Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen in Kassel 2004 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3106)

Willi Thiele 28.02.2004 15:57

Re: Re: Treffen in Kassel

Zitat:

Original geschrieben von Daniel
also fotos wird es von mir und suprafan in massen geben.....die auch sicher nicht verschwinden!
ob wir schon am freitag andüsen ist nich nicht sicher.....mal schaun was die andern machen.....konvoi wäre wieder klasse....und zwar MIT BAD! jetzt überredet ihn doch mal dass er dieses jahr wieder mitkommt....:(

von Euch zweien brauchen wir nicht nur alleine Bilder sind noch genug andere da,darum gings .Aufmarsch der Supraristi und so weiter .Bilder nur von Euch will keiner eins reicht,ach besser einmal beim Ich binda und ich bbhin weg

Formi 28.02.2004 18:51

so, ich spiel den kameramensch. mich muß man füttern und bei laune halten, dann verschon ich euch :p :D :D

@BAD: DU mußt mitkommen, brauch wieder nen aufpasser ;) *lol* diesmal bleib ich aber nur bei boosties bier ;)

Willi Thiele 28.02.2004 22:03

Musik

hat jemand eine Idee wegen Musik ,vielleicht njebezahlbare Band oder was ähnliches,das war voriges Jahr n Prob

Willi Thiele 28.02.2004 22:05

treffen

wer ansonsten noch Ideen hat ,von denen die i m Vorjahr da waren ich bin für alles offen

Dark Shadow 28.02.2004 23:25

Im Konvoy will ich auch fahren.

Svenska, supra SK wären schonmal wahrscheinlichst dabei,
Magier fährt auch vorbei...

Hey wenns gut läuft macht mein Auto in der nächsten Woche wieder burm burm... nur fahren kann ich dann noch nicht mit.

Formi 29.02.2004 01:38

Re: Musik

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
hat jemand eine Idee wegen Musik ,vielleicht njebezahlbare Band oder was ähnliches,das war voriges Jahr n Prob
evtl. einfach nen pc hinstellen und auf den viele mp3's raufmachen und dann auf random stellen und laufen lassen?! wäre die einfachste und günstigste methode ;)

BAD_SUPRA 29.02.2004 03:36

Zitat:

Original geschrieben von Formi
so, ich spiel den kameramensch. mich muß man füttern und bei laune halten, dann verschon ich euch :p :D :D

@BAD: DU mußt mitkommen, brauch wieder nen aufpasser ;) *lol* diesmal bleib ich aber nur bei boosties bier ;)

schau ma mal! wenn ich komm dann leg ich mich in mei supra und här ausschließlich death black viking metal UI viking metal.. muss doch noch ne todes cd für Oggy machn :dusel: :f*ck:

Willi Thiele 29.02.2004 11:37

Musik

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
schau ma mal! wenn ich komm dann leg ich mich in mei supra und här ausschließlich death black viking metal UI viking metal.. muss doch noch ne todes cd für Oggy machn :dusel: :f*ck:
ich meinte Musik und nicht irgendein ,"was keiner hören will"

Kryger 29.02.2004 12:11

wenn mein schatz so lange durchhält was ich doch sehr hoffe werd ich auch dabei sein!

Willi Thiele 29.02.2004 14:47

Treffen in Kassel

nadenn kömmt mal alle

BAD_SUPRA 29.02.2004 18:59

Re: Musik

Zitat:

ich meinte Musik und nicht irgendein ,"was keiner hören will"
ha ja was glaubsch warum ich geschrieben hab, ich leg mich in meine Supra und hör des dann? :D

Daniel 29.02.2004 19:57

ich kuschel mich dazu.....:D :D :D :f*ck:

Supra666 01.03.2004 19:02

Isch läsch misch auch zu Bad!

Formi 01.03.2004 23:10

und ich mich zum magier :D

Amtrack 01.03.2004 23:16

Re: treffen

Zitat:

wer ansonsten noch Ideen hat ,von denen die i m Vorjahr da waren ich bin für alles offen

Wie wäre es mit einem offiziellen Termin (von mir aus Samstag nachmittag um 6 Uhr oder so), an dem wir uns dann alle irgendwo Treffen (die Burg in Kassel? Gibt`s da soviel Platz?) und ein Fotoshoot machen? Anti als prof. Fotograf evtl.? Wenn wieder nen Reporter kommt, kann der da auch knippsen.

Dann bleiben wir da halt ne Stunde und dann gehts wieder zurück zu Willi.

Oder keine gute Idee?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.