![]() |
AW: Supra beim Checker!
Zitat:
|
|
[quote=Andreas-M;456700]die folge "Der power-protz" könnte auch wieder passen... :D
für damalige zeiten waren 235 PS ja schon ne menge. Aber heute hat jeder mittelklasse wagen ja schon so viel PS, in der heutigen zeit ist es eher nur noch protz. ;)...was meinst du wozu ich die Supra hab,die ist natürlich zum protzen...:laut: |
Ich dachte zum C H E C K E N ??? :undweg::undweg:
|
Also wenn du nen 20 Jahre alten gammeligen Reiskocher zum Posen nimmst, dann ist dir aber auch nimmer zu helfen! :engel: :bleifuss:
|
Zitat:
|
lieber nee lady zum posen,als mit son allerwelts porsche etc. ...............
|
Posen geht unter Lamborghini eh nicht, alles andere ist ungefähr so wie sich über sein Handy zu profilieren.
Von daher, genießt die Fahrt aber erwartet keinen Neid. |
Das erinnert mich an eine Situation, die ich mal mit meiner NT erleben durfte...
Ich stehe mit meiner Lady gegenüber unserer Dorf-Pizzeria und hantiere gerade mit dem Targadach welches ich gerade wieder einsetzen wollte. Die Tochter von meinem damaligen Hausarzt kommt zusammen mit ihrer Freundin aus der Pizzeria, die beiden sehen mich und schon war zu hören "Boah geil- der hat nen Ferrari..." Ok, zugegeben: es war schon dunkel und die einzige Lichtquelle war eine Straßenlaterne auf der anderen Staßenseite... Das ist zwar nun schon 16 Jahre her, aber manchmal geht das Posen mit einer Supra doch :D |
Zitat:
Sobald du Toyota sagst, kriegste mehr Mitleid als Anerkennung. :engel2: |
ja diese enttäuschung der kids,boeh nen ferrarie,nee nen toyota,ach soooooo....
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Zeiten sind ja eh vorbei, denn was das Thema Auto, speziell Supra angeht, steht meine Frau voll hinter mir :) |
ich fahr zwar die lady nich zum posen etc. ..........
aber grad heute wo sie wieder zusammengebaut und die probefahrt hinter sich hatte,war es wieder sehr schön die blicke zu sehn,egal warum............ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |