![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
¨ppfffrrrrrttt.....
|
Haha:D
|
und wieder ein Pünkchtchen mehr :D
|
Und wieder eins.
|
Und warst du zu schnell?
|
ja, hatte 60 auf dem Tacho in der 50er
|
Aber wenn ich Glück habe kriege ich keine Busse, Hinten war sie hinter der getönten Scheibe und vorne an der Frontscheibe huinter dem Tönungsbalken :D
|
lol 10 zu schnell wird hier gar nicht geahndet........bearbeitungsgebühr teurer als die strafe :P
|
Bei uns wird halt leider um jeden Franken gekämpft.
|
ja ist leider so. :(
|
Alles nur geldgierige Säcke.
|
habt ihr in der Schweiz auch sowas wie Punkte ?
|
Nöö leider nicht.
|
Was leider nicht, ist gut das wir das nicht haben.
|
naja bei 20 zuviel innerorts würde ich lieber einen Punkt bekommen, als den Ausweis abzugeben.
|
lieber punkte als euer pingeliges system :D
|
Im Deutschen kann dir auch der Schein entzogen werden, auch ohne volle Punktzahl.
|
jap sag ich auch
|
ja klar aber nicht schon so früh wie bei uns
|
Schon so.
|
Gn8
|
gn7
|
gn6
|
Gn5
|
gn4 und schon wieder ein Pünktchedn mehr :D
|
Gn3, und noch eins
|
gn2.5
|
Gn2.4
|
gn2.3periode3
|
Gn2
|
gn1
|
Gn0
|
:D
|
Aber jetzt gn8
|
gn8
|
Zitat:
so ein scheiss was geht und so?man man wird bis donnerstag ne todes woche aber auch interessant |
Ich finde CD rippen sollte schneller gehen. :D
|
noch schneller? ne komplette Sicherungskopie in .wma lossless oder 320er .mp3 dauert bei mir keine Zigarette...
|
WMA, wo sind wir denn, ich benutze MPC. :D
Und wenn du mal so ne alte, versemmelte CD hast, wie ich vorhin, dann kann das auch mal ne ganze Packung Zigaretten dauern. :engel2: |
das liegt dann aber eher am Laufwerk :)
mein Plextor Brenner hat echt alles gefressen... der hätt wahrscheinlich aus ner gammeligen Scheibe Cervelat noch top Quali Musik gelesen :D |
Na immerhin ist es ein HP.
Aber das lag an der CD, ansonsten liest er mit 5-Facher Geschwindigkeit. Aber ich hab's halt auch auf "Genaue Ergebnisse" eingestellt. |
Quali braucht halt Zeit, weisste ja selber :)
|
Was man halt bei CDs aus den 80s so Qualität nennen kann. Da is nix mit Digitally Remastered.
|
musik aus den 80ern haha,.
|
wenn ich Tull auf CD hör, vermiss ich immer das Knacksen wie bei meinm Vadder von Vinyl
|
Zitat:
|
Zitat:
|
joa, das is wohl wahr. Und wahrscheinlich auch besser so... bei den Rechnern in den 80ern wären bestimmt alle CDs dann mit Midi-Sound :D
|
Zitat:
|
halt die klappe :heule:
|
Man konnte aber auch damit schon viel machen, man mußte nur kreativ sein:
http://www.youtube.com/watch?v=2CGOh...eature=related Nicht so schlecht für einen Computer von 1985. |
pfff... Du weisst was ich mein. Und mein ab-so-lu-ter Liebling ist:
... moment, Vorgeschichte: Arschgeil, um (todernst) mit offenen Scheiben, aufgedrehter Lautstärke an der Ampel neben nen Proll rollen (ich muss mir jedesmal so das Lachen verkneifen) klick |
Ja, das ist geil, das hab ich sogar noch hier für'n Amiga rumliegen. War eh die beste Version davon. Hab mal die PC Version gesehen (und gehört), das war vielleicht arm.
|
das waren noch Zeiten :)
|
Ach, ich hab eigentlich immer ne WinUAE Installation auf'm PC und dazu die passenden ADF Files, also kann ich das heute auch noch zocken. :D
|
hatte auch mal ein paar Emus drauf, is aber schon ewig her... seit Steam gehen mir irgendwie die PC Spiele nimmer aus :D
|
|
da hast mal besseren sound lol
http://www.youtube.com/watch?v=UJEpD4GdklI |
Grad ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. :D
|
McD oder BK :D
|
Zitat:
|
naja, dann wohl eher Konkurrenten als GF :D
|
So unwahrscheinlich wäre das mit McD nicht mal. Die machen sogar recht viel mit dualem Studium etc. Würde mich nicht wundern, wenn die auch Trainee Stellen anbieten würden.
Nur glaubt halt jeder wenn du sagst, ich arbeite bei McD, daß du an der Friteuse stehst. :D |
die haben ihr eigenes System. Da könntest theoretisch auch vom Frittenbräter zum Manager aufsteigen.
Die Bezahlung war glaub oberer Ø, wenn Du als Betriebswirt in der Zentrale landest. Ami-Unternehmen halt. Ich denk aber, dass der beste "Job" der des Franchise-Nehmers ist. Investieren, Manager einstellen, absahnen. edit: - ja, die bieten duales Studiom... BoA (lol) - Franchise min. 760k€ Investitionsvolumen (eieiei) |
Nix mehr los?
|
Gn8
|
Jetzt hab ich grad nen Anruf mit nem Termin für ein Telefon-Interview bekommen. Das kannte ich auch noch nicht. Wird doch immer bekloppter. :D
|
was sinds denn für läden, die gerade so mit vorstellungsgesprächen um sich schmeissen? :)
|
Du mußt halt qualifiziert sein. :D
Ich glaub allein diese SAP ERP Zertifizierung bringt schon richtig was, das haste halt den 99 anderen Absolventen voraus. Damals hab ich den Spruch so oft gehört: Was, des is ja in de Ferie, nee, da hab ich keen Bock druff! :D |
Junge, ich würde GELD dafür BEZAHLEN, nicht mit SAP arbeiten zu müssen... jetzt machts meine Assistenz :D
wo werden eigentlich die EBC Beläge hergestellt? Meine Summit SB verzögert sich gerade, weil sich der Eingang der Beläge bei Summit von 19.02. auf 03.03. verschoben hat... naja, zur Not mach ich mit der Serienbremse TÜV. |
Langsam nervts.... jeden TTag ein neuer Thread "ich 22 suche MkIV wegen TFTF aber bitte billig" .... ich glaub ich mach jetzt extra für die ein neues Forum auf...
|
DAS RHD-MkIV-Forum.DE
|
dafür :bleifuss:
|
wo darf ich unterschreiben?
|
:top: