![]() |
|
AW: ... feat .
Mit AT? Krasses Pferd...
|
Nichts leichter als Burnout mit ner AT :D
Hilft nach längerer Standzeit auch, die hinteren Bremsscheiben wieder rostfrei zu bekommen :D |
Weiß ich doch :engel:
Aber 600PS mit AT will ich auch. Da muss ich wohl erst noch auf ein zweites Dampfrad sparen, damit ich mit BADs und Daniels Doppeldampfrad-Monstern mithalten kann... |
ich hab halt bi ct26 ihr pimmels und 20 unterlegscheiben..... :D
|
Du hast den A.T.U. Aufkleber vergessen :form: der gibt mindestens 20PähEss.
Vom Tuning Endrohr (unbedingt schief anbauen!!!einseinselfelfhundertelf) ganz zu schweigen! DAS ist dann was für die ganz großen, +40PS, pro Rohr! Durch das aerodynamische schief stellen bekommen die Abgase nen Drall, der sie noch lauter und leichter ausströmen lässt! Je lauter desto Wums...also +1dB = +3PS... oder so :mnih: EDIT: das ist auch gut :D Beim Endrohrtuning gibt es noch eine Besonderheit, die kaum jemand weiß. Es gibt ja, wie beim Wetter, die gemessene und die gefühlte Lautstärke. Bei +5dB fühlt sich das an, wie die doppelte Lautstärke - das ist bei der Leistungssteigerung dabei ganz genau so, nur drückt man das dann auch auf die Straße! :D |
:tüddeldü::wipp::eieiei::shootme:lol ich brauch nur ins forum gehn und shcon kann ich wieder grinsen :engel:
|
:D :D
|
Zitat:
|
Kaum hängt wieder nen Supra-Schlüssel an der Wand, schon kommt "es" wieder durch :D
|
Frühlingsgefühle :D
|
1,70 der liter super :engel: freu mich auf meine erste tankfüllung shell v power
|
wartet nur, die Benzin und Diesel diebstähle werden zunehmen und irgentwann sind die gezwungen was zu machen..
|
brauch n gefakten alzheimer ausweis.. dann kann ich immer sgaen, hab doch schon bezahlt :ass2:
|
ich bau auf gas um :D
|
sumpfgas pfurzgas das wär toll.. selbstzündung selbstantrieb.
vorher schön bohnen essen :eieiei: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |
|