![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wurde wegrationalisiert... |
ja komm jetzt ich habt doch eine wohnung zusammen?
|
jetz nimmer :form:
|
was hat sie gesagt entweder ich oder die supra?
|
...........................
|
Zitat:
ja.. nee... is klar... flascher butten... mitdem finger das auge aufziehe.... :bleifuss: das kommt zurück... dafür wirst du verdonnert mit dem vater von boris, spiderman(nenad) und mir schlivovic-wett-trinken zu machen. :aua: :shootme: gruss dusko |
Zitat:
:loveyou: :loveyou: :loveyou: |
daniel ich warne dich schlag nicht ein der zwetschgen schnaps ist tödlich
|
kenn das von meiner ur oma....die is sehr alt geworden mit dem zeugs....balkanesin halt :top:
|
ja sie wurde von jung auf geeicht pass auf dass zeug haut dich um
|
ich riech mal dran.... :lui:
|
Zitat:
Willi braucht DZ weil ein bett zu klein |
hallo
kommst du alleine? also ein kleines hochbett... :eieiei: ne... ist notiert ein doppelbett. gruss dusko |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
diese sind in chur und ich kann euch auch zeigen wo, wenn ihr da seid; www.stern-chur.ch www.hotelchur.ch www.hotelabc.ch www.comforthotelpost.ch www.sommerau.ch www.freieck.ch www.dreikoenige.ch www.franziskaner.biz www.hotelkrone-chur.ch www.marsoel.ch www.hotel-rosenhuegel.ch www.schweizerhaus-chur.ch www.rebleuten.ch und diese hier sind in der umgebung, aber auch deren standort kenn ich. www.golf-gartenhotel-sternen.ch www.hotel-5doerfer.ch www.adlerreichenau.ch www.altepost-bonaduz.ch www.hotelraetus.ch die preise sind seeehr unterschiedlich, es gibt solche um 70.- euro aber die tendenz liegt eher oben (schweiz halt... :mnih: ) salve, HE-MAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |