![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
|
Zitat:
Damit steh ich natürlich nun ganz allein da, weil sich das ja überhaupt gar keiner vorstellen könnte, weil die is ja sowas von toll, aber so isses halt. Kannst nix machen. Gegen beliebte (gutaussehende) Menschen kommt man nicht an, die werden nie objektiv beurteilt. Deswegen bleibt mir, wie ein paar Seiten weiter vorne schon geschrieben, nur der Rückzug, also zu klären, ob ein Platztausch mit jemand anderen in Frage käme. |
und da sind wir beim problem des tittenbonus...
nichts können aber halt zwei titten haben... bin eh für ne männerquote! |
wie hoch is die chance die acts mit dem crd gutachten eingetragen zu bekommen? sehen ja FAST gleich aus.
|
ich hatte ja schon beide felgen auf der supra und war damit beim tüv.
der wollte gar keine papiere sehen, der meinte die gab es damals im zubehör und hat von irgendeiner nummer gefaselt die da im tüv datensatz hinterlegt sei..... |
also eintragen lassen mit crd gutachten oder einfach vorfahren
|
einfach vorfahren und sagen dass die aus dem original zubehör von toyo sind und von anfang an drauf waren.
|
Zum Glück ist der Tag heut rum. Aber morgen geht's grad weiter. Echt zum Kübeln grad alles.
Zum Glück ist wenigstens meine anderee Kollegin, die hinter mir sitzt morgen wieder da. Mit der versteh ich mich wenigstens gut. |
garnix los heut im forum..
Zitat:
mensch, kennst doch die frauen wenn die auf stur schalten, da muss man erstmal kratzen und guten willen zeigen... |
nui.....und ich brauchn getriebe^^
|
Zitat:
ich kauf ja nich mal meiner freundin n strauß blumen :D |
Zitat:
aber sieht mau aus :heul2: |
Zitat:
Mittlerweile hat sie zumindest auf Nachfrage mal ne Erklärung abgeliefert. Aber die ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, das kann sie sich glaub nicht mal selbst glaubhaft machen. :top: Sie meinte, sie hätte so einen großen Freundeskreis, da mußte sie sich zurückziehen, damit's nicht noch mehr werden, weil eh keine Zeit für jeden und bla. <- Versteh ich nicht, da wollte ich doch sowieso nicht dazugehören. :D Von mir aus, soll so Leute geben, die so unfassbar beliebt sind, daß sie solche Probleme haben oder glauben sie zu haben. Frag mich bloß welcher von den zahlreichen Freunden dann da ist, wenn's hart auf hart kommt. Da sieht's nämlich häufig dann sehr mau aus.... |
|
hab heut morgen durch meine stadt nen schönen weissen r34 donnern sehn... toll, was
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |
|