![]() |
AW: Alukühler (Schweiz)
Also, dieses Wochenende wirds nix - das Material das ich zusammensammeln wollte ist noch nicht da :( Ergo nächsten Sonntag
|
Gibt`s schon was neues wegen der Kühler!?
|
|
Wie war noch der Plan!? Wenne Daniel das nächstemal sieht wollste ihm doch meinen mitgeben,richtig?
|
Da bin ich flexibel ;) Wenn das dein gewünschter Weg ist lässt sich das sicherlich einrichten - obwohl der Zoll momentan recht wachsam ist..
|
So, jetzt gehts ab in die Klinik und dann wird eingebaut... Werde etwas fotografieren für hier...
|
Oh Cool! U ig schaffe natürli....
|
So, mal wieder ein kleines Update:
1.Alonso - 1 Stk - Weg :bleifuss: 2.Pommes - 1 Stk -> Chur 3.Tomtomgo - 2 Stk - Abgeholt 4.Mikezz - 1 Stk - Lieferung in Klinik am 12.4 5.Öski - 1 Stk - Lieferung in Klinik am 12.4 6.Bleifuss - 1 Stk - Lieferung in Klinik am 12.4 7.Lukas85 - 1 Stk - Abgeholt 8.Höfix - 1 Stk - Lieferung in Klinik am 12.4 9.Supraxe - 1 Stk 10.Steeler - 1 Stk - Abgeholt 11.Speed-Freak - 1 Stk 12.Supramaniac - 1 Stk 13.Daniel - 1 Stk - Abgeholt 14.Darklord - 1 Stk - Abgeholt 15.Breth - 1 Stk 16.Dirty Elch - 1 Stk -> Chur 17.HeikoS - 1 Stk - Verschickt 18.Supra-Man - 1 Stk -> Chur Kann noch jemand von den CH's seinen abholen oder so? Weil alle kriege ich nicht ins Auto für nach Chur :undweg: |
Zitat:
|
Ich komm ja über Basel gefahren, liegst Du da auf der Strecke nach Chur???
Dann könnt ich den ja gleich von unterwegs mitnehmen. Das mit dem Soforteinbau wird ja nichts werden, da ja doch einiges geändert werden muss. |
@ Dirty Elch
Ich will es dir net versprechen aber es würd ja die möglichkeit bestehen, das ich dir Bügel anfertige. Die Gummifüse könnt man mit einem guten Messer kürzen, dass der Kühler wieder Platz für die Motorhaube macht. Ein bissle Werkzeug noch und man könnt vor Ort den Plastikaufsatz mit den E-Lüftern und den Plastikleitblech des Viskos mitwechseln, insofern das Plug and play wär. Die sache wär nur die wollt ihr wirklich in der Prärie die Kühlflüssigkeit abfließen lassen? |
@Helter
Wenn du doch nach Chur kommst, kannst du mir auch Halter für den Kühler mitbringen? |
Zitat:
|
Mann könnte sonst einen provisorischen Tausch machen - also nur neuer Kühler sammt Visko rein, aber ohne Wirbelwand und die kleinen E-Lüfter. Dann ist das ganze mit so viel helfenden Händen ruckzuck umgebaut.
Das alte Wasser kann man zur Not in einen Kanister ablassen - daran wirds kaum scheitern :) Mitbringen werde ich dir das gute Stück auf jeden Fall wie versprochen. Halter könnte ich zur Not auch noch ein paar biegen. |
Ne, lass uns feiern und spass haben, das Teil bau ich dann Zuhause ein- BASTA. ;-)))
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |