![]() |
Problemkind DJMadMax - Kann 'Die Super Nanny' helfen?
Ich weiß es nicht, aber ich würde sie mal anrufen und fragen. :lui: :lui: :lui: |
:nenene:
allemagne: zéro points. germany: zero points. |
Zitat:
----------------------------------------- Jetzt nochmal ganz konkret an Sumi: Nenne mir bitte ein Beispiel, ein Zitat oder was auch immer zu deinem folgenden Vorwurf: Zitat: Sumi: Weil er es schon seit Monaten Gerüchte über mich in die Welt setzt. Vorher will ich nichts anderes mehr von dir oder sonst irgendwem akzeptieren! Wer dir das einfach so abkauft ohne hier jetzt irgendeine weitere Stellungnahme deinerseits lesen zu können, der kann einfach nur voreingenommen oder blind sein! ----------------------------------------- |
@ sumi die brausebirne.....
![]() |
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :loveyou:
|
*gggg* al bundy rockz :baeh:
aber ma zum, mittlerweile, topic: dj und co bemühen sich hier um ne gescheite lösung und sumi haut immer wieder mit wirklich dummen dingern dazwischen... :rolleyes: michi, wie alt bist du? 44? ich glaubs net :weird: |
Zitat:
|
so was soll nun lass ich mein OT auch mal ab :wipp:
auch wenn mich dann keiner mehr leiden kann :lui: :bleifuss: [b]MOD ,oder Super MOD sone scheiße darf hier gar nicht abgehen egall um was es geht , hab auch mal als MOD gearbeitet und ein MOD hält sich aus allen raus und wenn was nicht ok ist wird es edtiert und der Poster per PN benachrichtigt , aber sowas hätte ich mir nie erlaubt selbst wenn ich jemanden nicht leiden kann darf es keiner merken , nicht mal DER den ich nicht leiden kann ansonsten IST MAN nicht als mod geeignet oder musst das ganz klar trennen was da jetzt als MOD kommt und was als du PRIVAT schreibst aber selbst Privat hat da nix zu suchen , was jemanden anderen beleidigigen oder bluß stellen kann und sowas gehört sich auch nicht für einen MOD auch wenn man sich kennt Sony K 700 i Hallo XXXXX, ......Du Sack !!! Gruß und bis bald XXXXX :engel: so long diabelo |
Zitat:
|
Zitat:
Oggy was machen meine 3 Punkte ? :winky: |
Zitat:
![]() |
Hach den todes insider net checkt? Der is doch aus Flensburg :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier sind sie, hab sie abgeholt :ass2: :D :loveyou: |
ich hab noch 10 in flense flacken...... :mnih: :engel:
|
Zitat:
Sogar mit Hirntraining. :) http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |