Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

mk3 wien 20.02.2012 16:53

AW: ... feat .

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, hat nen knckigen geilen Ar...und ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.Und wie sieht die deine aus?" "Scheixx auf meine , such ma Deine!"

BAD_SUPRA 20.02.2012 20:22

gibts noch ne genauere bezeichnung von der tanabe super hyper?

T70033

BAD_SUPRA 20.02.2012 23:05

so hab mich mal beim tüv angemeldet für mittwoch wegen Vorabinfo zur Einzelabnahme der Tanabe.

Toyota Supra 20.02.2012 23:11

Viel Glück

BAD_SUPRA 20.02.2012 23:14

is ja erst mal ne vorabinfo.. mal schauen was er sagt zu der industriell hergestellten tanabe.. will genau wissen ob er mir chancen ausrechnet und was er unbedingt haben wollen und machen würde bei der einzeleintragung (ob leistungsprüfstand oder net) usw. usw.

BAD_SUPRA 21.02.2012 09:58

TANABE EINTRAGUNG

So der TÜV SÜD Schwabe hat mich eben angerufen und hat alles abgeschmettert. Es is egal, ob die Anlage AB KAT ist und ob sie Edelstahl is und super Qualität hat und super leise ist und industriell hergestellt, Geräuschmessung würd eh nicht ausreichen, Leistungsgutachten, Höchstgeschwindigkeitmessung und und und und da malt er mir NULL Chancen aus und ich kanns vergessen bei solchen Autos mit Anlagen aus Japan.

Hörte sich eher nach Lustlosigkeit an!? Oder einem sehr teurem Unterfangen. Aber immerhin hat er mich persönlich angerufen.

Tja nächste Stufe anderen TÜV Standort suchen oder Dekra.

ODER ich fahr einfach zum TÜV und bestehe die AU und versteck mich vor den Grünen bis ich den scheiss eingetragen habe. Würd für den TÜV dann 5 Tageskennzeichen machen und dann eh nochmal abmelden da ich einige Sachen machen lassen will.

Damon 21.02.2012 10:04

Das sind Korinthenkacker. Die wollen sich blos keine unnötige Arbeit machen schätze ich.:engel2:

BAD_SUPRA 21.02.2012 10:10

das versteh ich nicht, wie dan die ganzen VW Proleten mit ihren 500 db Anlagen ohne Stress durch die Gegend ballern.

Kornbe 21.02.2012 10:15

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 593093)
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, hat nen knckigen geilen Ar...und ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.Und wie sieht die deine aus?" "Scheixx auf meine , such ma Deine!"

Hahahahaha....sehr gut!!!! :dd::dd:

BAD_SUPRA 21.02.2012 10:46

soll ich einfach zu nem anderen tüv standort oder gleich zu dekra?

BAD_SUPRA 21.02.2012 12:55

ok wasserkühlerabdeckung is dran. Batterie is bestellt, morgen mach ich den evc2 fertig und bau die batterie ein und nächste woche mach ich n termin wegen auspuff und dann zum tüv im märz und wahrscheinlich sind neue bremsen nötig. mal schauen was der tüv zu dem radlauf sagt.

pmscali 21.02.2012 13:01

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 593224)
ok wasserkühlerabdeckung is dran. Batterie is bestellt, morgen mach ich den evc2 fertig und bau die batterie ein und nächste woche mach ich n temrin wgeen auspuff und dann zum tüv im märz und wahrscheinlich sind neue bremsen nötig. mal schauen was der tüv zu dem radlauf sagt.

Bremsscheiben hab ich noch jede menge da, passen auch, musst halt bescheid sagen..

ich fang jetzt diese Woche noch an mein Kopf zu montieren, Kühlkanäle sind auch fertig gebohrt, Kopfdichtung fertig,wart noch auf mein Schlauchkit und dann Komplettieren..

BAD_SUPRA 21.02.2012 13:02

hoffentlich fährt meine supra dann auch bzw. startet überhaupt :D

entlüften wär mal wichtig muss ewig rein latschen, ATU

BAD_SUPRA 21.02.2012 13:38

was haltet ihr von dem Kennzeichen ** MK 3103. Bin am 31.03 geboren und heisse MK und halt MK3 hm was arg besseres find ich net oder ** MA 7001 :weird:

mk3 wien 21.02.2012 15:59

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 593235)
was haltet ihr von dem Kennzeichen ** MK 3103. Bin am 31.03 geboren und heisse MK und halt MK3 hm was arg besseres find ich net oder ** MA 7001 :weird:

Hi Bad lass die 0 weg dann hast das gleich geile KZ wie Donald Duck....:bleifuss::bleifuss::bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.