Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

pmscali 16.04.2012 20:38

AW: ... feat .

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 601230)
hab auf ne pm gewatet, kam aber nix, also hab ich den thread nicht mehr verfolgt, hab aber geantwortet monster depp :D

:engel: naja da du ja wieder supra fahren willst und kohle brauchst,werd ich dich halt von deinen DVD´s erlösen muessen..

BAD_SUPRA 16.04.2012 21:18

hast pm du silent

gitplayer 17.04.2012 11:24

Für die Scheibendremsen bekommt man komplette Sets mit Federn und Klammern auch in DE für wenig Geld zu kaufen.
Wenn man Wert auf die Anti-Quietschbleche legt, entweder bei Toyota für teuer Geld kaufen, oder bei Rockauto.com schauen.
Dort gibt's natürlich auch die Klammern und Federn.
Der Aufwand inklusive Versand sollte dann unter 50 € liegen für beide Achsen zusammen.

DJMadMax 17.04.2012 15:24

Was ich mich schon immer gefragt hab... was ist eigentlich ein:
GIR-AFFE?

LOL

Cya, Mäxl

BAD_SUPRA 17.04.2012 16:43

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 601298)
Für die Scheibendremsen bekommt man komplette Sets mit Federn und Klammern auch in DE für wenig Geld zu kaufen.
Wenn man Wert auf die Anti-Quietschbleche legt, entweder bei Toyota für teuer Geld kaufen, oder bei Rockauto.com schauen.
Dort gibt's natürlich auch die Klammern und Federn.
Der Aufwand inklusive Versand sollte dann unter 50 € liegen für beide Achsen zusammen.

rockauto is dann ejtz zu kurzfristig.. hab damit gerechnet, das die liefern, aber war halt nicht lieferbar... und heut kam ne meldung, dass für hinten verschickt wurde!!=!=!=! ich blicks nicht mehr... naja egal.. besorg die mir dann später...

BAD_SUPRA 17.04.2012 16:46

neue reifen drauf, eine felge hoppelt leicht.. laut reifentyp.. aber nich dramatisch.. die felge hab ich dann mal hinten hin gemacht..

samstag neue bremsen und dann nächste oder übernächste woche tüv!

Silent Deatz 17.04.2012 16:52

Tragegelenke und Radlager sind in Ordnung?

BAD_SUPRA 17.04.2012 16:55

radlager links vorne macht mir sorgen... wackelt nichts.. aber bei der fahrt von frankfurt hierher ohne servolenkung.. hats in manchen kurven bei krassem lenkeinschlag schon etwas getönt.

aber das soll der tüvtyp mir dann sagen und die sollens dann dort halt reparieren wenn ich erhebliche mängel hab.. blöd wäre das dann halt wenns nicht hinhaut wegen 5 tageskennzeichen ach mann das kotzt mich alles so an.

aber er meinte das rad holpert.. ohne dem fahrzeug. war ja nur mit den felgen dort.

Daniel 17.04.2012 17:02

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 601333)
neue reifen drauf, eine felge hoppelt leicht.. laut reifentyp.. aber nich dramatisch.. die felge hab ich dann mal hinten hin gemacht..

samstag neue bremsen und dann nächste oder übernächste woche tüv!

stoßdämpfer okay?

BAD_SUPRA 17.04.2012 17:03

vorhaut okay?

mk3 wien 17.04.2012 17:27

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 601338)
vorhaut okay?

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 601178)
ich bin aus stuttgart und fotografiere auch schon sehr lange ;)

Wundert mich das du ihm noch kein Penisbildchen gschickt hast !!!!!!!!!:engel::engel::engel:

BAD_SUPRA 17.04.2012 19:27

wer wem :D

gitplayer 18.04.2012 13:57

Boah, heut nervt's aber echt sowas von.

Hat die Kollegin gegenüber auch noch Geburtstag gehabt gestern, natürlich frei genommen deswegen (manche Leut ehaben halt Zeit) und heute rennt die halbe Firma hier im Büro rum, weil man ja gratulieren muß.

Ich hab's aus Prinzip unterlassen und ihren mitgebrachten Scheiß kann sie selber fressen, oder halt die ganzen Arschkriecher, die meinen sich einschleimen zu müssen.

Muß ganz dringend raus hier.

Tyandriel 18.04.2012 14:14

Die muss wohl hübsch sein. Oder wichtig.

Amtrack 18.04.2012 14:22

Ich steh auf Geburtstagskuchen :D

Und gratulieren gehört zum guten Ton - die, die ich nicht mag bekommen allerdings keine Gratulation :top: (in der Firma, im realen Leben kanns durchaus mal passieren, dass ich das einfach nur vergessen habe :D).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.