![]() |
super phlo :top:
wenn man irgendwo irgendwas helfen kann, meld Dich :) |
wäre ich auch dabei
|
Zitat:
ich würde das ganze finanzieren...... |
dann gib halt ein angebot ab, hab ich auch gemacht. Wenn das Angebot so kommentarlos kommt glaub ich nicht das die rumrederei viel sinn hat.
Gruß John |
ich würde den unterhalt der ansteht finanzieren.......
|
das wäre gar nicht das problem, wir haben hier eigene Server und Standleitung. Natürlich muß ich da auch einen obulus geben für Traffic-Kosten aber die reinen technischen Unterhaltskosten sind nun glaub nicht das problem. Btw bin ich sicher nicht der einzige mit solchen Möglichkeiten also daran scheiterts bestimmt nicht.
|
ich denke er gibt das auch nicht an jeden weiter.......es wäre sicher nicht in seinem interesse dass das irgendjemand kauft und da seine kommerzielle geschichte mit aufzieht, andere moderatoren etc.
mir persönlich ist es wichtig dass es so bleibt wie es ist und die ganze geschichte im hintergrund abspielt. sonst bin ich (und viele andere) weg. |
Zitat:
|
Zitat:
hier im forum erhitzen so extrem leicht die gemüter... was is mit euch los? :haeh: zuwenig :poppen: ? kommt ma wieder runter.... |
hmm? klärt mich auf? :confused:
|
Hi zusammen,
es gibt eh nur 2 Möglichkeiten: 1. es kommen wieder alle zusammen und haben Spaß 2. es geht den Bach runter Ich hoffe mal für alle Suprafahrer, das es zum 1. kommt. Nur muss man dann auch was dafür tun. Das WK-Forum kostet im Jahr ( mit 5 GB Trans ) ca. 70,-Euro kompl. Das ist vielleicht hier im Supra-Forum ein bischen mehr ? Falls das Forum hier in gute Hände kommen sollte, würde ich eine schöne und gute Software spenden. ( ohne Vorteile haben zu wollen !!! ) Oder Boosti macht mal ne Pause und lässt alles die Mods machen und guckt mal wie es so läuft. Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
hier im forum erhitzen so extrem leicht die gemüter... was is mit euch los? :haeh: zuwenig :poppen: ? kommt ma wieder runter.... |
Zitat:
|
seh ich auch so bitsnake.
soll er sich bitte mal konkret äußern was nun los ist. dann können wir auch entsprechend handeln |
ganz ehrlich ich bin sehr erstaunt über seinen text und auch über die tatsache dass er alles verkauft was mit supra zu tun hat.
vor paar wochen hat sich das noch anders angehört. aber jetzt würde ich mal abwarten bis er sich selber meldet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |