![]() |
Mahlzeit :winky:
Zieht Euch mal diese Seite rein. Aber vorher eine Bad-Penis-Pille reinziehen :D Click Achtung Suchtgefahr :engel: |
|
|
:haare: :weird: Da wird man ja richtig irre :boah: :engel:
Zur Entspannung mal etwas anderes Click :hph: |
Entspannung ist gut....ich hab bis eben meinen Garten umgegraben um nachzusehen ob irgenwo Def`sche Panzerminen rumliegen! :rowdy: :engel:
|
Zitat:
Der hat doch gesagt das er wieder alle wegräumt :laut: |
Hmm, der geht bei mir nicht :(
Liegts am Firefox Browser, oder an meiner Firewall? :mnih: Egal, HIER was lustiges ;) |
Das sagt der immer und dann...... :jawd:
|
Sind wirklich alle weg :baeh: Geh ruhig Rasenmähen :engel:
Nur eine Sache hab ich wohl vergessen zu entschärfen. Ich bin nur nicht mehr sicher, wo genau ich die Plaziert habe :dusel: :undweg: :loveyou: Ps. Glaub war in der nähe vom Hasenstall ;) |
Ich glaub ich schick dir mal den KmRD !???Du machst mir langsam Angst! :confused:
|
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Kampfmittelräumdienst Rheinland-Pfalz Räumgruppe Koblenz General-Allen-Straße 1, 56077 Koblenz Telefon: (0261) 9638-530 Telefax: (0261) 9638-539 Mobil: (0171) 3831364 oder (0170) 4329446 :eieiei: |
Zitat:
|
Noch nicht, aber in der Eifel weiß man ja nie ;)
|
So isses!Habe mal ne Pferdekoppel mit dem Detektor abgesucht nach Hufeisen etc...da durfte ich die Jungs auch rufen ....Da lag sowas ähnliches wie eine Panzermine unter der Grasnabe...stellte sich aber als scharfer Bodenzünder einer Fliegerbombe heraus :boah: :undweg: War`n ganz schöner Fackelzug...erst mal Polizei dann KmRD ...der Nachmittag war auf jeden Fall gelaufen! :mnih:
|
Jo, war vor ein paar Wochen im Hürtgenwald (ohne Sonde) und hab da nur durch auf den Boden schauen Granatsplitter und alte Stoffreste gefunden.
Da sind bestimmt noch einige Dinge verschüttet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |