Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

dreas 03.07.2012 17:17

AW: ... feat .

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 613759)
3 familien haus freistehend am hang mit 7tqm grund, fast alles wald. total ruhig, 200m von der saale entfernt.

Garage ist mit versteckt im Wald drinn, ist zwar noch etwas klein für 2 hebebühnen aber wird umgebaut noch. alles in allem geiles haus.

hört sich gut an.... würde ich auch sofort einziehen... auch wegem dem großen grundstück, kannst ja viel drauf machen!

pmscali 03.07.2012 17:35

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 613773)
hört sich gut an.... würde ich auch sofort einziehen... auch wegem dem großen grundstück, kannst ja viel drauf machen!

naja ist eigntlich alles Wald..

suprafan 03.07.2012 17:59

Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten, ggf. Kindergarten/Schulen, Handynetzabdeckung, brauchbarer Internetzugang, usw. auch alles akzeptabel für dich?
Und falls du mal verkaufen willst/musst, besteht die Chance, dabei keinen Verlust zu machen?
Das sind so Dinge die man gerne mal vergisst oder unter den Tisch fallen lässt, wenn man sich in eine Immobilie verguckt hat :)
Willst du den Wald forstwirtschaftlich nutzen? Oder müsstest du dafür einen Förster beschäftigen (Sturmschäden, Schädlingsbekämpfung usw.)?

Amtrack 03.07.2012 18:01

Und denk an die Schnaken im Sommer bei Gewässernähe!

Aber sonst klingts gut, wobei soviel Grundstück viel Zeit in Anspruch nimmt (aber spaß macht! :top:).

Damon 03.07.2012 18:53

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 613754)
So,

am Donnerstag isses soweit da schau ich mir mein Traumhaus an...

mal sehen was das wird..:engel2:

Wo steht das denn?

Tyandriel 03.07.2012 20:03

macht das mal wer mitm 7M? :D

klick

Zwutsch 03.07.2012 21:30

Klasse gemacht !!! Alle Achtung dem Filmemacher.

BAD_SUPRA 03.07.2012 21:31

wer kennt sich mit mopeds aus?

also es geht um ein 125er.. da is zulassungsbescheinigung teil 1 dabei und eine ABE mit karosserie nummer des motorrads und stempel der zulassung.. das is so ein weisser wisch...

MUSS es dazu noch eine teil 2 geben oder is der abe wisch der brief?? das ding is baujahr 1999 glaub.

BAD_SUPRA 03.07.2012 21:41

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 613819)
wer kennt sich mit mopeds aus?

also es geht um ein 125er.. da is zulassungsbescheinigung teil 1 dabei und eine ABE mit karosserie nummer des motorrads und stempel der zulassung.. das is so ein weisser wisch...

MUSS es dazu noch eine teil 2 geben oder is der abe wisch der brief?? das ding is baujahr 1999 glaub.

pmscali 03.07.2012 22:09

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 613778)
Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten, ggf. Kindergarten/Schulen, Handynetzabdeckung, brauchbarer Internetzugang, usw. auch alles akzeptabel für dich?
Und falls du mal verkaufen willst/musst, besteht die Chance, dabei keinen Verlust zu machen?
Das sind so Dinge die man gerne mal vergisst oder unter den Tisch fallen lässt, wenn man sich in eine Immobilie verguckt hat :)
Willst du den Wald forstwirtschaftlich nutzen? Oder müsstest du dafür einen Förster beschäftigen (Sturmschäden, Schädlingsbekämpfung usw.)?

naja 50m vorm haus ist ne Straße, relativ neu, und im Winter Top geräumt,

Bushaltestelle ist auch da. Einkauf glaub lidl oder Netto 7km entfernt weil ich erst um den Fluss rum fahren ,muss, sonst wärens bedeutend weniger,:engel:

Händy u inet passt auch. Kindergarten sollte der nä. max 5km entfernt sein.

muss man sehen,
WAld kann ich selber machen. hab auch nen Besten Kollegen die ein Forstbetrieb haben, mit Rückezug usw. der ander beste ist Fliesenleger bei seinem Dad, der andere der wahrscheinlich da die Dachgeschosswohnung nimmt ist Heizungsbauer.

mein Nachbar ist Finanzberater und er sagt auch das die Zinsen so niedrig wie noch nie waren und die immopreise so tief wie noch nie und evt. demnächst sogar steigen werden.

denke jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür.

pmscali 03.07.2012 22:10

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 613779)
Und denk an die Schnaken im Sommer bei Gewässernähe!

was sind denn Schnaken?

pmscali 03.07.2012 22:10

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 613795)
Wo steht das denn?

in der nähe von Issigau.

dreas 03.07.2012 23:15

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 613825)
was sind denn Schnaken?

Tiere die beißen :-P :-D

pmscali 04.07.2012 07:24

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 613839)
Tiere die beißen :-P :-D

ok, also müss mer dann beim Schwarzangeln aufpassen... gut.:engel:

Damon 04.07.2012 08:22

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 613826)
in der nähe von Issigau.

Da kommen 2 Arbeitskollegen von mir her. Waren wir erst letzten Samstag zum arbeiten. Wenns mal soweit ist und du brauchst noch jemand fürn Umzug sag bescheid.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.