![]() |
|
AW: ... feat .
soweit ich weiss ist das selbe gemeint ob zb. zr17 oder r 17
|
Das R bedeutet Radialreifen
|
was r is weiß ich.. was is aber zr und warum steht mal r und mal zr beim glitzegleichen reifen...
|
|
Das ZR wird bei Reifen geschrieben die für über 240km/h ausgelegt sind, jedoch wir noch ein weiterer Buchstabe hingeschrieben.
|
ja aber wenn ich w reifen hab, steht dabei bis 270.... also wozu das zr, was über 240 besagt. also es gibt R reifen 92w da steht 270 kmh dabei... wozu also dann noch zr ?! ist ein 225 50 zr 16 92w das selbe wie 225 50 r 16 92w (bis 270) ? das will ich wissen.
|
Ja, ist das gleiche
|
Zitat:
Zitat:
|
Darf ich mal anmerken, wie verdammt geil das Wetter ist?
17°, blauer Himmel, keine ********ing Wolke zu sehen :beten::beten::beten: Und das Beste: wir haben ne Ganzjahressupra, ENDLICH nicht mehr auf Saisonbeginn warten :D |
Amtrack...
ach egal :D |
Zitat:
|
Man macht doch auch keine Saisonzulassung ab April, das ist ja Masochismus... wenn überhaupt, dann ab März.
|
tja ich hatte 4 jahre lang ganzjahres supra und der gammel dankt es mir nun.. daher ab soofrt nur noch saisong
|
letztes Jahr war der März noch quasi unfahrbar...
|
Zitat:
Anders ist es natürlich, wenn man ein Winterauto hat, das ebenfalls auf Saison angemeldet ist und man deswegen immer nur entweder Supra oder Winterauto fahren kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |
|