Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Forentreffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14758)

Formi 18.03.2006 10:46

super phlo :top:
wenn man irgendwo irgendwas helfen kann, meld Dich :)

Willi Thiele 18.03.2006 19:39

wäre ich auch dabei

Daniel 18.03.2006 19:53

Zitat:

Zitat von suprafan
ich glaube nicht dass Boostie das forum einfach schließen würde. und wenn das wider erwarten doch der fall sein sollte, machen wir halt ein neues auf und machen dort weiter wie bisher. den ganzen aufwand usw. würde ich dann auch übernehmen.

ich würde das ganze finanzieren......

bitsnake 18.03.2006 20:57

dann gib halt ein angebot ab, hab ich auch gemacht. Wenn das Angebot so kommentarlos kommt glaub ich nicht das die rumrederei viel sinn hat.

Gruß

John

Daniel 18.03.2006 21:20

ich würde den unterhalt der ansteht finanzieren.......

bitsnake 18.03.2006 21:50

das wäre gar nicht das problem, wir haben hier eigene Server und Standleitung. Natürlich muß ich da auch einen obulus geben für Traffic-Kosten aber die reinen technischen Unterhaltskosten sind nun glaub nicht das problem. Btw bin ich sicher nicht der einzige mit solchen Möglichkeiten also daran scheiterts bestimmt nicht.

Daniel 18.03.2006 22:17

ich denke er gibt das auch nicht an jeden weiter.......es wäre sicher nicht in seinem interesse dass das irgendjemand kauft und da seine kommerzielle geschichte mit aufzieht, andere moderatoren etc.

mir persönlich ist es wichtig dass es so bleibt wie es ist und die ganze geschichte im hintergrund abspielt.

sonst bin ich (und viele andere) weg.

bitsnake 18.03.2006 23:00

Zitat:

Zitat von Daniel
ich denke er gibt das auch nicht an jeden weiter.......es wäre sicher nicht in seinem interesse dass das irgendjemand kauft und da seine kommerzielle geschichte mit aufzieht, andere moderatoren etc.

mir persönlich ist es wichtig dass es so bleibt wie es ist und die ganze geschichte im hintergrund abspielt.

sonst bin ich (und viele andere) weg.

Möglicherweise habe ich das zwischen den Zeilen überlesen. Wir sprechen uns dann mal wieder wenn´s jemand von den Profi Händlern gekauft hat. Ich weiß gar nicht was mich reitet mich da reinzuhängen :aua:

Formi 18.03.2006 23:03

Zitat:

Zitat von bitsnake
Möglicherweise habe ich das zwischen den Zeilen überlesen. Wir sprechen uns dann mal wieder wenn´s jemand von den Profi Händlern gekauft hat. Ich weiß gar nicht was mich reitet mich da reinzuhängen :aua:

nicht aufregen.

hier im forum erhitzen so extrem leicht die gemüter... was is mit euch los? :haeh: zuwenig :poppen: ?

kommt ma wieder runter....

Daniel 18.03.2006 23:05

hmm? klärt mich auf? :confused:

sumi88 18.03.2006 23:29

Hi zusammen,

es gibt eh nur 2 Möglichkeiten:

1. es kommen wieder alle zusammen und haben Spaß

2. es geht den Bach runter

Ich hoffe mal für alle Suprafahrer, das es zum 1. kommt.
Nur muss man dann auch was dafür tun.

Das WK-Forum kostet im Jahr ( mit 5 GB Trans ) ca. 70,-Euro kompl.

Das ist vielleicht hier im Supra-Forum ein bischen mehr ?

Falls das Forum hier in gute Hände kommen sollte,
würde ich eine schöne und gute Software spenden.
( ohne Vorteile haben zu wollen !!! )

Oder Boosti macht mal ne Pause und lässt alles die Mods machen
und guckt mal wie es so läuft.

Gruß sumi88 :winky:

Formi 18.03.2006 23:42

Zitat:

Zitat von bitsnake

nicht aufregen.

hier im forum erhitzen so extrem leicht die gemüter... was is mit euch los? :haeh: zuwenig :poppen: ?

kommt ma wieder runter....

bitsnake 18.03.2006 23:44

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Bei entsprechendes Angebot ist die Domain www.supra-forum.de ab demnächst zu haben, zzg. die Datenbank, die Lizens für die Software ist personenbezogen und wahrscheinlich nicht übertragbar!

Das klingt für mich leider kurz und knapp wie: ich verkaufe die Domain. Unter Umständen kauft die da sogar irgendjemand den heute noch keiner kennt. Unter diesen Bedingungen würde´s nicht mal Sinn machen dann dagegen zu bieten. Andernfalls müßte Boosti (oder Leute die im nahe stehen) mal sagen wie er das denn sonst gemeint hat.

Formi 18.03.2006 23:49

seh ich auch so bitsnake.

soll er sich bitte mal konkret äußern was nun los ist.

dann können wir auch entsprechend handeln

Daniel 18.03.2006 23:50

ganz ehrlich ich bin sehr erstaunt über seinen text und auch über die tatsache dass er alles verkauft was mit supra zu tun hat.
vor paar wochen hat sich das noch anders angehört.

aber jetzt würde ich mal abwarten bis er sich selber meldet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.