![]() |
|
AW: ... feat .
ja aber warum soll das 50 euro saab bosch fiat skoda bow was auch immer super sein und ein nchbau mit kolbenscheiss nix? an den nachbau kommt man halt wesentlich leichter.
|
weil in dem Serienventil von Bosch sicherlich mehr Gehirnschmalz, Fertigungssicherheit und Versuchserfahrung steckt, als in einem chinesischen Aftermarket-Plagiat.
|
Mist, muss morgen arbeiten.
|
Zitat:
ich bin echt gespannt was da letztlich rauskommt, nicht an höchstleistung, sondern an drehmoment, der lader dreht so krass schnell hoch im vergleich zum stock fön, das macht richtig spass! |
Bitte um genaue Turbolader Daten!
TD05-??? Hört sich an wie ein passender CH Turbo ;) :D |
oh oh meine fassung für die birnen der kennzeichenbeleuchtung is wegoxidiert.. bau nächste woche mal neue birnchen ein und hoffentlich tut sich da was.
|
@ daniel.. wa widd:mnih:
|
ja wenn alles gut läuft und leistung hat :D
|
maaah so ein rotz.. so viel pfusch an dem auto... bremspedalgummi fehlt ja.. das originaltoyo teil muss geklebt oder nur drüber gestülpt werden?
|
ist nur gestülpt
|
sup3r
|
Endlich Wochenende :dd:
|
riesen wochenende bin um halb 9 von arbeit gekommen und morgen is schon sonntag gleich in 30 minuten und dann bald montag und die hölle burnt wieder los.
|
die scheiss kontakte der kennzeichenbeleuchtung waren echt grausam.. hoffentlich hälts jetzt. leuchtet zumindest wieder.
|
scheiss wetter und ich sitz seit einer woche krank zu hause...
bitte spult mal einer zum saisonstart vor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |
|