![]() |
|
lol, hier bei mir im büro is grad der teufel los.... oder besser gesagt auf der straße vorm büro.
grad sind 10 minuten lang dutzende schlossschüler vom Salem College hupend und gröhlend in ihren SLs, Porsches und BMWs hier vorbeigezogen, haben wohl was zu feiern (abi?) und machen nen konvoi durch die innenstadt :dusel: aber der blick aus dem 2. stockwerk in die offenen cabrios der mädels war teils recht interessant :engel: wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir ein paar wasserbomben bereitgelegt :aua: |
mich hast nicht gesehn? war im konvoi dabei :top:
|
ahja...... zufall? oder was hast du mit den schlossis zu schaffen, über die du sonst immer lästerst? :ass2:
nö, hab ja nicht permanent ausm fenster gegafft, musste mich ja noch mit meinen kollegen über euch lustig machen und mich über den scheißlärm aufregen :D |
oh bist du langweilg, spass muss sein!
ich muss doch mein nichtvorhandenes abi feiern......:D
ne bin da einfach so mit, hab die zufällig beim cruisen getroffen, ein paar kannte ich.... :bleifuss: |
klar, spaß muss sein.... aber den habe ich nicht, wenn ich nachmittags im büro in der brütenden hitze versuchen muss, mich zu konzentrieren während draußen die hölle losbricht :heul2:
|
okay sorry, aber ich bin icht schuld.....mein auspuff is leise, das bov bekommt zu wenig LD um laut zu sein und anlage hab ich auch keine, zudem alle fenster geschlossen.....bei mir war es leise.... :heule:
|
kb :bleifuss:
|
moin moin :winky:
|
moin moin :mnih:
was isch da los? :eek: |
ned viel... und bei euch?
|
noch viel weniger......kb!
was geht jetzt mit deinen gerätschaften? |
überweis die die kohle heute abend ok?