Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Tyandriel 24.05.2012 19:35

AW: ... feat .

mein Töff is geschweißt und fällt nu sicher nichmehr ab :huepf: da kanns dann morgen beruhigt auf die Bahn gehen. Nur isser nu wieder so leise :heul3:

Damon 24.05.2012 21:28

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 607116)
mein Töff is geschweißt und fällt nu sicher nichmehr ab :huepf: da kanns dann morgen beruhigt auf die Bahn gehen. Nur isser nu wieder so leise :heul3:

Mußt halt wieder ein Loch reinbohren.:engel:

Silent Deatz 24.05.2012 21:29

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 607116)

Schaffst du dieses Jahr die Rundfahrt? :engel:

Damon 24.05.2012 21:33

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 607113)
falls ihr euch mal wundert was "Rechnungsanteil Abrechnung für Dritte" auf eurer Handyrechnung zu suchen hat, würd ich sofort euren Anbieter kontaktieren. Da stecken wieder solche scheiss Betrüger dahinter wie ZED welche über 20 Euro Pro Monat für irgendwelche Fakedienste verlangen.

Scheiss T-Mobile kann da nur solche Dienste sperren und will natürlich die Kosten nicht erstatten.. also hilft nur eine E-mail an ZED mit Androhung von Verbraucherschutz und Anzeige bei der Polizei.. und die arbeiten doch alle zusammen.. die Anbieter verkaufen die Handynummern und solche Penner rufen dann ständig an mit ner komischen 0800 Nummer und auf einmal is auf der Rechnung -20 Euro drauf.. alles klar..

:eieiei:Bei o2 gibts die Drittanbietersperre noch nicht. Leider!

Damon 24.05.2012 21:34

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 607113)
falls ihr euch mal wundert was "Rechnungsanteil Abrechnung für Dritte" auf eurer Handyrechnung zu suchen hat, würd ich sofort euren Anbieter kontaktieren. Da stecken wieder solche scheiss Betrüger dahinter wie ZED welche über 20 Euro Pro Monat für irgendwelche Fakedienste verlangen.

Scheiss T-Mobile kann da nur solche Dienste sperren und will natürlich die Kosten nicht erstatten.. also hilft nur eine E-mail an ZED mit Androhung von Verbraucherschutz und Anzeige bei der Polizei.. und die arbeiten doch alle zusammen.. die Anbieter verkaufen die Handynummern und solche Penner rufen dann ständig an mit ner komischen 0800 Nummer und auf einmal is auf der Rechnung -20 Euro drauf.. alles klar..

BAD_SUPRA 24.05.2012 22:27

ne aggro mail an meinen anbieter folgte natürlich.. die werden sich schon melden.. da sollten die bullen einmarschieren und net bei den netten hells angels

Inkontinent 25.05.2012 08:12

Kenne mich nicht so gut mit Computer und so aus, möchte aber auch mitmachen!!:heul2::heul3:

Kann mir mal jemand das Zitieren beibringen?:dd:

RogerMKIV 25.05.2012 08:34

Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 607216)
Kenne mich nicht so gut mit Computer und so aus, möchte aber auch mitmachen!!:heul2::heul3:

Kann mir mal jemand das Zitieren beibringen?:dd:

Zitieren Button unten rechts des gewünschten Beitrages...

Amtrack 25.05.2012 08:38

Ist relativ einfach:

(QUOTE=der Name des Users) Text des Users (/QUOTE)

Die runden Klammern ersetzt du durch eckige -> [ ]

Das Ganze gibts auch schon automatisiert, entweder mit dem "zitieren" Knopf unter dem Beitrag des Typen, den du zitieren willst ODER in einem neuen Beitrag oben in der Leiste wo die "Sprachblase" zu sehen ist.

Inkontinent 25.05.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Amtrack

Das Ganze gibts auch schon automatisiert, entweder mit dem "zitieren" Knopf unter dem Beitrag des Typen, den du zitieren willst ODER in einem neuen Beitrag oben in der Leiste wo die "Sprachblase" zu sehen ist.

weis net muss noch üben:mnih:

Danke

Inkontinent 25.05.2012 10:00

[quote=Supratrigger]
wenns dann doch ein m3,z3,m5 ,911turbo,clk kompress. wissen wolte ,
mann hab ich die verblasen.AUA AUA......

pmscali 25.05.2012 10:03

ist doch nicht schwer. in jedem beitrag gibs recht unter den Button "Zittieren"

da klicken und kommst in ein Antwortfeld wo schon was drinn steht.

das was da drinn steht nich ändern, einfach ans Ende klicken, 2x Enter drücken und losschreiben.

Inkontinent 25.05.2012 10:13

Ich bekomme meine letzte Post nicht umgebaut in ein Zitat!
Beitrag zum Zitieren auswählen knopf,wird zwar rot bein drücke funzt aber irgendwie nicht!
Also ich meine damit ich Blicke es nicht damit umzugehen.
Sollte ich danach nicht mit markieren was aussuche?
Leider übernimmts der dann des net als ziat.
Die andern möglichkeiten wie (QUOTE=der Name des Users) Text des Users (/QUOTE) funktioniern nur manchmal bei mir!
Oder vergesse ich was

Wie gesagt ich übe mal weiter
Gibt es eine art Bedienungsanleitung Hier?
möchte euch net die ganze Zeit nerven

Inkontinent 25.05.2012 10:15

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 607222)
Ist relativ einfach:

(QUOTE=der Name des Users) Text des Users (/QUOTE)

Die runden Klammern ersetzt du durch eckige -> [ ]

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 607242)
ist doch nicht schwer. in jedem beitrag gibs recht unter den Button "Zittieren"

da klicken und kommst in ein Antwortfeld wo schon was drinn steht.

Ja so meinste

das was da drinn steht nich ändern, einfach ans Ende klicken, 2x Enter drücken und losschreiben.

Inkontinent 25.05.2012 10:17

Gott sei Dank ist das hier der OT Bereich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.