Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MATCE .... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28857)

UweT 30.09.2009 07:57

AW: MATCE ....

Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 456774)
Bei der Polizei war ich noch nicht ... werde es aber machen wenn die Ware nicht bis ende Oct da ist. Dann habe ich 7 Monate gewartet und das reicht dann !

sorry,aber dir ist wirklich nicht zu helfen...viel Glück :top:

JuSup 30.09.2009 08:00

Warum macht ihr nicht mal ne Liste was alles fehlt und meldet euch im Us Forum.
Haben da extra ne Sparte für Verkäufer/Käufer beurteilungen!

Damon 30.09.2009 08:14

Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 456774)
So MATCE ist ja wieder mal im Forum gewesen und Fachsimpelt drauf los und Teile die er zu Liefern hat kommen nicht.

Bei der Polizei war ich noch nicht ... werde es aber machen wenn die Ware nicht bis ende Oct da ist. Dann habe ich 7 Monate gewartet und das reicht dann !

Worauf wartest du eigentlich noch-auf ein Wunder???? In 1 Jahr schreibste immer noch" so, matce war allso hier gewesen und ich warte auf meine Teile" :laut:und wartest, und wartest,.... :engel2:und wenn sie nicht gestorben sind warten sie in 100 Jahren noch:bleifuss:

Dirty Elch 30.09.2009 08:42

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 456777)
Wieso, er postet doch ganz normal unter seinem alten Namen "MATCE".
Meinst Du er will den Namen wechseln oder wie?
Guck mal im MK4-Bereich bei Tuning, da diskutiert er im Thema "neen bisken tuning" mit Köster rum. :boah:

Ich war im glauben er ist gesperrt worden, deshalb dachte ich er hat sich unter einem neuen Nick angemeldet.

Da er bei mir mittlerweile auf der Ignorierliste steht, geh ich eben mal davon aus dass ich seine Beiträge nicht sehen kann und will und im MK 4 Abteil les ich eh nie.

Maverick_at 30.09.2009 11:12

@ MAT:

Danke für deine PM. Habe dir zurück geschrieben !

Schau dir mal meine Mails an und schau genau nach was ich bestellt habe, danach auf welche Summe wir uns geeinigt haben und was ich Bezahlt habe!

Ich habe alle mails noch ... kann also somit alle belegen!

Dirty Elch 30.09.2009 20:12

Matce interessieren Fakten nicht, nur was in seinem Poolboyhirn vorgeht.

Ist eingentlich arm was einem Menschen passieren kann. Hoffentlich bleibt man davon verschont und wird nicht so.

Damon 30.09.2009 21:18

Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 456796)
@ MAT:

Danke für deine PM. Habe dir zurück geschrieben !

Schau dir mal meine Mails an und schau genau nach was ich bestellt habe, danach auf welche Summe wir uns geeinigt haben und was ich Bezahlt habe!

Ich habe alle mails noch ... kann also somit alle belegen!

Hinhaltetaktik von matce:wny:

Willy B. aus S. 30.09.2009 21:21

Matce ist im Handelsbereich, also "Biete" und "Suche" gesperrt. In den anderen Bereichen hat er gerne die Möglichkeit, sich für irgendwas zu rechtfertigen oder auch nicht.

Edit: ich glaub ich hätt gerne einen anderen Nick. Wie wärs mit Modinator ... :hardy:

Dirty Elch 30.09.2009 21:40

Er kann hier also lesen aber nicht antworten :confused:

Andreas-M 30.09.2009 21:45

lesen kann man (matce auch) ja immer. schreiben kann er angemeldet auch, nur nicht im handelsbereich. Er ist "nur" im handelsbereich gesperrt. schreiben kann er da nix. lesen aber unangemeldet schon. so haben es admins gemacht. der handelbereich ist ja auch für nicht-member öffentlich. war ja halt mal ne generelle diskussion ob man den handelsbereich nur für member sichtbar macht.

danielMA70 30.09.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 456891)
diskussion ob man den handelsbereich nur für member sichtbar macht.

MEINE MEINUNG

Willy B. aus S. 01.10.2009 08:10

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 456890)
Er kann hier also lesen aber nicht antworten :confused:

wenn er Willens ist/wäre zu antworten, dann kann/könnte er das ja jedem Betroffenen direkt per PN :mnih:

Andreas Köster 01.10.2009 08:33

wo ein will ist,ist auch ein gebüsch............

nur dat der kerl wohl inne wüste lebt..................

oggy 01.10.2009 16:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Fall für:D

Dirty Elch 01.10.2009 21:57

Dann kann Matce oder MAT oder wie er sich auch immer noch nennt, also weiter seine spielchen über PN treiben mit "PN genügt"

Dann kann er also weiter leute verarschen.

Wenn er ja halbwegs seriös gewesen wäre, hätte er sich ja mal irgendwie öffentlich gemeldet. Da er sich weiter versteckt zeigt ja nur, dass er Dreck am Stecken hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.