![]() |
Tja... wie das wohl wäre, wenn man sein essen noch selbst jagen müsste? wahrscheinlich gäbe es dann heute geeignete waldfahrzeuge... :rolleyes:
|
Nee, Sturmgewehr mit Zielfernrohr!
|
womit wir wieder beim suprafan und seinem beitrag zum spiel wären ;)
|
tja....wie das wohl wäre wenn man damals nicht aufgehört hätte mit stockhieben........vielleicht würden manch user nicht so dumm daherlabern ;)
wir wärs mit nem fussballkick auf nem großen parkplatz und nem medizinball? gespielt wird mit den supras :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok! wenn mir jemand nen schwarz-weißen smart stellt, mach ich den schiri... *vor-dem-stockhieb-duck* ;) |
Son Scheiss habt Ihr schon lange nicht mehr gelabbert.... dabei ist hier gar kein OT.... :poppen:
|
Zitat:
LOL der war echt gut! :top: man wasn geiler OT!!!!!! mir gehts schon wieder viel besser..... :mnih: |
hmm noch nicht sicher...ich trag Dich trotzdem mal ein :D
wegen stadtrundfahrt. also es ist NUR eine ampel im weg, allerdings ist die rundfahrt wirklich rund und man kann sich "fast" nicht verirren. |
...heute tatsächlich schon gekotzt?
|
Zitat:
two times :haare: |
Zitat:
@Bleifuss wieso glaub ich Dir das mit den 750m/s nicht? und wieso fühl ich mich so verarscht? |
Zitat:
naja das wären ja fast mach3 oder? ;) keine angst boris.....ich hasse grätschen, und wenn es jemand bei mir macht isser tot.....ich hoffe das wird ein spassiger und fairer kick.....! :bleifuss: |
ich habs auch nicht soo :streit: ernst gemeint, bin kein agressiver spieler. einbischen rätschen ist i.o. solange niemand im krankenhaus landet...
aber ich hoffe bzw. denke schon dass es mehr ein spass wird als etwas anderes... :bleifuss: |
Wir haben vom Schiessen gesprochen....
Meine Gewehrkugel des StGw 90 verlässt den Lauf mit etwa 750m/s.... glaub es oda nicht :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |