestern hatten wir richtig ein Orkan,Rolltor rausgerissen alle vom Bau geflüchtet ach herrlich habe es genossen. Naja spaßig ist es nicht bei diesen sauwetter draußen Stahlträger aufzubauen aber ich habe eh nur noch die Abreise im Kopf.Hoffe wir sehen uns in Hannover und in Kassel. Greets Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |