![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
thats it |
du ketzer hast suprafahren vergessen :hmmm:
|
Supra fahren und essen ist wirklich was vom schönsten, vorallem beides kombiniert.
|
juhu ich wurde vor knapp ner stunde auf der autobahn geblitzt. Wird zwischen 180 und 260 franken kosten...
|
Ist ja fast gratis.
Wie schnell warst du? |
2km/h :D
|
Zitat:
|
immer diese scheiss raser
|
ja genau und so
|
kann passieren :D
|
ihr habt alle
|
ge********t?
|
right.
hab tüv |
top :top:
|
und geiles kennzeichen
|
sagen! =)
hab urlaub.. wann hasch bock und zeit? :dd: :nomoney::doof::danke: |
grad kein bock und zeit, muss dyno mache.
meine aktuellen nummern :D -FD35 -AE 86 -SX 200 -FU 911 |
FU 911 haha
ich mach MK 3 |
Stell nmal Bilder vom AE 86 rein. :D
|
Zitat:
|
denn willst du nicht per zufall los werden?! :D
|
wenn du mir 30.000.- euro gibst
|
hmm nöö, ist mir doch ein bisschen zuviel :D
|
btw: das sind allein nur die Teile wert die da drin stecken ;)
|
Aha ja dann. Habe trotzdem kein Geld :D
Mach mal Bilder :D |
Ein Kollege von mir hat auch einen, vielleicht will er ihn loswerden, wegen dem Rost.
|
lecker vegetarische lasackne gemacht :dd:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich zahle angemessen:top: |
Ok, ich werd es ihm sagen. Was willst du denn damit machen?
|
das gleiche wie mit meinem :D
|
Zitat:
naja muss nich jeden tag fleisch sein.. die lasackne nudelplatte und sohaben genug kohlenhydrate, darum hab ich fleisch weg gelassen mal |
So, hab das Spiel jetzt durch. Das war vielleicht zäh.
Es wäre zumindest ein halbwegs brauchbares Spiel, wenn es nicht so unglaublich viele Technikkrankheiten hätte. Abgesehen davon, daß es schon Glück ist, wenn es überhaupt startet und läuft, hat es leider ein ziemlich nerviges Problem: Es wird immer langsamer! Man kann das nur auf eine Art im Rahmen halten: Wenn's zu arg wird, abspeichern und den Speicherstand neu laden. Dann isses wieder schnell. Dauert aber jedes Mal ne ganze Minute. Und je nachdem kann man das alle 10 Minuten wiederholen. Ich hab im Internet nen Foreneintrag gefunden, wo jemand das gleiche Problem hatte. Da haben einige Informatiker drauf geantwortet und es auf einen Fehler in den Programmierung zurückgeführt, ein sog. Memory Leak. Dagegen kann man leider garnix machen, außer das, was ich beschrieben habe. An mangelnden Ressourcen liegt es nicht, der Laptop liegt weit über den Mindestanfordungen. An sich ist das Spiel sowas wie SAW meets Navy CIS. Wer auf solche Sachen steht, und vielleicht das Glück hat, daß es bei ihm gut läuft (soll es angeblich geben), der kann die 6 € investieren. Es hat durchaus einige nette Ansätze, aber wie gesagt, die Technik macht es zunichte. Den anderen würde ich Still Life 1 empfehlen. Das ist wirklich richtig gut, läuft auch auf Win7, und ist im Doppelpack mit dem 2. Teil für die erwähnten 6 € bei Amazon zu erwerben. |
Hast du das ganze Spiel diese Wochenende durchgespielt?
|
Zitat:
Gute Adventures zocke ich gerne ohne Lösung, aber da war's mir den Aufwand nimmer wert. Hat aber auch mit Lösung etliche Stunden gedauert. An Umfang mangelt's dem Spiel nicht unbedingt. Was aber auch mit der vielen Rennerei zu tun hat. Ohne Lösung wär's noch mehr geworden, weil man ohne leider nie weiß, welche Sachen man im Inventar haben muß. |
Boh, soviel Gamen könnte ich nicht.
Aber wenns einem Spass macht warum nicht. |
Bei Adventures geht das recht schnell. Vor allem weil man ja wissen will, wie's weiter geht. Stell's dir wie einen Film vor. Da schaltest du auch net mittendrin aus. ;)
|
Zitat:
aus geldmangel musste ich damals das spiel verkaufen aber das is fast das einzige spiel, was ich mir wieder kaufen würde! richtig geiles zeugs gibts da draußen! leider fehlt die zeit =( da muss man sich richtig zeit für nehmen.. scheiss freundin *g* |
Zitat:
Still Life ist auf gewisse Weise ähnlich. Du mußt auch Spuren verfolgen, auswerten, Proben sammeln etc. Ich will nicht sagen Still Life 2 ist ein schlechtes Spiel, für sich genommen. Es enttäuscht halt, wenn du den ersten Teil gespielt hast. Und halt die Technik. Mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=WXsZWaypmDE |
naja wir sind wohl mit amiga, atari, nes und gameboy groß geworden... inzwischen is für mich wichtig, dass die story stimmt, spielzeit und das spiel halt unterhält und nich frustierend ist... viele anläufe sind ok, wenn man weiß danach gehts halt richtig hammer spannend weiter
grafik wird immer geiler.. 3d 1080p usw. aber naja... hauptsach es gefällt einem... und man kann nicht immer etwas machen was noch besser ist als das aktuelle... is wie mit bands... es kann nicht jedes mal DAS ÜBERALBUM produziert werden! wäre geil, aber is selten |
In dem Fall war ich einfach nur von der Technik und von der mangelnden Anknüpfung an Teil 1 enttäuscht.
Den kann ich, wie gesagt, uneingeschränklt empfehlen. Den MUß man gespielt haben. Gibt's auch für die XBox, aber sowas sollte man per Maus am PC spielen. Beide Spiele im Doppelpack gibt's, wie gesagt, für 5,99 € bei Amazon. Screenshots: http://www.gameswelt.ch/galleries/sc...ill_Life_.html |
an der konsole mit mouse und pc sollte gehen.
hab für die PS3 auch ne spezielle tastatur mit mousepad usw,, geht ja heut alles über usb/bluetooth |
So viel gamen kann ich nicht mehr. Fehlt mir die Zeit dazu, und vielfach auch die Lust.
Früher hab ich an einem Wochenende 40 Stunden am PC mit Counterstrike verbracht, ist aber auch schon ein paar Jahre her |
Boh, für sowas hätte ich niemals Zeit gehabt.
|
Das war noch zu der Zeit bevor ich ne Supra hatte. Ist mittlerweile aber schon 4 Jahre her
|
40 Stunden sind aber trotzdem verdammt viel, soviel Zeit hätte ich nie gehabt.
|
Naja da hats so ne Rangliste gegeben im Server mit über 80'000 Leuten, und da wollte man natürlich möglichst weit vorne sein :D
|
Warst du wenigsten erster?:ass2:
|
Nein war irgendwas um Nr. 10'000 oder so.
Vom ersten ist mal ein Video auf Youtube rumgegeistert. Mann der musste 24 Stunden am Tag drangesessen haben. Wenn du denn im Team gehabt hättest, hättest du immer gewonnen |
Einfach totale Freaks.
|
Ja der war wirklich ein Freak
|
Solche muss es ja auch geben.
Wir sind halt kein Gamefreaks sondern Suprafreaks.:D |
Gn8
|
Soll ich mal ehrlich sein?
Ich war am Samstag so frustriert von dem Game, da hab mir nochmal Teil 1 komplett gegeben, in der Hoffnung ich krieg wieder Lust drauf. Gut, Teil 1 kenn ich auch ziemlich auswendig. :D Wenn man die Rätsel schon kennt kann man die Wege bissel optimieren, dann hat man sowas auch mal nach 6 Stunden durch. Neben Still Life 1 bin ich noch begeistert von Syberia 1 und 2. Die muß man beide nacheinander spielen, weil Teil 2 exakt da anknüpft, wo Teil 1 aufgehört hat. So, wie ich mir das bei SL auch erhofft hatte. Ist immerhin vom gleichen Publisher. Die beiden Spiele hab ich bestimmt auch jeweils schon 3 Mal durchgespielt. Aber ich zock dafür sonst nicht. Mal 2 Tage hintereinander ein Adventure durch und dann wieder so gut wie nix. |
So, und weil mir sowas ja keine Ruhe lässt:
Ich hab bissel gebastelt und dieses Scheißspiel auf WIn7 64-bit zum Laufen bekommen. :D Ich hab einerseits diese Anleitung benutzt: http://forums.encoreusa.com/tm.asp?m=39589 Dazu die Installation gleich im Windows Vista Kompatibilitätsmodus gestartet, den Grafiktreiber aktualisiert und hinterher das Spiel auch im Kobatibilitätsmodus gestartet, als Admin und ohne die ganzen visuellen Effekte und Desktopscheisse. So läuft's. Keine Ahnugn welcher der Punkte jetzt der entscheidende war. An der Performance hat das aber nicht viel geändert. Scheiße programmiert ist halt scheiße programmiert. :lui: |
Zitat:
Zitat:
klar git, nur hier triffts halt zu! Autoverkäufer und Viehverkäufer sind halt einfach Berufe, in denen es viele schwarze Schafe gibt, egal welcher Coleur. |
Zitat:
Genauso bei den sog. Ehrenmorden, wie sie im Islam immer wieder passieren. Da mußte ich doch tatsächlich lesen, daß jemand mit dem Argument kam: Bei den Hell's Angels gibt's das ja auch. Ja nee, is klar. Das macht es sicherlich besser. Die Intention, die hinter diesen Argumenten steckt ist immer nur: Verurteile niemanden, das machen andere auch. Das verbessert aber nix und den Opfern hilft es schon gleich dreimal nicht, im Gegenteil. Es verhindert, daß Probleme angegangen werden. Kulturelativismus ist einer der schlimmsten Auswüchse, den die sog. moderne Gesellschaft hervor gebracht hat. Es basiert auf einem Schuldkomplex, der die Leute dazu zwingt immer zuerst bei sich zu schauen, und einer kruden Vorstellung davon, daß alle gleich sind. Wenn wir beim Beispiel islamsiche Kultur bleiben, so ist diese nicht einfach anders als unsere. Nein, sie ist Unserer signifikant unterlegen. Sie erkennt keine universellen Menschenrechte an, sie unterdrückt Frauen, sie kennt keine Selbstbestimmung etc. Sie ist einfach um etliches weniger zivilisiert. Das zu erkennen und auch genauso zu sagen wagen wenige, weil der Sturm der Entrüstung über sie herein bricht. Es ist einfach schicker zu sagen: Die sind eben anders. So läßt sich bspw. eine Jusitzministerin Leutheusser-Schnarrenberger dazu verleiten die islamische Scharia einfach als eine andere Art der Rechtsprechung zu bezeichnen. Jo, Handabhacken, Steinigen und Frauen nur die Hälfte aller Recht zugestehen ist wirklich irgendwie anders. Ist es aber gleichwertig? Mit Sicherheit nicht! Aus diesem Grund regen mich solche Sätze auf. |
uaa, bleib mal flauschig :)
ich will hier überhaupt garnix relativieren. Ich will nur sagen, dass ichs nich i.O. finde, wenn Leutz nachm Namen beurteilt werden. Wenn dasn Fähnchenhändler is, dann kauf ich da ungern, ob der Inhaber nu Ali heisst oder Herbert. Die hauen Dich beide gleichmassen übers Ohr, wenn Du nich aufpasst. Eben weils (Auto)Händler sind, es ist ihr Job ;) (is ja nix schlechtes) Ich hab ein massives Problem mit Vorurteilen und Ungerechtigkeit. Ich bin, mit gesundem Menschenverstand, erstmal jedem gegenüber (situationsbedingt) gleich eingestellt, furzegal wie er heisst, wo er (oder gar nur die Eltern) herkommt, wie er aussieht, was er gelernt hat, ... etc. Alles andere ist schlichtweg dumm, das hat Sunzi schon vor 2500 Jahren zu vermitteln versucht. Und die Situation "Autohändler" lässt bei mir immer die Alarmglocken läuten. Und wegen meiner Ablehnung Ungerechtigkeit gegenüber relativier ich auch nix. Immer schön differenzieren. |
haha tyrandi firimdiel aus elbental
was ihr alle labert.. vorurteil... so ein geschwätz! wenn man in vielen bereichen und über viele jahre hinweg eigentlich immer rotz erfahrungen mit solchen alis macht.. dann sind das keine vorurteile.. da hat man ganz einfach erfahrungen gesammelt und entschließt sich aufgrund dieser solche leute zu meiden! punkt.. das ist gesunder menschenverstand!! nich dein liberales gewäsch :heule::loveyou::dd: kann hier seitenweise müll drüber schreiben wie.. haja reifen haben volle profil.. dann färst 140 km und es sind slicks! oder kommt einer an und wird agressiv in deinem haus weil du nicht tausend millionen euro runter gehts wenn du reifen verkaufst usw. das is alles ein mafia pack die mit so autos zu tun haben und handeln usw. |
Na das mitm Handeln liegt aber tatsächlich in der Mentalität.
Da kannste genauso gut nen Italiener als Beispiel nehmen. Ist halt typisch deutsch, dass Preise als fix gesetzt gelten. Das liegt dann in der deutschen Mentalität. Zu den Händlern: es ist wirklich absolut egal, zu welchem du gehst. Wirklich total(!) latte. Ob Libanese, Türke, Albaner, Franzose, Russe, Deutscher... wirklich absolut wumpe! *ALLE* wollen dich übers Ohr hauen ;) deshalb sind es Gebrauchtwagenverkäufer ;) |
verhandlungsbasis heisst verhandlungsbasis.. und nicht ich schenks dir =)
stimmt schon, dass alle kacke sind.. aber mit normalen leuten, die net sofort agressiv werden, nich tausend landsleute von dene um dich auf einmal rum stehen und eben auch verstehn was du überhaupt sagen magst - sind mir lieber :top: |
LOL, wenn Du ne DOT net kontrollieren kannst, bist selber schuld :D :loveyou:
ich red net von Autohändlern. Die sind für mich alle gleich wenig vertrauenswert, egal wie sie heissen. ich red davon, dass es assi ist, Leute nach ihrem Namen zu beurteilen! Ich hab Freunde mit nichtdeutschen Namen, die sind ehrlich und korrekt. |
dot kontrollieren? zusammenhang?!?!?!
|
Zitat:
|
ich bin so oder so ein misantroph, mir egal wie er heisst! alle kacke!
aber ich habs auf autoKAUF bezogen! mehr nicht |
was haben runter gefahrene reifen mit dem herstellungsdatum/DOT zu tun?
wird ja immer gelogen wie alt die sind und wieviel profil... meistens von alis ;) |
:bleifuss:
|
mein lieblings heimservice betreibt ein ali rhabarber, bei dem schmeckts insgesamt einfach am besten =)
aber so im handelsbereich ne lass mal |
meine zwei hasen sind so mongoloid
ich schmeiss 3 karotten rein und die fressen beide von einer anstatt jeder für sich eine große :lui: |
es is halt immer das interessanter, was der andere hat :D
|
schon :D
|
Darf ich mal anmerken, dass Erkältungen, noch dazu absolut unnötig eingebrachte (Arbeitskollege kam zur Arbeit obwohl krank, und das 2 Tage - jetzt liegt er richtig flach) absolute Zeitverschwendung sind.
Des kotzt mich grad so dermaßen an. Freitag hab ichs schon leicht gemerkt, dachte mir aber nix weiter dabei, Samstag dann noch nen halben Tag (mehr ging dann nicht mehr) an der Werkstatt gearbeitet und Sonntag ging NIX mehr. Jetzt hab ich ärztlich ne Woche Ruhe verordnet bekommen. Das ist so ätzend - von 100 auf 0 und nix geht voran. :streit: Schrank steht noch nicht, und den hätte ich fertig gebracht dieses WE. Elektrik/Licht muss noch verlegt werden. Hebebühne habe ich eh schon verschoben, erstmal muss der Rest soweit fertig sein. Sooooo nervig :( |
Zitat:
Bestes Beispiel: Es gab vor kurzem ne Petition gegen die bilateralen Abkommen mit anderen Staaten bezüglich Krankenversicherung. Es ist nämlich so, daß bspw. Türken in Deutschland ihre in der Türkei lebenden Eltern kostenlos in der Krankenversicherung mitversichern können. Das geht auf ein Abkommen aus den 60ern zurück. Der Hintergrund war, daß man dadurch Gastarbeiter anlocken wollte, weil es in der Türkei üblich war, daß die Kinder die Eltern finanziell versorgen. Diese Zeiten sind aber schon lange vorbei, das Abkommen existiert immer noch. Und Zahlen dazu gibt es logischerweise keine. Wird einfach nicht ausgerechnet, was es kostet. Abgesehen davon stellt es allerdings eine eklatante Benachteiligung der einheimischen Bevölkerung da, denn die kann die Eltern NICHT kostenlos mitversichern. Erstmals gab es 2005 eine Anfrage diesbezüglich von einem CDU Abgeordneten. Der ist mittlerweile rausgefolgen. Die Petition hatte am Ende 11000 Unterschriften. Ändern wird sich garnix, stattdessen hat der Spiegel unter der Überschrift "Petition nervt Bundestag" eine Hetzartikel gegen die Petition geschrieben, in dem er versucht die Petition auf latenten Rassismus zu begründen. Damit kriegste sie in DE doch immer. Wenn was nicht passt, Nazikeule. Bedeutet: Es ist ungerecht einem anderen einen Vorteil wieder weg zu nehmen. Macht nicht viel Sinn, oder? Diesen Sinn für Ungerechtigkeit haben übrigens viele Menschen. Das Problem damit: Man schaut nur nach den augenscheinlich Unterdrückten und Mißverstandenen. Aber man prüft nicht, ob die das Mitgefühl überhaupt verdienen. Deswegen ist es kein "Sinn" für Ungerechtigkeit, es ist ein Reflex. Das sieht man beim in linken Kreisen so beliebten Israel-Bashing: Für die armen Palästinenser gibt es Demos und Lichterketten und Bla (in der Regel mit tatkräftiger Unterstützung islamischer Fundamentalisten mit "Kill all Jews" Plakaten), aber wenn die 30 Raketen am Tag direkt aus Wohngebieten heraus in israelische Wohngebiete reinballern, dann hört man nix. Erst wenn es nen Gegenschlag gibt, dann betrauert man wieder die Armen Palis. Das wissen die mittlerweile schon, deswegen präsentieren sie auch medienwirksam angebliche Opfer, die sich danach als Fakes entpuppen. Das können die so gut, daß es dafür schon einen Begriff gibt: Pallywood. Google mal danach. Deswegen, wenn du schon verlangst, daß man immer Differenzieren soll (übrigens auch nur ein Totschlagargument, um sich vor der Diskussion zu drücken), dann differenzier auch da. Nicht jeder verdient uneingeschränkt Sympathie. Ansonsten würde ich einfach jedem Mal das Buch "Unter Linken" von Jan Fleischhauer ans Herz legen. Sollte jeder mal gelesen haben, dann sieht man auch einige Vorgänge in der Welt ein wenig anders. ;) Besonders die Kapitel: Die Erfindung des Opfers - Die Linke bringt sich in Stellung und Opferneid - die Linke und der Antisemitismus Die sind in dem Zusammenhang äußerst interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|