![]() |
Der wo findet das Berlin die geilste Stadt ist, weil hier eine so abwechslungsreiche Clubszene ist, die man leider nicht jeder nutzen kann, weil in jedem Laden geraucht wird und leute die nichtraucher sind einfach darunter leiden.
Der wo jetzt immer noch wach ist. Der Papa der noch weniger Schlaf braucht wie sein Kind. :lui: |
der der auch ein saab bov sucht :wipp:
|
Der der schön die Finger vom Bov von DK96 lässt, weil ich ihn zuerst gefragt habe. :heule:
|
Der Fahrlehrer der sich gerade ein Video von mir anguckt.
|
Noch so einer der wohl nix zu tun hat.
Der ein lustiges Video wieder online gestellt hat. |
Der versägt mit seiner Stocklady alles, was auf Deutschen Straßen umherfährt :D
|
der heavy aus deutschland
|
der tall aus der schweiz
|
der dribbelmeister (links rechts täuschung und weg) vom bodensee
|
LOL alter.....Koenig der zu den anderen geflüchtet ist......please come back
|
was heisst zu den anderen ihr habt mich dort eingeteilt.
ich hoffe es bleibt bei schweiz gegen deutschland sonst ist es ja kein richtiges rückspiel, aber so ein mini turnier ist auch amüsant. und das tolle ist ich muss nicht am abend arbeiten also wirklich open end |
Zitat:
also ich habe dich nirgends eingeteilt.....im grunde wäre ich schon wieder für ein richtiges rückspiel, mal schauen wieviele leute da sind, können wir ja vor ort ausmachen......hauptsache es bleibt fair und wir haben ne menge spass! |
ja in der halle wird es nur so krachen
|
ja wehe es knocktmich jemand. hatte vor nicht allzukurzer zeit nen kreuzbandriss und ne bänderzerrung..........mein chef killt mich wenn ich schon wieder fehle
|
mein kombadre über mir hat keine ahnung für was dieser thread wirklich da wäre :heule: :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |