![]() |
|
hab mir grad nen fetten gularsch geholt......mit nudelmt...lecka sach :heule:
|
Hab grad ne eklige Kantinen-Bratwurst mit Erbsen( so harte hatte ich noch nie) und Kartoffelbrei gefuttert......
Warum hab ich Idi nicht das andere Menü genommen.:shootme: |
kenn kein gularsch :confused:
|
kenn nue Gulyas (original Ungarisch) Deutsch Gulasch
|
flatti das denk ich mir auch immer......warum bekomm ich immer die arschkarte? weil es nur arschkarten gibt, oder glaubst du das andere menü schmeckt besser? menü1=menü2=Scheiß mit Reis! :aua:
|
Ist das das mit den Fleischstückchen, Paprika und so nem Zeugs in nem großenTopf?!:D
@Daniel:Nene, ab und an gibts shcon ganz nette Sachen....Hirschgulasch zum Beispiel..... gut zerkocht. |
Joa Fleisch, Kartoffeln, Zwiebeln Bissi Nudeln Paprikasoße etc. :D ha jamir is nach der kantine auch immer schlecht gewesen eh :rowdy:
|
LOOOL, hat schonmal einer von euch den "ChickPICS"-Thread in supraforums.com angeguckt?!
Zwar nicht besonders lang(170Seiten.....9 aber geladen!!!:D |
ich will auf gasssss umrüstem.....aber alle nixblicker im forum labern es wäre scheiße....profis meinen es geht ohne probs.....scheiß laberei
|
Was soll der Geiz :heule: :fahrn:
|
LOL :aua: :heule: :undweg:
|
bau ein und finds raus! Isch beschte Weg lan!
|
Bau halt rein......
Notfalls brauchst halt alle 30TKM neue Auslassventile. :heule: :heule: |
LoL Geil gibts n Chick Thread? Das is ja kultig! In jedem etwas grösseren Forum gibts das geil, dass es hier auch sowas gibt. Mus sich gleich ma suchen :top:
Hey Leute ich hatte son komisches Nudel Dings ausm Wok gegessen... war aber eucht gut! Und am Nachmittag fahre ich in die City und machte da irgendwas, ka was :huepf: |
Bei dir isch alles wo keine Kühe für die Milchproduktion rum stehen gleich ne City, stimmts? :D Aber ich press mir grad Kartoffelauflauf rein! WOK ROKT :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |
|