![]() |
|
AW: ... feat .
Warum?
Hängt die Bremse? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann kommt Bad wieder??????:loveyou:
Ist ja echt Langweilig geworden!!!:confused: |
Zitat:
|
hallo ihr Nutten :loveyou:
falls ihr euch wundert: Boostie war sauer auf mich weil ich ihn beleidigt hatte.. siehe Signatur muha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
tja ich hab nochmal schön für 1,57 Liter Super bei der Shell vollgetankt.. werd die Tage dann noch die Reifen wechseln und Batterie raus nehmen.
https://www.facebook.com/Barbarian55...39984876016039 Ton bitte ausmachen. paar Sekunden Video des letzten Rides 2012.. war halt n schöner Sonnenuntergang, mehr nicht. Jetzt gondel ich mit einem 735 durch die Gegend.. so ein Müllhaufen. |
Zitat:
Ist doch optisch einer der schönsten BMW überhaupt. :) |
ne, 5 Gang Automatik, die schaltet aber super fein, sauber und überraschend fix beim Beschleunigen.. und ich kann den scheiss Hebel ja nach links stellen und manuell nach oben oder unten wippen...
BMW typisch, vor allem bei dem Koloss, ist halt die Vorderachse am humpeln und bollern ab 100... der Kofferraum geht nicht richtig automatisch auf und auch BMW typisch sind die Sitze halt zum kotzen.. nach 3 Tagen hab ich n Hexenschuss bekommen... Die ersten E60 Sitze haben vom ADAC damals ja auch mangelhaft abgeschnitten und auch sonst sind die BMW Sitze mMn. nicht die besten.. naja egal... besser als der S500 oder der C220 von uns... Optisch stimmt.. geb ich dir Recht.. |
Hallo Bad :winky:
Sei jetzt aber Lieb:engel2::loveyou::top::heule: |
nöööööööööööööööööööö
|
Zitat:
|
hab bald urlaub :D
|
Zitat:
na dein Arbeitsgeber möchte ich mal haben! |
was schon wieder.. wenn man ende des jahres noch 30 tage urlaub hat... weil man nie urlaub gebucht bekommen hat....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |
|