Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein Innenausbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22536)

suNji_mkIII 30.03.2009 12:39

AW: Mein Innenausbau
 
der . beim 2.0 fehlt.
so steht da 20l 16V :D

simon wir brauchen noch würfel für den rückspiegel, will ich unbedingt haben :D

gitplayer 30.03.2009 12:53

AW: Mein Innenausbau
 
Zitat:

Zitat von suNji_mkIII (Beitrag 429508)
der . beim 2.0 fehlt.
so steht da 20l 16V :D

simon wir brauchen noch würfel für den rückspiegel, will ich unbedingt haben :D

Aber wenn, dann rosa:


Silent Deatz 30.03.2009 21:09

AW: Mein Innenausbau
 
Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 429571)
@SunJie
Ich kenn die Player oder Gambler dice. Ich such aber eher das für den Rückspiegel

lol :top: :D:D:D:D

gitplayer 31.03.2009 20:19

AW: Mein Innenausbau
 
Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 429571)
@Guitplaya

Den Scheißdreck kannst dir selber in deine Karre hängen :bleifuss:(Spaß)

Das ist kein Problem, meine Männlichkeit ist so ausgeprägt, daß ich mir sowas LOCKER leisten kann! :heule:

suNji_mkIII 01.04.2009 08:46

AW: Mein Innenausbau
 
ok, besserer Vorschlag, Transformer der Film, gelber Camaro (oder wars ne andere Kiste?)



hab auch schon einen daheimliegen :D

gitplayer 17.05.2009 15:15

AW: Mein Innenausbau
 
Zitat:

Und dieser wird Ultrapenipel neu aufgebaut, noch Penipler wie der Aktuelle.
Zitat:

Ich werd mit den Sachen arbeiten die ich habe, dass heißt ich werd zum Beispiel die Wellen mit der Schieblehre messen und nicht mit einer Bügelmessschraube, warum? Na ganz klar ich hab keine
Ich will dich ja nicht kritisieren, aber wie willst du penibel arbeiten, wenn du garnicht das passende Werkzeug hast um eben dies zu tun?

Klar, man hat nicht immer alles, geht mir nicht anders. Aber wenn ich weiß, daß ich ein bestimmtes Werkzeug brauche, dann kauf ich es oder ich lass es irgendwo machen, wenn sich's für das eine Mal nicht lohnt.

Das halte ich auf jeden Fall die bessere Alternative, als es irgendwie zu machen und hinterher scheitert es vielleicht genau daran, daß ich das nicht richtig gemacht hab.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Amtrack 17.05.2009 15:35

AW: Mein Innenausbau
 
Kleiner Tipp von meiner Seite,

ENTWEDER Korkdichtung ODER Einkleben.

Beides zusammen ist unnötig und auch nicht sinnvoll.

stefankerth 17.05.2009 15:35

AW: Mein Innenausbau
 
kannsgt deine brocken ja auch zu mir karren, mein instandsetzer hat ja recht gute preise.

mfg

Stephan89 17.05.2009 17:03

AW: Mein Innenausbau
 
Hab nur ne Flüssigdichtung original Toyo drauf gemacht, weil die alte Kork war scho ziemlich brösselig nach 15tkm...:eek:

Indyman 19.05.2009 07:41

AW: Mein Innenausbau
 
Hey Helter
Magst morgen mal vorbei kommen? :bleifuss:
Gruß

TonyMontana 20.05.2009 07:38

AW: Mein Innenausbau
 
ja sag mal du hast ja die kakke am fuß da bin ich mal nee zeit weg und dann lese ich das dein bock nur am zicken ist :heul3: schick mir ma deine adresse per pn ich denk ich komm die tage ma vorbei bei dir hab lang nix mehr hörenlassen von mir sorry .

Helter-Skelter 26.05.2009 20:20

AW: Mein Innenausbau
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So wie versprochen stell ich mal ein paar Bilder rein, falls mal meine Festplatte put iss. Kann ich immernoch die Bilder aus dem Forum zurückspecihern, damit ich wenn ich nen alter Sack bin die Bilder meinen Enkelkinder zeigen kann und die mich dann für ganz bekloppt halten.

Auf die Action mit der Kiste kann ich zwar im moment darauf verzichten. Aber dafür wirds was feines.

Die ersten beiden Bilder hab ich gestern geschossen bevor ich den Bock in die Garage gestellt habe um die Kiste zu zerlegen. Schön zu sehen ist hier das eigenbau Intercooler Block off plate. Hier nochmal vielen Dank an Stefan Kerth der seine teure für 70€ als Schablone bereitgestellt hat :bleifuss:

Danach kommen die zwei Bilder die ich geschossen habe als ich begonnen habe aufzuräumen. Das ganze sah schon wüst aus, wie die Teile da rumgeflogen sind. Zudem kamen noch die 37°C im Schatten. Wobei ich den ganzen Tag in der Sonne wurschdeln durft.

Helter-Skelter 26.05.2009 20:32

AW: Mein Innenausbau
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So das es net so unübersichtlich is, kommt jetzt nen seperaten Post. von heute.

So sah das ganze aus, als ich heute morgen um 10uhr angefangen habe.


Als ich dann späters die Ventildeckeldichtungen runtergemacht habe, war ich positiv überrascht, wie sauber noch der Zylinderkopf ist. Man beachte hier doch bitte, das der Kopf ausgebaut wurde und nicht eingebaut.
Allerdings war die Freude nicht von langer dauer, die Kolben hatten einen enorm hohen beschlag von Ölkohle.

Leider hab ich kein Feierabend Bild gemacht. Awwa was solls.

Bei einem Arbeitskollegen hab ich mir heut nen Kettenzug ausgeliehen. Hoffentlich funktioniert der noch.
Jetzt brauch ich nur noch zwei 2m hohe Böcke und einen Balken.

gitplayer 26.05.2009 20:43

AW: Mein Innenausbau
 
http://www.supra-forum.de/attachment...4&d=1243361858

So sah's in meiner Garagae bis vor kurzem auch aus. Aber ich hab aufgeräumt und alles schön in Kisten verpackt. :engel:

Andreas-M 26.05.2009 20:45

AW: Mein Innenausbau
 
hhhmmm, ich hab die sachen lieber IN der supra, und fahr damit rum. :fahrn:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain