![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
10'000 Seiten, du meinst 1000?!
|
ne 10.000
|
Es heisst Apokalypse nicht apokalüze.:ass2:
|
Zitat:
aber das kennen nur geile leute, also du nicht, war mir schon klar ![]() der teen nervt, mach den mal auf igno |
Oha der BAD verteilt heute Nettigkeiten :D
|
:beten:
|
Zitat:
schon garnich für so unberechtigt arrogante teen pimmel mit 0,0 planung von nix |
Ich bin nicht viel älter als er ;)
|
![]() nacht leutz |
Zitat:
|
@tyan: gn8
@bad: du bist aber vielfach auch nicht die Freundlichkeit in Person. siehe den Tagfahrleuchten Tread :D |
Zitat:
|
Wer nicht freundlich zu mir ist, zu dem bin ich auch nicht freundlich.:engel:
|
Zitat:
Du bist der Don :D |
So, jetzt sind wir wieder alle nett zu einander.:f*ck:
|
gn8
|
guten morgen
|
Zitat:
|
Zitat:
Entschuldigt dann aber auch nicht die etwas magere Story, das teilweise schlechte Rätseldesign (nur Rumrennerei) und das die Grafikengine in die Tonne gehört. Von dem tollen Feature nur begrenztes Inventar zu haben und sein Zeug dann irgendwo in Schränke etc. "auslagern" zu müssen mal garnicht zu reden. Alles in allem ist das Game ein Griff ins Klo. |
Außerdem stimmt es nichtmal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Still_L...mputerspiel%29 Zitat:
|
Das Entwicklerteam heißt Game Consulting und Still Life 2 war tatsächlich das erste vollwertige Spiel, das die entwickelt haben. Und dann gleich so ins Klo gegriffen.
Im März erscheint ein weiteres Spiel von diesem Entwicklerteam. Da weiß ich schon, was ich nicht kaufe. :D |
wenigstens kaufst du noch.. heut wird doch alles gecrackt.. die kack nutten
hab lieber das originalgame zuhause... hab zwar für die PS3 nur 1. aber das reicht für monate! wii is ja auch noch da.. donkey kong returns yaaaay :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das Ganze dann gerne auch mit Leuten, die über Zeitarbeitsfirmen reinkommen und nur befristete Verträge haben. Wenn die weg sind, muss jemand anders deren Job machen, der aber gar keine Ahnung von dem hat, was bisher passiert ist. Einige Entscheider denken halt, dass Softwareentwickler genauso beliebig austauschbar sind wie Fließbandarbeiter in einer Staubsaugerfirma. Und nachher schreien alle, dass nix funktioniert und keine Termine eingehalten werden. Hab ja nicht geschrieben, dass es hier auch so gewesen sein muss, es kommt aber nicht selten vor. |
Es kann dir ja auch so wie bei Duke Nukem Forever gehen, das jetzt tatsächlich erscheint! Man glaubt es kaum. 1997 wurde es angekündigt. :D
Da wurde getüftelt und programmiert und irgendwann war's veraltet und alles mußte nochmal neu gemacht werden. ;) Bei dem konkreten Fall hier taugt einfach das Entwicklerteam nix. Ich meine, wer sonst solche Leckerbissen wie das Princess Studio programmiert, der sollte sich nicht an einem Horror Adventure versuchen. :D |
Nix mehr los?
|
wasgeht und so? serisö 211?
|
Geht gut und bei dir?
|
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Toyota Supra auf deiner Ignorier-Liste befindet.
|
lol
|
Gn8
|
brauch gt5 update, wie geht dem?
|
|
bin dum
|
Zitat:
|
Die Enttäuschung bei dem Game reißt echt nicht ab. Nachdem in Teil 1 leider nicht raus kommt, wer der Killer ist, war ich natürlich entsprechend neugierig auf Teil 2. Jetzt kam raus, wer's ist, aber in einer RÜCKBLENDE. Und noch schlimmer: Die Fälle, die man aktuell untersucht, haben damit garnix zu tun. :weird:
Ok, ich zock's jetzt fertig, damit ich weiß, wer der aktuelle Killer ist, aber mal echt ey, was soll denn des? So enttäuscht war ich nur noch bei Runaway 3. Da haben sie das gleiche gebracht. Teil 2 hört mittendrin auf, Teil 3 fängt irgendwo an, und mittendrin gibt's ne Rückblende. Und sowas bei Spielen, die von der Story leben. :tüddeldü: |
Zitat:
|
seit wann hörst du so komerziellen kuschelrock?
|
aber echt dickplayer?!
|
Zitat:
|
wenigstens hab ich einen :undweg: du nutte des systems :D
|
hasse es, wenn beim video exportieren die quadcores auf 100 prozent sind, bracuh den neuen amd mit 12 kernen :undweg:
|
da hastn paar kerne
![]() aber nich alles auf einmal futtern!! edit: appropos futtern... ich mach nu mittach. mahlzeit. |
top :weird:
|
lol meine zwei kack hasen verprügeln sich grad gegenseitig ufm flur
|
joa, der loser landet wohl im topf?
|
ne der sieger
|
sehr sinnvoll -.-
|
natürlich. stärker gleich bessere muskeln gleich besserer geschmack du sepp
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bads hasen sind schwul?
|
scheint so ;) sind zwei fotzen! aber die kämpfen grad echt..
sonst bumsen die sich täglich.. nach einem jahr werden die doch die rangfolge klargestellt haben. mein gott so dumm die viecher |
kampflesben :undweg:
die musst camo dosen :D |
was isn des jetz wieder für ne sauerrei camo dosen :D
|
du sollst mit farbspraydosen deine karnickel im camouflage muster ansprühen!!!
|
dann sag das doch du penis
so ruhe jetzt chili essen und simpsons schauen |
wasn das fürn kinderchili, wenn man das in ruhe essn kann? bei chili muss man sich nach dem zweiten löffel fühlen wie in ner sauna! und der fluchtreflex aus selbsterhaltungstrieb muss einen erscheinen lassen, als hätte man hummeln im hintern (hauptsache weg von tisch&teller)!
|
wenn du mein chili isst, fehlst du ;)
|
das glaube ich nicht, tim.
|
zu scharf isch au nix =)
|
kommt aufs chili an! muss man bisschen rumprobieren. hab eins gefunden, das is bombe scharf, aber nur kurz. und dann kommt der wundervolle geschmack vom rest dazu :)
erst die bohnen, dann die tomaten und dann das hackfleisch mit einem rauchige-erdigen hintergrund. untermalt von einem hauch zwiebel und zum schluß eine knoblauchnote. :) |
Hört sich lecker an, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
|
wenns nur nich immer so viel arbeit wär :-/
edit: in jedem Topf sind 800g frische tomaten und 1kg frische zwiebeln! ![]() |
Wann kann ich mal zu dir Essen kommen?:D
|
sieht lecker aus! ich mag halt auch pastorisierte tomaten/jalapenos dazu.
mags wenn man alles noch schmeckt... |
ich nehm frische tomaten und die werden blanchiert und der "strunk" innen kommt raus (bäh, bitter). nach 4 stunden kochen sind die tomaten und die zwiebeln optisch einfach weg :)
|
dazu noch leckeres frisches brot... was will man mehr
|
Und noch einen leckeren Wein dazu.
|
jo! ein gutes bauernbrot! und nen schönen, dunklen wein danach. zum chili brauch ich ein hefeweizen (gewohnheit).
fürs nächste chili hab ich auch schon wieder was vor. ich will das unbedingt mal mit ordentlichen tomaten machen und die zubereitung variieren. haben hier kein garten, also muss ich da mal zum markt :-/ aus den tomaten lässt sich noch was rausholen. muss aber gestehen, dass ich ausser tomatensauce und chili nicht wirklich kochen kann. |
der vater meiner freundin kann richtig kochen.. ich sag imme,r ich bereite das essen zu.. man wird immer besser und alles chmeckt immer, egal was man inzwischen macht.. für mich is das auo das hochwertige fleisch, frische zutaten und hochwertiger pfeffer und salz. man schmeckt es, wenn der pfeffer halt nich 1 euro sondern 3 kostet
|
das is allerdings wahr. vor allem braucht ein gutes fleisch auch nich mehr als pfeffer und salz :)
nur bekomm ich das fleisch nur in 1 von 3 fällen ordentlich hin... |
kommt drauf an wie dus haben willst =) wenn du zb pute machst, kauf dir puteninnenfilet und keine putenbrust.. das bleibt länger schön saftig innen
|
Da krieg ich schon wieder Hunger nur vom lesen :D
|
Sag nichts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |
|