![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
ich fahr ende juni nach norwegen und schweden......erst gatebil festival und danach fettes ami treffen
|
Zitat:
man man |
:D
|
Und Saufen, Saufen und nochmal Saufen.
|
ich red ab sofort kein wort mehr mit euch!
|
was geht und so?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du Tunte
|
laaaaaaaaangweilig
|
haha ihr seid wiedermal eine Klasse für euch. Fast so wie der BVB eine Klasse für sich ist :D
|
Dann gib doch mal was neues von dir.
|
Ich geh kurz duschen.
|
|
Film kann nicht geöffnet werden.:heule:
|
aber auch nur bei dir
|
Schon möglich, scheiss IPad.
|
Gn8
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/DEPO-FRONTBLINKER-BLINKER-weise-TOYOTA-Supra-Mk-3-89-92-/170597533386?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27 b867c6ca Billiger kommste nimmer dran. |
Zitat:
|
junge junge ich war heut wieder in mainz und bin kurz nach dem hockenheimring auf nen parkplatz gefahren um zu pissen... da war doch in der wand zum nebenklo ein vollgewixxtes gloryhole am start!!!
|
too much info -.-
|
lol :D naja was denken die sich.. stecken den schwanz den ganzen abend mal ins loch auf hoffnung dass ne 19 jährige riesen tittige tussie ihren schwanz ins maul nimmt? check ich net
|
Du null checker
|
Niemand hier?
|
Gn8
|
Halloooo
hatte bisher zum glück nix zu tun =) müüüüde hab mir jetz mal n hydraulik wagenheber und 2 Unterstellböcke bestellt... dann kanns bald losgehen mit Schrauben.. vorhe rmuss ich aber noch 10 Tonnen abnehmen |
bestellt den wagenheber wieder ab und stemm die supra. dann geht das recht fix!
|
bin leider nich ronnie coleman oder jay cutler
|
was hastn fürn heber bestellt? hab nämlich keinen gefunden, der unter mein auto passt :-/ (also unter die längsträger)
|
den aller billigsten, aber solang der bis 2 tonnen seine dienste verrichtet und tüv/gs hat, juckts mich net was ihr profis sagt.. für paar mal hochheben wird der wohl reichen - mir gehts auch eher um das schnelle wieder ablassen
* Tragkraft bis 2000kg * Hubhöhe: min. 135mm, max. 342mm * mit 2 Bock- und 2 Lenkrollen * Prüfzeichen: TÜV/GS http://www.amazon.de/Unitec-10008-Hy...6638270&sr=8-2 |
den hätt ich mir auch bestellt ;) dummerweise hab ich max 120mm platz
|
macht ja nix... da kann man ja mit dem originalen wagenheber von toyota bissl hochmachen.. oder is deine so tief??? dann schau mal, vielleicht gibts ja tuerere die schon bei 130 ansetzen
|
ja, gibt welche, die tüddeln schon ab 93mm. aber die kosten mir zuviel. hab mir nen zweiten scherenheber geholt.
ne, so tief ist meine nich. aber ich setz ungern am Stoß vom Schweller an, sondern lieber am längsträger. auch, weil die böcke da dann drunterkommen. und der is halt stückchen tiefer. |
Zitat:
|
hab grad kein bild zur hand. aber das siehste sofort, wenn du seitlich unters auto guckst.
|
komm halt immer eerst um 19 uhr heim und dann isses noch sau sau kalt.. da geht halt grad nix... und das regt mich auf... könnte höchstens einzelteile ausbauen und reinigen wie das verdreckte bov oder gasgestänge reinigen und titanfarben lackieren usw.
hab mir auch n über 50 teiligen schellensatz gekauft -stahl verzinkt-.. um mal alle schellen zu erneuern wie reinigt man am besten solche alten gammelteile.... in spiritus erst mal einlegen?:D |
ich find stinknormales spülmittel ist eins der geilsten reinigungsmittel von welt. nur das zeug, mit dem ich damals beim voith im praktikum bearbeitungszentren geputzt hab (von innen!!!), das war noch viel geiler. aber weiss nimmer, wie das hiess.mist :(
das war blaues konzentrat (irgendwas 50:1 oder so)... aber damit musste man aufpassen bei lackierten sachen. nur damit ging echt alles ab, egal wie alt und siffig. und das sofort, quasi wie beim badreiniger in der werbung. aufsprühen, abwischen, sauber. hammer plörre! für blanke metallteile bremsenreiniger. oder runterschleifen und lacken. so hab ichs gemacht (allerdings dilettantisch mit dose schwarz, war mir aber auch egal) ja, die temperaturen sind sch***... aber wenn das auto bei dir in der nähe ist (bei mir sinds 15km), dann kannst ja fix dick anziehen, kleinigkeit machen oder abschrauben und mit rein nehmen? bei mir fehlts an teilen :-( |
ja das werd ich auch machen - die servo mach ich sobald böcke und wagenheber da sind. dann entlüfte ich nochmal und schau weiter
|
<- :engel::engel::engel::engel::engel:
|
Zitat:
Bei mir stehen sie vor der Haustür, ich mach trotzdem nix -> einfach zu kalt. :D Für Kleinigkeiten lohnt sich fast das Werkzeug hersuchen nicht. Zum Reinigen habe ich Benzin genommen, danach aber umgehend mit irgendwas einsprühen (WD40 oder sowas) falls du es nicht gleich lackierst! Sonst rostet dir das über Nacht an...sieht dann auch wieder kagge aus :D Schellen ersetzen ist keine falsche Idee, vor allem diese verfluchten Klemmschellen. |
Zitat:
|
|
@m0e: geil :D
für mich reichen die böcke auf anschlag, also nichmal 1. Stiftposition... da waren die räder grad so vom boden weg. aber ich hab auch 69kg auf 1725mm :D |
Zitat:
wir hier haben NICHTS und vieles ist immer "IRGENDWO" darum wollt ich halt mal den ausprobieren..vor allem hab ich kein bock immer auf das wieder runter kurbeln. also wenn hubhöhe beim heber min 135 mm und maximal 342 ist und ich unterstellböcke gekauft habe mit Hebebereich: 265 mm - 420 mm denke ich, sollte ich damit gut hinkommen... |
Ich hatte so nen kleineren Wagenheber, das war scheiße.
Aber ich halte mich in Zukunft zurück mit Ratschlägen, macht doch was ihr wollt. :hmmm: |
Kleiner Wagenheber geht zum Reifenwechseln ganz gut, zum Schrauben ists plödth :D
Ich habe dann improvisiert und die Hubhöhe durch Unterlegen von Hölzern gesteigert (Schrauben V1.2), dann kam eine große Verbesserung (Schrauben V2.0) -> großer Wagenheber mit 4to mit 93cm Hubhöhe. Nächster Schritt (in Entwicklung) -> Hebebühne Gebrauchte Bühnen kosten gerademal 300-500€, eine neue Bühne (keine Marke) liegt ca. bei 1200 bis 1600,- für eine nicht ganz so spartanische Variante. Gibt zum Schrauben nix besseres, ich ärgere mich jedesmal (auch mit "großem" Heber), wenn ich bspw. den Ölfilter wechseln muss oder *irgendwas* anderes unterm Auto machen muss - das ist einfach scheisse... |
och git, hier mal nich beleidigt sein! ich machs auch so wie bad es vorhat und mir reicht das auch. und im endeffekt sind 80cm auch beknackt ;)
klar bühne wär schon geil. wenn man den platz hat :-/ |
ich will halt mal schauen obs geht.. speziell vorne rum halt mal llk servopumpe... und eventuell seitlich dann mal die dp rein hauen, wenn ich eine hab... mehr will ich garnich :D
|
dp wird grenzwertig, da musst schon gut hochpumpen...
|
wieso :D einfach 4 turboschrauben locker machen und hinten den auspuff abhängen und irgendwo mittendrin vielleicht noch und dann mal den ganzen puff wegziehen :D
mein kumpel hat in der garage ne grube aber der isn langsamer schwabe... |
LLK geht ohne Heber, einfach Stoßstange abbauen (ist echt einfach!).
Unterfahrschutz hast du ja vermutlich (wie 99% der anderen) eh nicht drunter :D Servopumpe könnte auch gehen, ist ne shit Arbeit weil man so "super" hinkommt dank Visko und co :D DP brichste dir den Arsch ab, versprochen. Ich habs (alleine!) mitm Heber gemacht, hab mir danach den großen Heber gekauft... sagt alles, oder? :D |
he Bad so gehts halbwegs.........und du brichst dir dann immernoch die finger......:winky:
http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1275153653 |
So sahs bei mir auch aus, allerdings mit dicken Hölzern vorne :D
|
Zitat:
Das MINDESTE ist ein großer Heber, um die volle Höhe der Böcke mit 53 cm nutzen zu können. Weiterhin kannste mit dem Ding die Karre achsweise anheben, und zum (de)montieren von Achsträger und Diff hätte es ein kleiner auch nicht getan. Und trotzdem hätte ich gerne ne Bühne oder zumindest ne Grube. Bühne wird nix werden, Garage nicht hoch genug, aber über ne Grube werden ich mich informieren. Weil schon bei der Kupplung guckste mit Böcken dumm aus der Wäsche. |
Mann, Mann, Mann das wird noch ein technisch anspruchsvoller Tread hier :D
|
Zitat:
naja mal schauen.. die böcke hab ich geholt, da für servo entlüften ja die räder möglichst in der luft sein sollen beim hin und her schlagen |
so genug über autos gesprochen hier, OT her :D
|
grad lecker salat verputzt und ich chill jetzt
|
Zum Glück habe ich einen Lift.:heule:
|
Zitat:
|
|
Ja, sind aber mehrere.:heule:
|
was Lifte für die Freundin ?
|
Ja sind so viele, auf Händen mag ich die alle das Treppenhaus nicht hochtragen.:engel2:
|
träum weiter :D
|
Warum träumen.
|
Hättest wohl gerne :D
|
Du nicht?
|
So, geh mal fresse, komme später wieder.
|
bis nachher
|
So bin wieder da.
|
me2
|
Und Dyno fertig gebaut?
|
mir fehlt noch ein verdammtes teil. das wichtigste.
und jetzt bitte nicht weiter nachfragen. sonst gibts ne gsichtsmassage |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|