![]() |
|
AW: ... feat .
Nervt mich heut schonwieder hier am Freitag wieder bis halb 5 abhängen zu müssen.
werd jetzt am We. mal bewerbungen aufsetzen, geht mir zurzeit sowas von auf den Sack. |
Ich arbeite in der Saison von 7 Uhr bis mind. 18 Uhr. Freitag bis 16 Uhr (mit längerarbeitenden Ausnahmen). Und 3 Samstage pro Monat. Jetzt im Winter beim Pakete ausfahren ist die Zeit zwar etwas kürzer, aber mehr Hetze. Man versucht natürlich so viel wie möglich zu schaffen bevor es dunkel wird. Dann sieht man keine Hausnummer mehr und alles dauert länger. Und muß jeden Samstag fahren.
|
scho, ist ja bei mir net so das ich dann nix mehr mach, bin ja dann auch öfters noch in der Halle oder muss mich um andere Sachen kümmern.
aber naja, andere gehen jeden tag um 16Uhr nach hause, Freitags um 13Uhr und verdienen gutes geld und lungern dann den resttag nur rum und andere müssen 12h Arbeiten um über die runden zu kommen. Edit: habs ja netmal schlecht, aber hätt gern Freitags eher frei und am besten noch viel weniger verantwortung, aber daran würds immer scheitern. |
Zitat:
Du, das Angebot meiner besseren Hälfte da was zu vermitteln steht noch. Die suchen wie gesagt Konstrukteure. :form: |
Ich hab das eine mal da schon noch dran gedacht und wollt schon beinahe mal nachhaken.
|
komme heut auch net vor 20 uhr heim, sowie samstag.. und nächste woche sowieso net und mir tut alles weh, auch die vorhaut.
|
Kriegst du wenigstens mehr als 400 Eur im Monat? Dann geht's dir ja noch verhältnismäßig gut :weird:
|
Zitat:
|
Na ich hab ja "du" geschrieben, also muss ich wohl jemanden angesprochen haben. Und da der letzte Beitrag ja von dir stammte, ist deine Interpretation richtig und du darfst dir jetzt ein Sternchen ins Heft kleben :)
|
ne, will lieber den Quiesel
![]() |
immer noch knapp 2 Stunden...:boah:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Augen zu und durch. Gehe jetzt auch heim. Freue mich schon auf morgen. Lol und Montag dann wieder normal also kurzes we. Warum kann ich keine Kinder Scheissen. Dann müsste ich nie arbeiten
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |
|