Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

gitplayer 18.04.2012 14:29

AW: ... feat .

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 601487)
Die muss wohl hübsch sein. Oder wichtig.

Ja, hübsch. Alle mögen sie. Von daher kann sie prinzipiell machen, was sie will. Würde ja eh keiner was sagen....

gitplayer 18.04.2012 14:32

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 601488)
die, die ich nicht mag bekommen allerdings keine Gratulation :top:

Es gab mal eine Zeit, da hätte ich ihr auch gratuliert. Aber da sind jetzt ein paar Sachen vorgefallen, da hört's einfach auf. Das war echt auf der persönlichsten Ebene nicht in Ordnung und deswegen gibt's hier garnix mehr.

Damit steh ich natürlich nun ganz allein da, weil sich das ja überhaupt gar keiner vorstellen könnte, weil die is ja sowas von toll, aber so isses halt. Kannst nix machen. Gegen beliebte (gutaussehende) Menschen kommt man nicht an, die werden nie objektiv beurteilt.

Deswegen bleibt mir, wie ein paar Seiten weiter vorne schon geschrieben, nur der Rückzug, also zu klären, ob ein Platztausch mit jemand anderen in Frage käme.

BAD_SUPRA 18.04.2012 15:56

und da sind wir beim problem des tittenbonus...

nichts können aber halt zwei titten haben... bin eh für ne männerquote!

BAD_SUPRA 18.04.2012 16:16

wie hoch is die chance die acts mit dem crd gutachten eingetragen zu bekommen? sehen ja FAST gleich aus.

Daniel 18.04.2012 16:47

ich hatte ja schon beide felgen auf der supra und war damit beim tüv.
der wollte gar keine papiere sehen, der meinte die gab es damals im zubehör und hat von irgendeiner nummer gefaselt die da im tüv datensatz hinterlegt sei.....

BAD_SUPRA 18.04.2012 17:52

also eintragen lassen mit crd gutachten oder einfach vorfahren

Daniel 18.04.2012 21:11

einfach vorfahren und sagen dass die aus dem original zubehör von toyo sind und von anfang an drauf waren.

gitplayer 18.04.2012 21:27

Zum Glück ist der Tag heut rum. Aber morgen geht's grad weiter. Echt zum Kübeln grad alles.

Zum Glück ist wenigstens meine anderee Kollegin, die hinter mir sitzt morgen wieder da. Mit der versteh ich mich wenigstens gut.

pmscali 19.04.2012 14:42

garnix los heut im forum..

Zitat:

Zum Glück ist der Tag heut rum. Aber morgen geht's grad weiter. Echt zum Kübeln grad alles.

Zum Glück ist wenigstens meine anderee Kollegin, die hinter mir sitzt morgen wieder da. Mit der versteh ich mich wenigstens gut.
bring ihr doch wo sie eh geburtstag hatt nen Strauß blumen mit,

mensch, kennst doch die frauen wenn die auf stur schalten, da muss man erstmal kratzen und guten willen zeigen...

Daniel 19.04.2012 15:18

nui.....und ich brauchn getriebe^^

BAD_SUPRA 19.04.2012 15:54

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 601649)
garnix los heut im forum..

mensch, kennst doch die frauen wenn die auf stur schalten, da muss man erstmal kratzen und guten willen zeigen...

muha irgend ner behinderten arbeitskollegin n strauß blumen mitbringen. weißt was sowas kostet, wenn dus nich grad ausm rewe kaufst?

ich kauf ja nich mal meiner freundin n strauß blumen :D

Amtrack 19.04.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 601653)
nui.....und ich brauchn getriebe^^

Dito,

aber sieht mau aus :heul2:

gitplayer 19.04.2012 19:10

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 601649)

Ich glaub das bringt bei der nix. Die wäre noch sauer, wenn ich dann betont freundlich wäre. :D

Mittlerweile hat sie zumindest auf Nachfrage mal ne Erklärung abgeliefert. Aber die ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, das kann sie sich glaub nicht mal selbst glaubhaft machen. :top:

Sie meinte, sie hätte so einen großen Freundeskreis, da mußte sie sich zurückziehen, damit's nicht noch mehr werden, weil eh keine Zeit für jeden und bla. <- Versteh ich nicht, da wollte ich doch sowieso nicht dazugehören. :D

Von mir aus, soll so Leute geben, die so unfassbar beliebt sind, daß sie solche Probleme haben oder glauben sie zu haben.

Frag mich bloß welcher von den zahlreichen Freunden dann da ist, wenn's hart auf hart kommt. Da sieht's nämlich häufig dann sehr mau aus....

Silent Deatz 19.04.2012 19:50

lol lustiges Lied :D

http://www.youtube.com/watch?v=Pv45h...eature=related

BAD_SUPRA 19.04.2012 20:20

hab heut morgen durch meine stadt nen schönen weissen r34 donnern sehn... toll, was

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.