Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

suprafan 14.10.2012 23:06

AW: ... feat .

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 626686)
Übrigens habe ich mit dem Handy auch Probleme, zumindest seit der Umstellung des Marktplatzes.

Hast du schon probiert, den Browser-Cache bzw. temporäre Internet-Dateien, Verlauf usw. auf dem Handy zu löschen? Scheint so, als ob er irgendeine alte Version zwischengespeichert hätte und nicht mehr loslassen will.

Du kannst auch spaßeshalber mal versuchen, an der Internet-Adresse in der Adressleiste des Browsers rumzuspielen. Ich schätze mal, da steht bei dir das hier?
Code:

www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21
Du kannst da z.B. mal noch hintendran ein "&a=b" dranhängen und abschicken. Also so:
Code:

www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21&a=b
Da sollte der Browser dann auf jeden Fall den richtigen Inhalt anzeigen.
Du kannst stattdessen auch das "www." weglassen oder aus dem ".de" ein ".ch" machen, aber dann musst du dich sehr wahrscheinlich neu einloggen.

Damon 15.10.2012 09:09

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 626685)
Die "Neu laden"-Funktion ist meistens neben dem Eingabefeld für die Internetadresse, zwei Pfeile (oder auch nur einer) die einen Kringel bilden.
An deiner IP-Adresse sehe ich, dass du als Browser offenbar Opera Mini verwendest und deren Dienst verwendest, damit Seiten schneller geladen werden. Evtl. liegt dort das Problem.
Alle deine Anfragen ins Internet, also auch die zum Forum, laufen über einen Server, der von Opera betrieben wird. Der leitet die Anfragen an das eigentliche Ziel (also eben z.B. an den Foren-Server) weiter und kriegt daraufhin die Antwort des Servers zurück. Diese Antwort wird vom Opera-Server komprimiert so gut es geht und das Endergebnis wieder an dein Handy weitergeleitet. Sowohl deine Anfragen an den Foren-Server als auch die Antwort des Servers werden also quasi über Bande gespielt. Wenn da nun unterwegs irgendwas schiefgeht, ist das nur schwer zu diagnostizieren.

Am besten wäre es, wenn du diesen Opera-Dienst mal testweise deaktivieren könntest, sodass deine Anfragen nicht mehr über den Opera-Server laufen.
Oder du verwendest mal zum Vergleich einen anderen Browser auf deinem Handy, wenn das geht. Wenn's dann mit dem Forum besser läuft, liegt das Problem bei Opera oder am OperaMini-Browser.

geh über opera mini stimmt. Geht schneller als handybrowser und handybrowser komprimiert die seiten nicht. werd mal anderen runterladen und probieren.

Damon 17.10.2012 22:31

wo ist denn unser oberspamer abgeblieben? Mal wieder in thailand unterwgs?

Toyota Supra 17.10.2012 23:29

Gelöscht?

Damon 18.10.2012 09:30

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 626991)
Gelöscht?

glaub ich nicht, das wäre bestimmt schon bekannt geworden.

pmscali 18.10.2012 13:03

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 627016)

wird zeit das der Wiederkommt, da kann er wenigstens von anderen geistigen dünnschiss etwas ablenken.:dd:

pmscali 18.10.2012 14:00

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 627016)

Bad lässt ausrichten das er noch bis morgen dem ***** seine Tochter *****

und dann ab morgen wieder da ist.

Damon 18.10.2012 20:20

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 627046)
Bad lässt ausrichten das er noch bis morgen dem ***** seine Tochter *****

und dann ab morgen wieder da ist.

Achso,dachte schon er ist krank oder so. Oder er hat den upgradelader auf 3 bar ld eingestellt und die besxhleunigung nicht vertragen. Badilein meld dich bitte.
Dein allefgrößter Fan!

pmscali 18.10.2012 20:22

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 627069)
Achso,dachte schon er ist krank oder so. Oder er hat den upgradelader auf 3 bar ld eingestellt und die besxhleunigung nicht vertragen. Badilein meld dich bitte.
Dein allefgrößter Fan!

ja so ähnlich, sein Schließmuskel hatt gegen die beschleunigungskraft verloren, waren aber nur 2,5 bar ladedruck, das ging wohl in die Hose.

BAD_SUPRA 19.10.2012 23:49

selbst der Führer freut sich, dass ich wieder da bin

Inkontinent 20.10.2012 02:23

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 627143)
selbst der Führer freut sich, dass ich wieder da bin

Wo warsch denn??:confused:

Damon 20.10.2012 09:09

Da isser wieder! Frisch aus Thailand eingetroffen.:engel:

BAD_SUPRA 20.10.2012 16:19

Wie jung die da waren da in Thailand sehr lecker

Damon 20.10.2012 19:11

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 627195)
Wie jung die da waren da in Thailand sehr lecker

Mhmmm, du kleiner Genießer.:engel:

BAD_SUPRA 20.10.2012 22:39

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 627215)
Mhmmm, du kleiner Genießer.:engel:

bin halt ein Feinschmecker.. aber die Nachbarstochter is auch sehr schnell aufgeblüht... BOING

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.