![]() |
Zitat:
daniel du armes stück sch......!!! :ass2: :heule: :loveyou: |
Zitat:
man sagt auch: "TOHT".... :ass2: gruss dusko |
man sagt auch....hallo nenad,wie geht es dir so...haste heute schon was vor?wollen wir uns nicht treffen und einen drinken gehn?? :ass2:
|
man könnte auch sagen;
"hallo dusko, wie geht es dir? mir geht es gut. ich hab wieder geraucht und unsere wette verloren, drum schulde ich dir heute abend noch ein essen im s-pub oder calanda oder so..." ;) salve, HE-MAN |
Zitat:
oberhammer.... :loveyou: djuradj (boris). nenad.. wie geht es dir? alles im grünen bereich? was kann ich dafür, dass du so wenig im forum bist... :eieiei: wollen wir uns heute abend treffen? nein nicht essen... denn bei mir ist was schief gelaufen (wollte gurken-ananas-salat mit joghurtsauce machen und meine mutter überraschen.. leiden habe ich mit den gurken angefangen und zwei stück genomen.. danach hatte ich von allem zu wenig nur von den schei** gurken zuviel... jetzt haben meine eltern und ich ne gurken-vergiftung..) esssen gehen wir ein anderes mal... im calanda.. bei der heissen daniela... :loveyou: ... gruss vom mazdafahrer p.s.: nenad du hast meine neue lady nicht gesehen... mit xenonlicht( :loveyou: boris) und vielen anderen extras.... :winky: |
Zitat:
Zitat:
salve :D und hey, müllt meinen thread nich voll! :laut: klärt das per pn oder geht ins offtopic! |
Zitat:
|
hallo zemmen
so, am WE haben KoQueens und meine wenigkeit 500km alpen-strassen befahren. darunter soll der oberalp- und der lukmanierpass verstanden werden. natürlich haben wir ein paar föteli gemacht, und je nach dem für welchen wir uns am treffen entscheiden erwartet und das hier; ![]() ist kurz ver dem oberalppass oder dies hier ![]() ist kurz vor dem lukmanier beide pässe waren noch recht verschneit, wir hoffen aber dass bis juni der schnee weg ist, dann siehts auch etwas einladender aus. zb. so (fremdes bild) ![]() aber eben, weils so kalt war (ich hatte kurze hosen und ein t-shirt an), musste der eine oder andere von uns niesen; ![]() gesundheit @KoQueens :D naja, wir befahren dann auch mal den san bernardino, evt. wär der auch was. von den beiden hier, würd ich eher zum oberalp tendieren, die strecke ist einfach cooler zum befahren... achja, übrigens, DAS nenn ich ein geisterdorf... :haare: ![]() ist kurz nach dem stausee... :tüddeldü: salve, HE-MAN |
Schade, aber das nächste mal.
Hallo TEAM Schweiz,
leider muss ich absagen. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
tu mir das nicht an! hast mail. gruss HE-MAN |
Sumi kommt net.... neeeee aber oder? :confused:
@He-Man Habe beide Pässe auch schon mit dem Motorrad gemacht. Sind beide Toll! |
bei mir siehts auch traurig aus ,mußte Montag kündigen wiel wieder kein Geld vom Cheffe kam ,mir stehts Wasser bis zum Hals deshalb auch wahrscheinlich Supra verkaufen und neue ARbeit noch nicht in Sicht .Ergo alles Sch...!Ich hab mit den Scheissfirmen einfach kein Glück
|
Zitat:
@Willi :confused: :heul3: |
Hi zusammen,
danke für die Blumen-Mail. :f*ck: Ich würde gerne zu euch kommen, nur weiß ich nicht genau ob meine Kiste bis dato fertig ist. Die letzten 3 Wochen konnte ich überhaupt nichts machen, weil mir alle auf den Keks gehen. :engel: Erst die Party und dann mach mal hier guckst Du mal da usw. usw. Alle Supras vom Club fahren, nur meine nicht. :laut: Falls ich es doch noch schaffen sollte, kommen wir zum Treffen. Mal gucken wie es in 14 Tagen aussieht. OK. :mnih: Viele Grüße in die Schweiz :winky: |
das klingt schon besser, du schaffst das bestimmt :top:
salve, HE-MAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |