![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://web.de/magazine/sport/fussbal...team-liga.html
Na, wer errät, aus welchem Kulturkreis die Täter stammen? :heule: Aber nett von der deutschen Presse, daß sie solche Infos vorenthält. Hat man wenigstens Spaß beim Googeln. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lass mich raten, dass sind die Leute, von denen uns jeden Tag mit erhobenem Finger erzählt wird, dass sie unsere Kultur bereichern und alternativlos für Deutschland sind? :D |
Also nein, wie kann man denn nur auf die Idee kommen. Da wäre die Maria Böhmer (CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration) aber sehr empört. Schließlich erklärte sie uns doch:
Zitat:
|
Zitat:
|
Jaja, die Bundesempörungsbeauftragte Claudia Fatima Roth :D meines Wissens nach, hat sich die Frau (noch zusätzlich) nen Haus in der Türkei gekauft.
Es waren übrigens Marrokaner, hat mir Google verraten. :form: Ist der Totschläger aus der Türkei eigentlich immernoch am Haus renovieren oder hat er schon seine Bewährungsstrafe in Höhe von 20 Sozialstunden erhalten? :aua: Renoviert er gar das Haus von Fatima Roth? Man bekommt da relativ wenig mit, die Zeitungen schreiben lieber über NSU, NPD Verbot & co ;) |
Ich bin dafür das alle deutschen die nicht Auto fahren können ausgewiesen werden sollten.
|
Zitat:
Über den NSU Quatsch, kann ich auch nur lachen. Is ja ne Wahnsinns Terrortruppe: 3 Hansel, die sich eine Knarre teilen mußten. Respekt! Da war die RAF ein ganz anderes Kaliber mit paramilitärischer Ausbildung und halbautomatischen Waffen. Aber klar, das waren Freiheitskämpfer, hatte ich vergessen. :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |
|