![]() |
AW: WELTMEISTER
Zitat:
|
Naja Glück oder nicht, wursteln oder nicht, schöner fussballam schluss oder nicht, spielt am schluss alles keine Rolle. Am Schluss zählt nur das Resultat
|
Mal ne Frage, was ist eigentlich aus dem Metzelder geworden?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
jungs,sonne junge truppe und nun im achtelfinale,was wollt ihr,jetzt fängt doch die wm erst an und k.o spiele sind schon wat anderes,hat man gestern gesehn...........
deutschland hatte mehr chancen,mehr spielanteile und 1 tor mehr als ghana,die jetzt gegen die amis ran müssen und die sind nach meiner meinung besser als die engländer......... viertelfinale Deutschland:Mexico; das wärs.......... |
Finde ich auch, egal ob "Stolpersieg", gewonnen ist gewonnen. Und das haben wir. :huepf: Und das Tor von dem jungen Dingsbums, wie heißt der noch gleich (der mit den Glupschaugen) war ja wohl alles andere als gestolper, das war ein Top-Schuß! Die Engländer sind kein Gegner für uns, und wenns gegen Argentinien mit Mühe ein 1:0 wird reichts trotzdem. Es geht hier nicht um Schönheitspreise fürs Spiel, dann würden andere gewinnen, die im Gegensatz zu uns richtig Fußball spielen können. :o
|
Zitat:
|
Aber WIR haben so gut wie immer das Glück auf unserer Seite.
Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnen die Deutschen! :huepf: |
Zitat:
Bin England Fan ;) |
Zitat:
Jeder nur einen Stein und hinten anstellen!! :D |
Zitat:
|
Nana falsche Bärte...Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
"EEExtra spitze Steine anbiet..." BTW Hat Judäa eigentlich eine Nationalmanschaft? Ups....meinte Mannschaft...ich hatte das wohl - äh beschnitten sandman |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |