Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Klarglasblinker (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23385)

bluespeedman1 31.05.2008 09:55

AW: Klarglasblinker

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 383541)
Habe heute von Matce die Zusage bekommen,dass die Blinker die Tage ankommen also Montag oder Dienstag.

hallo supraxe. wollte nur mal nachfragen ob die teile wie von matce zugesagt diese woche bei dir angekommen sind?
gruß michael

mk3 wien 31.05.2008 10:19

das die blinker unterwegs sind hat er mir auch schon öfter geschrieben .vielleicht macht er flaschenpost.:bleifuss:

supraxe 01.06.2008 11:07

Natürlich nicht!:mnih:
War das erste und letzte Mal das ich bei ihm was bestelle!
Kohle wurde schon vor Monaten überwiesen!
Nicht das unsere Zahlung dafür verwendet wurde andere ausstehende Rechnungen zu begleichen.
Wie gehabt,bekomme ich auch keine Info über die Lieferung sondern zum x-ten mal die Aussage das die Ware unterwegs sei.

Supra_Feger 01.06.2008 12:10

Das ist echt eine bodenlose Frechheit!:aua:
Meines erachtens nach hat solch ein Flachmart(Matce) hier im Forum nichts mehr zu suchen.
Habe es schon öffters gehört das er unzuverlässig sei......

SupraJoerg 01.06.2008 13:57

ich denke das Problem liegt irgendwo anders, ich bekomme zur zeit über meinen Lieferanten auch keine Blinker, zur zeit einfach aus verkauft.

Hab bei Matce 2 Instrumente gekauft und die wurden innerhalb einer Woche geliefert.

Jörg

supraxe 01.06.2008 20:13

Die Blinker wurden gegossen und liegen was weiß ich wie lange irgendwo rum oder die gibt es garnicht.
Habe überhaupt kein Nachweis nur das selbe Gesabbel sind unterwegs oder bald oder DHL kann nicht oder will nicht.
Hätte es doch über Taiwan machen sollen.

mk3 wien 01.06.2008 20:52

hallo jörg,wenn sie in einer woche bei dir waren kommen die aus österr.und waren da auf lager.

Amtrack 02.06.2008 18:05

DHL muss bei unserer Firma auch immer als Sündebock herhalten wenn unser Einkauf was verpennt hat...:D

bluespeedman1 02.06.2008 20:23

AN MATCE! da ich mir sicher bin das du hier öfter reinliest spreche ich dich ganz persönlich an! findest du nicht das es mal an der zeit wäre dich zu der ganzen sache zu äußern!?! bin mir auch sicher das die leute, die hier mitbestellt haben, nicht so sauer auf dich wären wenn du uns auf dem laufenden halten würdest! wir haben alle für die teile bezahlt und ich bin überzeugt das du das geld auch umgehend bekommen hast! du bist doch sicherlich kein rehstreichler sondern hast nen arsch in der hose. also was ist los mit unseren teilen?

Matce 03.06.2008 01:33

so - bevor hier wieder der wahnsinn ausbricht ...

ICH hab das nicht verbockt ... und ich gebe auch axel nicht die schuld - die DHL bürokratie hat zugeschlagen.

Die Teile waren rausgegangen an AXELs adresse - dort war aber niemand zu hause also haben die mich benachrichtigt (axel ist wohl in der schweiz oder so?) - dann kam von axel ne neue adresse an die nachbarin ... die hab ich an DHL weitergeleitet und DA hat DHL gestreikt ... da ich das international weitergeleitet habe, hatten die ein riesen problem alles umzuändert (dhl hat auch den zoll erledigt - deshalb nehm ich an, dass der zoll-name wohl der empfänger sein muss und hier nicht im nachhinen herumgewurschtelt werden kann - hab immer noch keine ahnung, wieso das nicht geht, aber DHL hat gestreikt. Das Paket kam dann ZURÜCK zu uns und wurde neu adressiert an die nachbarin inkl. dem ganzen zoll-scheiß neu...ist jetzt zum ZWEITEN mal raus nach DE)

Ums klar zu stellen: JEDER hat IMMER bekommen, was bestellt wurde. IMMER. Fakt. Dass das gießen länger gedauert hat ist bekannt - entweder ihr bekommt unpassende Blinker und sofort oder passende und dafür später - das war die Option. Ich dachte, dass ihr euch mehr freut, wenn das Zeug passt.
Zur Versandpolitik kann ich nichts sagen - Tatsache ist, dass ich NICHTS mehr über DHL international weiterleite - ab jetzt geht NURMEHR: USA -> AT -> Kunde. Punkt. Das dauert 1 Woche länger, aber ich tu mir den Papierkram nicht mehr an. Schon garnicht wenn dann mit Adressen herumgewurschtelt wird.

onutu 03.06.2008 08:03

:laut:Freunde, wen wir so wie so lange gewartet haben dann brauchen wir nicht am ende sauer zu sein! Ostern, Pfingsten sind vorbei bis Maria Himmelfahrt kriegen die schon, und wenn nicht dann für nächste Jahr. Dann in 2 Monate ist Saison zu ende, dann haben die teile für nächste Jahrund überleben länger.

:fahrn:

danielMA70 03.06.2008 10:32

Hab mich hierzu noch nicht geäußert, weil ich so ein Gefühl, dass wir die Teile vom Matce schon bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der DHL liegt ...ist ein Saftladen.:hmmm:

@Matce : Danke für die Info mir war klar, wenn die Teile erst produziert werden müssen, dass es länger dauert.......:top:
Und hoffen wir jetzt alle, dass die Nachbarin dann auch zuhause ist, wenn das Paket da ist. :form:

@onutu : Ist nicht böse gemeint aber kannst Du alle Wörter, die in den Satz gehören auch hinschreiben, es liest sich einfach furchtbar dein letzter Beitrag.

Wie gesagt nicht böse gemeint. :winky:

danielMA70 03.06.2008 10:35

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 384916)
Hab mich hierzu noch nicht geäußert, weil ich so ein gutes Gefühl habe, dass wir die Teile vom Matce schon bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der DHL liegt ...ist ein Saftladen.:hmmm:

@Matce : Danke für die Info mir war klar, wenn die Teile erst produziert werden müssen, dass es länger dauert.......:top:
Und hoffen wir jetzt alle, dass die Nachbarin dann auch zuhause ist, wenn das Paket da ist. :form:

@onutu : Ist nicht böse gemeint aber kannst Du alle Wörter, die in den Satz gehören auch hinschreiben, es liest sich einfach furchtbar dein letzter Beitrag.

Wie gesagt nicht böse gemeint. :winky:

Mist da war es schon jetzt hab ich kritisiert ......und habe selbst ein Wort vergessen ........ uppps... :shootme:

bluespeedman1 03.06.2008 19:11

danke für deine info matce! nun wissen wir was los ist und hängen nicht mehr in der luft!

onutu 04.06.2008 07:06

Sprich für dich und ich bin böse!!!!!!!!!

Ja aber verstanden hast du schon, ich habe deutsch nur so gelernt und viele sagen das ich für eine was nicht deutsche schule besucht hat ist Okay.
Außerdem das war lenzte Beitrag bei euch. Beleidiger lasse ich mich von keiner, und bestellen werde ich bei euch auch nicht mehr. Erst teile Giesen, liefern lasen dann verkaufen. Bla bla ,Schnauze voll

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.