![]() |
Ich finde es immer wieder amüsant
es gibt ganz einfache Lösungen Man nimmt eine 86-87er Supra meldet sie als Youngtimer bei der Versicherung an Kosten ohne!!! Prozente 350Euro inkl!!! Teilkasko baut sie auf Flüssiggas um und tankt für 46cent den Liter wenn alles klappt ist mein fahrzeug in 2 Wochen auf gasantrieb umgerüstet dann sch... ich auf die benzinpreise und habe trotzdem spass |
also youngtimer? mit normalem kennzeichen oder schummel 07er?
|
wie sieht das eigentlich aus bei getunten Supras und Gasbetrieb?
|
geht alles, is nur ne frage der anlage und des preises
|
Zitat:
anosnten haste ja immernoch deinen Boostcontroller normalbetrieb Gas, Nordschleife Benzin kannste ja ohne Probleme umstellen Zitat:
das einzige was du brauchst ist eine bestätigung von Toyota wann der Wagen hergestellt wurde also das BJ die EZ ist da unwichtig PS: Meinst du warum ich mir wieder eine MK3 geholt habe :engel: ist jetzt in den Fixkosten günstiger als der Starlet :top: |
ja dann is das tip top mit den normalen kennzeichen!
vielleicht sollten dann mal alle NT fahrer umsteigen. wie alt muss der wagen sein? irgendwelche voraussetzungen? oder begrenzungen? wieviel zahlst du jetzt? oder ist das ein pauschalbetrag? |
Zitat:
Der wagen muss 20Jahre alt sein da reicht aber ne bestätigung des Toyodealers) :heule: normal kostet der wagen teilkasko 100euro bei 85% (das sind jetzt ca werte da ich ihn noch nicht zugelassen habe |
tip top, wenn dann der wagen wohlmöglich nen kat hat bzw. euro2........billiger fahren geht dann nimmer oder? :bleifuss:
|
dann gib mir so ne alte supra und so ne gasanlage, dann find ichs auch amüsant :heule:
|
tja.....ich hol mir nächste woche glaub ma eben ne alte supra und so^^
|
Was zahlst? :ass2:
Meine wird nächstes Jahr 20, dann werd ich mich da mal drum bemühen. :bleifuss: :loveyou: |
ok dann hol ich mir eben ne dodge superbee 69 und mach des so! :lui:
|
Zitat:
ich hab eine in der schweiz für wenig :heule: |
na ja ich sagte ja bis 1,50 kann ich noch mitgehen schätz ich mal..wird ja bald soweit sein :dusel:
|
Zitat:
Man gut das ich nur normalbenzin von der supermarkttanke reinglucker... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |