![]() |
|
AW: ... feat .
mein Töff is geschweißt und fällt nu sicher nichmehr ab :huepf: da kanns dann morgen beruhigt auf die Bahn gehen. Nur isser nu wieder so leise :heul3:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ne aggro mail an meinen anbieter folgte natürlich.. die werden sich schon melden.. da sollten die bullen einmarschieren und net bei den netten hells angels
|
Kenne mich nicht so gut mit Computer und so aus, möchte aber auch mitmachen!!:heul2::heul3:
Kann mir mal jemand das Zitieren beibringen?:dd: |
Zitat:
|
Ist relativ einfach:
(QUOTE=der Name des Users) Text des Users (/QUOTE) Die runden Klammern ersetzt du durch eckige -> [ ] Das Ganze gibts auch schon automatisiert, entweder mit dem "zitieren" Knopf unter dem Beitrag des Typen, den du zitieren willst ODER in einem neuen Beitrag oben in der Leiste wo die "Sprachblase" zu sehen ist. |
Zitat:
weis net muss noch üben:mnih: Danke |
[quote=Supratrigger]
wenns dann doch ein m3,z3,m5 ,911turbo,clk kompress. wissen wolte , mann hab ich die verblasen.AUA AUA...... |
ist doch nicht schwer. in jedem beitrag gibs recht unter den Button "Zittieren"
da klicken und kommst in ein Antwortfeld wo schon was drinn steht. das was da drinn steht nich ändern, einfach ans Ende klicken, 2x Enter drücken und losschreiben. |
Ich bekomme meine letzte Post nicht umgebaut in ein Zitat!
Beitrag zum Zitieren auswählen knopf,wird zwar rot bein drücke funzt aber irgendwie nicht! Also ich meine damit ich Blicke es nicht damit umzugehen. Sollte ich danach nicht mit markieren was aussuche? Leider übernimmts der dann des net als ziat. Die andern möglichkeiten wie (QUOTE=der Name des Users) Text des Users (/QUOTE) funktioniern nur manchmal bei mir! Oder vergesse ich was Wie gesagt ich übe mal weiter Gibt es eine art Bedienungsanleitung Hier? möchte euch net die ganze Zeit nerven |
Zitat:
Zitat:
|
Gott sei Dank ist das hier der OT Bereich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |
|