![]() |
AW: MATCE ....
Zitat:
|
Warum macht ihr nicht mal ne Liste was alles fehlt und meldet euch im Us Forum.
Haben da extra ne Sparte für Verkäufer/Käufer beurteilungen! |
Zitat:
|
Zitat:
Da er bei mir mittlerweile auf der Ignorierliste steht, geh ich eben mal davon aus dass ich seine Beiträge nicht sehen kann und will und im MK 4 Abteil les ich eh nie. |
@ MAT:
Danke für deine PM. Habe dir zurück geschrieben ! Schau dir mal meine Mails an und schau genau nach was ich bestellt habe, danach auf welche Summe wir uns geeinigt haben und was ich Bezahlt habe! Ich habe alle mails noch ... kann also somit alle belegen! |
Matce interessieren Fakten nicht, nur was in seinem Poolboyhirn vorgeht.
Ist eingentlich arm was einem Menschen passieren kann. Hoffentlich bleibt man davon verschont und wird nicht so. |
Zitat:
|
Matce ist im Handelsbereich, also "Biete" und "Suche" gesperrt. In den anderen Bereichen hat er gerne die Möglichkeit, sich für irgendwas zu rechtfertigen oder auch nicht.
Edit: ich glaub ich hätt gerne einen anderen Nick. Wie wärs mit Modinator ... :hardy: |
Er kann hier also lesen aber nicht antworten :confused:
|
lesen kann man (matce auch) ja immer. schreiben kann er angemeldet auch, nur nicht im handelsbereich. Er ist "nur" im handelsbereich gesperrt. schreiben kann er da nix. lesen aber unangemeldet schon. so haben es admins gemacht. der handelbereich ist ja auch für nicht-member öffentlich. war ja halt mal ne generelle diskussion ob man den handelsbereich nur für member sichtbar macht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wo ein will ist,ist auch ein gebüsch............
nur dat der kerl wohl inne wüste lebt.................. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Fall für:D
|
Dann kann Matce oder MAT oder wie er sich auch immer noch nennt, also weiter seine spielchen über PN treiben mit "PN genügt"
Dann kann er also weiter leute verarschen. Wenn er ja halbwegs seriös gewesen wäre, hätte er sich ja mal irgendwie öffentlich gemeldet. Da er sich weiter versteckt zeigt ja nur, dass er Dreck am Stecken hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |