![]() |
das wird mit sicherheit ein unvergesslicher korso für die tanten hinterm schalter......
Bestellung im McDrive...... nur wer von euch bringt die 500er mit?:D |
Ich kann welche ausdrucken +fg+ So fertig, wie die dann sind, merken die das ned +gg+
|
stuttgart
Morjen auch schon wach.
Laß mal wir wollten uns doch alle Treffen und nicht die Hälfte im Cafe VIERECK |
ausserdem wollen wir ja grillen und uns nicht den magen zukleistern ;)
|
ich hatte auch nich vor dort was zu essen....aber 15xketchup mit quittung......;) ;)
|
stuttgart
Naja ab und an fahr ich da auch hin,aber stimmt schon.
Na Auch schon wieder früh aus den Federn.. Hatse schon das Toyoemblem auf der Haube? |
willi ich hab ne katze, da ist nix mit lange schlafen ;)
das emblem hab ich noch nicht, scheint mich jemand vergessen zu haben :( - mal sehen ob ich irgendwann so ein teil bekomme.... |
stuttgart
Ich geb Dir meins was ich auf den Deckel geklebt habe Mittelkonsole.
Meine Katze stört nicht.Wir haben die Türen zu und das wars. |
das wär nett, willi - hab zwar das da aus meiner sig jetzt mal gedruckt, in folie geklebt und da vorne platziert, aber denke mal dass die farben weder der sonne noch nem stärkeren regenguss stand halten können. und irgendwie muss dieses blöde loch ja zu da vorne - ausserdem wird auf meinen zierleisten jeder schriftzug verschwinden und nen kleinen hinweis was das für ein wagen ist brauchen ja einige ;)
|
Emblem
Meinste das kann man im Rückspiegel lkesen??
|
das nicht, da wirkt die lady ja so schon, dass die leute freiwillig platz machen ;)
aber was meinst du wie oft ich irgendwo auf parkplätzen beim einkaufen oder so die schaulistigen um meinen wagen schleichen sehe, sobald ich weit genug weg bin - können sie halt etwas länger schleichen bis sie herausgefunden haben was das für ein wagen ist ;) |
wir hatten doch schonmal nen thread zu den emblemen....
da hatt ich mal sowas gebastelt, angelehnt an die Honda-embleme auf den Type-R-modellen ![]() aber da is kein drache drauf und außerdem hats für deine mulde das falsche format :) echt, die leute schleichen um deine supra? das hab ich bisher nur bei meinem Mitsu erlebt, aber bei der supra noch nich... die wollte mir nur mal jemand an der tankstelle vom fleck weg abkaufen :D |
Schleichende um Supra
Das phänomen kenne ich auch nur abkaufen wolltse mir noch keiner.
Kannste dieses Emblem mal an JABO senden der macht grade Teppische das wär nett |
ein Topic zu emblemen ?? ...hm, ma nachschaun wo des is.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |