![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
:D
|
hey, und die haben die weißheit mit löffeln gefressen hey das gibbets net...
|
und dabei ist dieser film doch schon lange nicht mehr aktuell... sind wohl vorher alle vom mkiv forum aufgefangen worden. verflucht!
wir brauchen eine online petition für die öffnung des mkiv forums |
nööö wir machen unser eigenes mkiv-Forum auf...
|
is er noch da? war ich zu gemein? :heul2:
|
Bin da.
|
ja, 19:15, aber er geht net auf Dich ein! geile MkIII übrigens, aber hab grad keine 5900,- :heul:
kauft wer meine Supra? 8k€ :D hm? *stubs* |
Meinst du mich?
|
der wills echt auf die harte tour :D
samstag abend sind an mir vorbei (in Kolonne): TTS, TTS, Porsche, Z4, TTS :( soviel zu jedem 2. Audi... |
Kauf dir was schnelleres.
|
ich war zu Fuß :D
|
Dann geh schneller.
|
Zitat:
Ingolstadt zählt nicht. Da hab ich täglich aufm Weg zur Arbeit auch je einen Gallardo, GT3 und R8 gesehen (2 davon arbeiten bei Audi, der dritte hat was gescheites gelernt :D)... |
mönno
|
Ich bin mal in Wolfsburg gewesen letztes Jahr, dort sind etwa von 10 Autos 8 VWs und der Rest Audi, Seat, Skoda, Porsche.
Vorallem hatte es viele Golf 6 GTI. |
jo, wob is echt heftig
|
war auch in Ingolstadt, im audi werk.
Dawar der audi anteil 50% auf den Strassen, mindestens kam es einem so vor |
welche Uhrzeit?
aber hast recht, so viele audis wie vw in wob sind hier nich unterwegs. gott sei dank. |
Was welche Uhrzeit?
|
welche Uhrzeit du in IN warst. Zur Rush Hour steigt der Audi-Anteil schon dramatisch.
|
In Wolfsburg war es denn ganzen Tag so.
|
hmmm war am morgen im Werk angekommen und am Nachmittag wieder gegangen :D
|
Zitat:
Is ja klar, zur Rush Hour sind dann alle Arbeitnehmer (Audi) auf der Strasse, ansonsten halt nur die Hartzer (VW). :engel: |
:D
|
Wir waren 2 Tage dort, Werk und Autostadt anschauen. Mit unserem Betrieb.
|
wir waren in der Berufsschule dort
|
Wir gehen mit der Berufsschule wahrscheinlich auf Amsterdam um dann DAF anzuschauen.
|
amsterdam, DAF anschauen, ja ne is klar
|
Ihr werdet da rosa elefanten sehen, aber keine DAF :D
|
War nicht mein Wunsch. Wollte BMW und Audi anschauen gehen.
|
Zitat:
|
Amsterdam hat auch Vorteile :D
|
Zitat:
Luxusprobleme! :D |
Sicher, aber vorallem für die, die Rauchen.
|
Zitat:
|
Naja ist doch wurscht, hauptsache nicht arbeiten, am Abend saufen gehen und den ganzen Tag ausnüchtern
So sah mindestens unsere Reise damals aus :D |
Wird bei uns dann wohl nicht anders sein. Wenn alle schon immer beim Autosalon total besoffen sind.
|
Na eben siehst du, musst das ganze positiv sehen
|
Einfach Hauptsache Saufen.:huepf::huepf::huepf:
|
:top:
|
:weird:
|
Und nach dem Saufen, dann noch Abschlussprüfung und dann wieder Saufen.
|
Haha das lernen vorher hast du vergessen :D
|
Ne kackt an, sollte jetzt eigentlich noch für Donnerstag lernen, da haben wir eine Probe Abschlussprüfung.
|
Hatten wir auch. Hatte jede bestanden
|
Zitat:
|
Bis jetzt waren auch Übungsabschlussprüfungen alle schön einfach, sehen wir dann wie es geht.
|
Hatte ich auch immer das Gefühl.
|
Bei mir hat's bei der letzten Zeugnissbesprechung geheissen, für mich sei die Abschlussprüfung schon gelaufen.
|
n8
|
gn8
|
Bei mir hats geheissen, ich werde die Prüfung nie bestehen.
Naja es kommt immer anders als man denkt :D |
Sehen wir dann wies gelaufen ist.
|
jop, wird schon schiefgehen
|
Jedenfalls ist mir der theoretische Teil lieber als der praktische.
|
war bei mir genau umgekehrt
|
Jedem das seine.
|
jop absolut.
|
alle weg?!
|
gn8
|
Ne bin noch da.
|
interessiert nur keinen
so nach 13 stunden abschufterei mach ich abfahrt ins bett.. noch mit freundin quatschen und dann adios ihr nutten |
aber ich gehe jetzt. gn8
|
So ich geh auch mal. Gn8
|
Gute nacht :winky:
|
Zitat:
|
Ne ich nehme dir das nicht krumm.
|
Also manche Spiele-Entwickler sind doch mal nur unverschämt.
Ich hab mir Still Life 1+2 im Doppelpack, glücklicherweise nur für 5,99 €, gekauft. Das erste kannte ich schon, das läßt sich auch unter Win7 zum Laufen bringen. Teil 2 wollte ich nun zocken. 1. Das Spiel ist von 2009, soll unter Vista laufen, was es laut Internet aber auch nicht immer tut, und unter Win7 läuft es GARNICHT. Kein Workaround, kein Patch. Nix zu machen. Arschkarte! 2. Also an den ollen XP Rechner und dort probiert. Super, darf mir die Intros ansehen, dann läuft schön Musik und das war's. Nix geht mehr. 3. Also am Laptop getestet, der ein XP/Win7 Dualboot installiert hat. Da startet es, läuft auch so halbwegs. Aber Alter, ist das Spiel buggy. Das gibt's ja echt nicht. Ständig sollte was gehen, was nicht geht, ruckelt, hängt. Etc. Und ich bin mit dem Problem nicht so ganz allein. Da finden sich etliche Berichte im Netz zu. Zur Krönung: Die offizielle Website zum Spiel ist offline, die Domain kannste kaufen. :D Und sowas von Microids, die ja so unbekannt nicht sind und auch etliche gute Spiele gemacht haben. Da gehört dem Entwicklerteam aber mal echt so richtig eins in die Fresse geschlagen. Ich denk mir grad, wie ich mich geärgert hätte, wenn ich dafür 40 oder 50 € bezahlt hätte. So kann ich's noch verschmerzen. |
ps3 spiel rein, egal von 2007 oder von 2011.. spiel läuft..
is einfach so.. spart viel geld und nerven also leute.. bin heut echt an meine grenzen gestoßen.. bin ja eh net so ganz fit momentan was mein bluthaushalt angeht... gestern 13 stunden am set... erst mal um 7:45 den ganzen lkw voller equipment ausladen.. das ganze scheiss zeugs aufbauen einstellen für die erste szene des werbespots... ging echt ewig, bei jeder szene alles komplett umbauen... das bis 19:00 abends.. dann die gesamte wohnung abbauen... weg schleppen alles und wohnung ordentlich machen um 21:45 war ich daheim heut im prinzip das selbe... wo anders aber halt nur bis 18:00 Uhr. bin ja kein zimperlieschen, helf auch immer gern wo ich kann und hab mit schweren sachen meist kein problem.. aber naja das war echt scheisse respekt an alle irren, die jeden tag mehr als 10 stunden arbeiten, seis körperlich oder geistig, is beides kacke ach ja da möcht ich jetz mal werbung für dolormin extra machen... sehr guter stoff! |
alles über 10h/d ist mMn vollkommen krank. also wenn das regelmäßig machst.
|
Zitat:
Gibt da sowieso kaum welche drauf, von daher keine Option. |
point and ********? :D
|
@Git: tröste dich, google mal nach "Grafiktreiber [Insert Nvidia oder ATI] wurde nach Fehler wiederhergestellt" - da kämpfe ich mich immernoch mit rum.
Bin jetzt soweit, dass ich neben Vista wieder XP draufmachen werde (zum Zocken). Alles bullshit da mittlerweile. Noch dazu erkennt mein DVD Laufwerk eine DVD nicht, da die so nen "tollen" Kopierschutz drauf hat. DVD ist wohlgemerkt original!! (Far Cry 2, falls es wayne interessiert). |
euch auslach :D
|
was geht mit ot pressing?
die 10.000 seiten müssen vor dezember 2012 fertig sein :undweg: wahrscheinlich lösen wir die apokalüze aus mit unseren 10.000 seiten =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|