Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Grösstes Supratreffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17555)

Daniel 14.10.2006 16:13

AW: Grösstes Supratreffen

sollen wir nen mobilen dynojet mitbringen?:fahrn:

diabelo 14.10.2006 16:36

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 273415)
sollen wir nen mobilen dynojet mitbringen?:fahrn:

wäre eine Idee aber wenn wir die richtigem sposoren entfällt das ja vieleicht , denke mal das die Organisation das ganze oh & ah wird egall wo :jawd:

Daniel 14.10.2006 16:51

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 273418)
wäre eine Idee aber wenn wir die richtigem sposoren entfällt das ja vieleicht , denke mal das die Organisation das ganze oh & ah wird egall wo :jawd:

wieso entfällt das dann?:confused:

diabelo 14.10.2006 17:17

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 273420)
wieso entfällt das dann?:confused:

sorry gedanken spiel , hätte ja sein können das wer so was hat
es soll ja nicht entfallen :tüddeldü: icke wieder :dusel:

Daniel 14.10.2006 17:23

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 273423)
sorry gedanken spiel , hätte ja sein können das wer so was hat
es soll ja nicht entfallen :tüddeldü: icke wieder :dusel:

ja wir haben sowas.....deswegen habe ich ja gefragt ob ich einen mitbringen soll.

btw. außer uns hat das niemand.

supraxe 14.10.2006 18:06

Auf jeden Fall,alles was mit der Supra zutun hat sollte dabei sein.
Man sollte auch ein Ersatzteilmarkt haben,jeder bringt was er loswerden will mit.

Daniel 14.10.2006 18:15

könnten ja auch unsere freunde aus dem ausland einladen. denke mal der ring ist auch in england gut bekannt und die sind immer heiß drauf

supraxe 14.10.2006 18:24

Mein Reden!

Rino 14.10.2006 18:30

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 273429)
Auf jeden Fall,alles was mit der Supra zutun hat sollte dabei sein.
Man sollte auch ein Ersatzteilmarkt haben,jeder bringt was er loswerden will mit.

So eine Art Flohmarkt für die Supra mit Ersatzteilen und Tuningteilen...weltklasse idee :top: :beten: :beten:

Supra_Moni 14.10.2006 18:45

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 273432)
könnten ja auch unsere freunde aus dem ausland einladen. denke mal der ring ist auch in england gut bekannt und die sind immer heiß drauf

Auf dem Ring findest Du im Sommer mehr Engländer und Holländer wie Deutsche :asia:

supraxe 14.10.2006 18:47

Hauptsache die haben ne Supra!

RedSea 15.10.2006 07:02

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 273376)
Ob man von Flexibilität sprechen kann will ich nicht behaupten.
Ich glaube vielen ist mehr daran gelegen, endlich mal ein großes wenn es geht,
ein internationales Deutschlandtreffen auf die Beine zustellen.
Das können wir nur gemeinsam wenn alle an einem Strang ziehen.
Die Liste ist auch kein Wettstreit von zwei Parteien sondern es muß eine
Entscheidung fallen.
Die Dänen konnten das auch letztes Jahr und die Schweden, Briten und Schweizer hatten einen weiten Weg aber sie waren da.
Sollte die Entscheidung gefallen sein,muß es ein Treffen sein was vom Forum organisiert wird und nicht nur von ein paar Leuten.
Wir müssen uns darauf einstellen, das Supra`s kommen wollen die nicht in unserem Forum Members sind.
Das wäre mir auch mehr als recht, somit müssen wir auch was anbieten.
Unterkunft-Verpflegung und Freizeitgestaltung.
Nicht nur speziell für die Supra,sondern auch für die Frauen und Kinder.
Ich will ein Treffen, von dem man noch lange spricht mit guten Erinnerungen.
Bis dahin
Axel

Endlich einer der es verstanden hatt!!!!
Axel du sprichst mir aus der Seele,DANKE:loveyou:
Gruss
Emir

Nicnac 15.10.2006 08:09

Guten Morgen.....
also ,ich muss hier jetzt noch einmal was zu diesem Thema los werden...ich bin ja nun schon einige Zeit hier bei euch und es hat und wird so wie es aussieht, auch in Zukunft keine gemeinsame Einigung geben...mir persönlich ist es völlig sch..egal ob es in Berlin nun das größte oder nur ein Stammtisch treffen wird!!Wenn ich schon höre und lese, oh jeh mein Spritgeld reicht nicht oder wenn der Termin passt oder die Fahrzeit!!. ...:tüddeldü:so haben hier wohl einige für sich, die verkehrte Automarke gewählt....Fakt ist,es wird ein Treffen in Berlin geben und wer nicht kommen will!! bitte... :mnih: wir haben uns angeboten ein Treffen zu organisieren weil uns einige Supratisten angesprochen haben...also diskutiert mal schön weiter und blablabla....schönen Sonntag!!!!

Damon 15.10.2006 08:43

Zitat:

Zitat von Nicnac (Beitrag 273507)
Guten Morgen.....
also ,ich muss hier jetzt noch einmal was zu diesem Thema los werden...ich bin ja nun schon einige Zeit hier bei euch und es hat und wird so wie es aussieht, auch in Zukunft keine gemeinsame Einigung geben...mir persönlich ist es völlig sch..egal ob es in Berlin nun das größte oder nur ein Stammtisch treffen wird!!Wenn ich schon höre und lese, oh jeh mein Spritgeld reicht nicht oder wenn der Termin passt oder die Fahrzeit!!. ...:tüddeldü:so haben hier wohl einige für sich, die verkehrte Automarke gewählt....Fakt ist,es wird ein Treffen in Berlin geben und wer nicht kommen will!! bitte... :mnih: wir haben uns angeboten ein Treffen zu organisieren weil uns einige Supratisten angesprochen haben...also diskutiert mal schön weiter und blablabla....schönen Sonntag!!!!

Vielleicht hat ja nicht jeder Suprafahrer soviel Benzingeld übrig wie du. Oder muß erst sehen ob er da von der Arbeit frei kriegt. Oder.... Wenn du in der glücklichen Lage bist das du uneingeschränkt schon jetzt überall zusagen kannst dann sei doch froh. Aber zieh nicht über andere her obwohl du deren Gründe garnicht kennst!

Daniel 15.10.2006 09:16

Ich liebe die süddeutsch/schweizerische mentalität.

Hier würde man sagen: "okay, dieses jahr richten wir ein treffen aus, nächstes jahr seid ihr dran, ist eh viel interessanter so, und bei der organisation unterstützen wir uns gegenseitig!"

aber der profilierungszwang und das egoistische sture denken nördlich des spätzleäquators bringt seit jahren streit im forum.

also liebe mädchen, arbeitet doch mal zusammen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.