![]() |
|
AW: ... feat .
gleich gehts ab nach Memmingen in der Gammel C-Klasse.. 7er geht net, weil Getriebe wohl am arsch :D
|
Oh man ich brauche Urlaub....................:heul2:
|
war sooo klar.. will nach zwei jahren meinen bruder besuchen.. da is nie unfall und jetzt: unfall... 20 km stau eine spur gesperrt :D hab aber noch die ausweichmöglichkeit zum bodensee :top:
|
Hab grad paar Bilder zum Thema Klimwandel gesehen:
http://web.de/magazine/wissen/bilder...bildern.html#0 |
Klimawandel fiondet auf jeden Fall statt.. auf natürliche Weise aber wohl eher als rein von den Supras verursachtes CO². In der Arktis messen die ja immer den Neuschnee und Schneestand anhand ewig langer Holzlatten... mittlerweile sind diese 15 Meter langen Holzlatten aber umgefallen, weil kein Schnee sie mehr hält richtig.. und das is die letzten 30 Jahre nicht passiert aber wayne... spätestens, wenn unsere Sonne zum roten Riesen aufgebläht ist und dann verglühlt ist in 4,7 Milliarden Jahren, machen wir uns keine sorgen mehr um das Klima :D
|
heut kam ne email an adac Mitglieder wegen Winterreifen Testsieger... hab ich noch nie gehört die Marke: TIRENDO.. geht man auch auf TIRENDO.de findet man deren angeblichen Testsieger nicht !?
Ich schwör auf Nokian im Winter. Sind aber Mittlerweile preislich echt auf Conti und Michelin NIVEA :D |
Zitat:
TIRENDO is ne Tochterfirma von NINTENDO:D Und Nokian haben früher Gummistiefel hergestellt................:dd: |
Aber NIVEA stellt schon immer, das besste Gleitmittel her:top:
|
naja wenn man schwul ist vielleicht :D ansonsten sind meine Nutten immer nass genug von meiner Geilheit, da flutscht es von alleine.
|
:asia:
|
Bad, wann ist den das Supratreffen bei dir??:mnih:
Wollte mich da mal anmelden! |
Zitat:
|
Zitat: