![]() |
|
AW: ... feat .
ja war auch ne andere nummer.. also ich muss echt mal den vertrag kündigen..
|
![]() |
was geht n jetz scho wieder ab.. super kostet 1,70 :rowdy:
|
|
der TV Moderator am Anfang sieht aus wie Mario Gomez eins zu eins :D
|
|
Zitat:
|
mir egal, ich tank gas......! :D
|
Zitat:
|
70 LITER??????????????????????????????????????? Das Ding hat doch niemals noch 17 Liter im Tank gehabt. die Nadel war auf -129129
|
Zitat:
|
werd den sub mal die woche hinschicken.. die werden sich dann eh raus reden, dass ich es kaputt gemacht habe.. das ding lief kaum und auch erst seit mai.
|
Zitat:
|
Die Tankanzeige schwankt doch eh ja nach Fahrzeuglage um fast 1/4 Liter, genauso die Warnleuchte. Die taugt genauso viel, wie alle anderen in der Kiste. :D
|
Aber mal was anderes:
Warum ist es eigentlich immer so, daß man sich um jemanden bemüht und am Ende stellt man immer wieder fest, daß trotz allem der Person jeder andere wichtiger und näher ist? Auch wenn der wirklich garnix macht, außer einfach vorhanden zu sein (und das nicht mal so lange, wie man selbst). Jetzt könnte man natürlich sagen: Dann machste einfach auch nix, und bist nur da. Tja, bringt halt auch nix, dann biste eben wirklich auch nur da, und sonst nix. Was bei den einen also poblemlos funktioniert, nützt bei den anderen einfach garnix. Mein momentanes Fazit lautet daher: Am Besten man versucht sich alles so einzurichten, daß man niemanden braucht und auch nichts vernmisst. Die absolute Formel dafür hab ich zwar noch nicht gefunden, aber irgendwie scheint's mir sinnvoller Energie dafür aufzuwenden nach der zu suchen, als nach dem anderen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |
|