Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   WELTMEISTER (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33009)

Andreas-M 23.06.2010 22:30

AW: WELTMEISTER

Zitat:

Zitat von Undeath (Beitrag 496548)
SSSSCCCCCCHHHHHHHHHLLLLLAAAAAAAANNNNNNDDDDDDD :D:dd::dd::dd:

Ein Türke schießt Deutschland weiter. Naja, so hat die Türkei auch was von der WM. :top:

supra_driver 23.06.2010 22:31

Naja Glück oder nicht, wursteln oder nicht, schöner fussballam schluss oder nicht, spielt am schluss alles keine Rolle. Am Schluss zählt nur das Resultat

supra_driver 23.06.2010 22:33

Mal ne Frage, was ist eigentlich aus dem Metzelder geworden?

Damon 23.06.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 496546)
wenn ich so den spielplan anschaue, bißchen schätze, und davon ausgehe das deutschland sich da bis zum finale durchmurkst, dann stehen im finale: Brasilien-Deutschland.

Argentinien nicht zu vergessen, die sind bärenstark. Haben gestern einige Spieler geschont und waren für die Pleitegriechen trotzdem 2 Nummern zu groß.

Andreas-M 23.06.2010 22:38

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 496552)
Naja Glück oder nicht, wursteln oder nicht, schöner fussballam schluss oder nicht, spielt am schluss alles keine Rolle. Am Schluss zählt nur das Resultat

das ist ja das öde, die können immer rumstolpern und wursteln ohne ende, finale oder halbfinale ist immer ziemlich garantiert für deutschland. und die, die auch schönen fußball spielen, den man sich auch angucken kann, fliegen vorzeitig raus. aber wie du schon sagts, das resultat zählt nur, nicht das schöne spiel. sonst wären die schon weg. :D

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 496555)
Argentinien nicht zu vergessen, die sind bärenstark. Haben gestern einige Spieler geschont und waren für die Pleitegriechen trotzdem 2 Nummern zu groß.

Jo, das meine ich ja auch :) :

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 496541)
Aber wenns dann im viertelfinale gegen Argentinien geht, werden die sich wohl mal mehr anstrengen müssen. :D

Damon 23.06.2010 22:47

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 496552)

Nur bei der momentanen Spielweise kann gegen England schon schluss sein. Der Lahm hat doch vor dem Serbenspiel oder vor der WM gesagt das dies das spielstärkste Team ist in dem er je gespielt hat. Nur ist davon nix mehr zu sehen! Und die kommenden Gegner sind mit Sicherheit schwerer als unsere Gruppengegner! Sogar die Aussies haben gegen Serbien gewonnen.

Andreas Köster 24.06.2010 08:38

jungs,sonne junge truppe und nun im achtelfinale,was wollt ihr,jetzt fängt doch die wm erst an und k.o spiele sind schon wat anderes,hat man gestern gesehn...........

deutschland hatte mehr chancen,mehr spielanteile und 1 tor mehr als ghana,die jetzt gegen die amis ran müssen und die sind nach meiner meinung besser als die engländer.........

viertelfinale Deutschland:Mexico; das wärs..........

floetenjo 24.06.2010 08:43

Finde ich auch, egal ob "Stolpersieg", gewonnen ist gewonnen. Und das haben wir. :huepf: Und das Tor von dem jungen Dingsbums, wie heißt der noch gleich (der mit den Glupschaugen) war ja wohl alles andere als gestolper, das war ein Top-Schuß! Die Engländer sind kein Gegner für uns, und wenns gegen Argentinien mit Mühe ein 1:0 wird reichts trotzdem. Es geht hier nicht um Schönheitspreise fürs Spiel, dann würden andere gewinnen, die im Gegensatz zu uns richtig Fußball spielen können. :o

Damon 24.06.2010 09:46

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 496579)
Finde ich auch, egal ob "Stolpersieg", gewonnen ist gewonnen. Und das haben wir. :huepf: Und das Tor von dem jungen Dingsbums, wie heißt der noch gleich (der mit den Glupschaugen) war ja wohl alles andere als gestolper, das war ein Top-Schuß! Die Engländer sind kein Gegner für uns, und wenns gegen Argentinien mit Mühe ein 1:0 wird reichts trotzdem. Es geht hier nicht um Schönheitspreise fürs Spiel, dann würden andere gewinnen, die im Gegensatz zu uns richtig Fußball spielen können. :o

Träum weiter! Das einzige was uns über die 50:50 Chance hinaushebt ist das wir so eine Art Angstgegner für die sind wie Italien für uns. Aber spätestens gegen Argentinien seh ich schwarz! Die sind viel stàrker als wir.

floetenjo 24.06.2010 09:52

Aber WIR haben so gut wie immer das Glück auf unserer Seite.
Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnen die Deutschen! :huepf:

Silent Deatz 24.06.2010 10:32

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 496540)
Ist noch kein Schlußpfiff. Braucht Ghana nur das 1:1 machen und Serbien 1:0 gewinnen dann sind wir raus. Ich frag mich nur wo die Spielfreude vom 1. Spiel geblieben ist. Die haben anscheinend ihr ganzes Pulver gegen Australien verschossen. So brauchen sie garantiert keine Angst mehr haben das sie zu den Titelfavoriten gezählt werden.
::engel2:

ähmmm, kennst du die englische Fahne?? :D:D:D

Bin England Fan ;)

Amtrack 24.06.2010 11:30

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 496595)
Bin England Fan ;)

Jeder nur einen Stein und hinten anstellen!! :D

Tiefflieger 24.06.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 496600)
Jeder nur einen Stein und hinten anstellen!! :D

2 Sack Kies und einen Bart bitte! *den ersten sack direkt richtung opfer schleuder*

sandman 24.06.2010 13:10

Nana falsche Bärte...Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
"EEExtra spitze Steine anbiet..."

BTW Hat Judäa eigentlich eine Nationalmanschaft? Ups....meinte Mannschaft...ich hatte das wohl - äh beschnitten

sandman

Damon 24.06.2010 13:25

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 496590)
Aber WIR haben so gut wie immer das Glück auf unserer Seite.
Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnen die Deutschen! :huepf:

Haben die Engländer mal gesagt. Nicht war silent?:loveyou:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.